- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 13,99, Mittelwert: € 8,77
1
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - Steven Schepurek
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steven Schepurek:

Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783640650200

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie … Mehr…

Nr. 26180661. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - Steven Schepurek
Bestellen
bei Thalia.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Steven Schepurek:

Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783640650200

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie … Mehr…

Nr. 26180661. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - Steven Schepurek
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 6,40
(ca. € 5,92)
Versand: € 16,661
Bestellengesponserter Link
Steven Schepurek:
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783640650200

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie … Mehr…

Nr. 26180661. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.66)
4
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - Steven Schepurek
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 6,40
(ca. € 5,98)
Versand: € 3,271
Bestellengesponserter Link
Steven Schepurek:
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783640650200

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie … Mehr…

Nr. 26180661. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, CH. (EUR 3.27)
5
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - Steven Schepurek
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steven Schepurek:
Strategische Nutzung von Markengemeinschaften - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3640650204

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie … Mehr…

Nr. 39041637. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategische Nutzung von Markengemeinschaften


EAN (ISBN-13): 9783640650200
ISBN (ISBN-10): 3640650204
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2009-01-19T15:35:20+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T23:54:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640650200

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65020-4, 978-3-640-65020-0


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640650545 Strategische Nutzung von Markengemeinschaften (Steven Schepurek)


< zum Archiv...