Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640650484 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,99 €, größter Preis: 32,32 €, Mittelwert: 23,44 €
Digital Gold Rush - Unternehmen im Cyberspace von Second Life (German Edition) - Isabella Fischer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Isabella Fischer:
Digital Gold Rush - Unternehmen im Cyberspace von Second Life (German Edition) - Taschenbuch

2008, ISBN: 3640650484

Paperback, [EAN: 9783640650484], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung für den Menschen. Noch vor einigen Jahren hätte niemand damit gerechnet, welch hohen Stellenwert das Internet für uns hat. Immer mehr Menschen surfen täglich zu Informations- oder Kommunikationszwecken durch das Internet oder spielen Online-Games zur Unterhaltung. Eines der bekanntesten Online-Games ist Second Life, über das regelmäßig in den Medien berichtet wird. Vor etwa zwei Jahren erreichte der Hype um Second Life seinen Höhepunkt und die positiven Meldungen überschlugen sich. Durch die enorme Medienpräsenz wurde eine regelrechte Goldgräberstimmung ausgelöst und jeder witterte die Millionen in der virtuellen Welt von Second Life. Doch mittlerweile hat sich Ernüchterung eingestellt und der Marktplatz wird zunehmend uninteressanter für Unternehmen. Die Medien haben bei der Entwicklung von Second Life eine wichtige Rolle eingenommen. Denn durch die Medien kam es zu einem exponentiellen Wachstum der Nutzer und es wurden die hohe Erwartungen von Unternehmen ausgelöst, die von Second Life gar nicht erfüllt werden konnten. Nachdem der Hype nun vorbei ist und sich immer mehr Unternehmen wieder zurückziehen, kommen auch wieder negative Stimmungen über Second Life zu Wort. Daher ist momentan ein guter Zeitpunkt um die Entwicklung von Second Life zu untersuchen, wie es zu dem Hype und dem schnellen Ausscheiden von vielen namenhaften Unternehmen gekommen ist und wo die Gründe dafür lagen. Der Untersuchungsgegenstand Second Life ist dabei eine spannende Aufgabe und gleichzeitig eine Herausforderung, da sehr viel darüber berichtet wurde und diese Flut von Informationen nur schwer auszuwerten ist. Als besonders interessant ist die Untersuchung des Wirtschaftsraumes von Second Life mit seinen Geschäftsmodellen und Akteuren zu se, 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 13022421, Communication & Media Studies, 11232, Social Sciences, 3377866011, Politics & Social Sciences, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
BooKnackrh
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital Gold Rush - Unternehmen im Cyberspace von Second Life - Isabella Fischer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Isabella Fischer:
Digital Gold Rush - Unternehmen im Cyberspace von Second Life - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640650484

ID: 9612514413

[EAN: 9783640650484], Neubuch, [PU: Grin Verlag Jun 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung für den Menschen. Noch vor einigen Jahren hätte niemand damit gerechnet, welch hohen Stellenwert das Internet für uns hat. Immer mehr Menschen surfen täglich zu Informations- oder Kommunikationszwecken durch das Internet oder spielen Online-Games zur Unterhaltung. Eines der bekanntesten Online-Games ist Second Life, über das regelmäßig in den Medien berichtet wird. Vor etwa zwei Jahren erreichte der Hype um Second Life seinen Höhepunkt und die positiven Meldungen überschlugen sich. Durch die enorme Medienpräsenz wurde eine regelrechte Goldgräberstimmung ausgelöst und jeder witterte die Millionen in der virtuellen Welt von Second Life. Doch mittlerweile hat sich Ernüchterung eingestellt und der Marktplatz wird zunehmend uninteressanter für Unternehmen. Die Medien haben bei der Entwicklung von Second Life eine wichtige Rolle eingenommen. Denn durch die Medien kam es zu einem exponentiellen Wachstum der Nutzer und es wurden die hohe Erwartungen von Unternehmen ausgelöst, die von Second Life gar nicht erfüllt werden konnten. Nachdem der Hype nun vorbei ist und sich immer mehr Unternehmen wieder zurückziehen, kommen auch wieder negative Stimmungen über Second Life zu Wort.Daher ist momentan ein guter Zeitpunkt um die Entwicklung von Second Life zu untersuchen, wie es zu dem Hype und dem schnellen Ausscheiden von vielen namenhaften Unternehmen gekommen ist und wo die Gründe dafür lagen. Der Untersuchungsgegenstand Second Life ist dabei eine spannende Aufgabe und gleichzeitig eine Herausforderung, da sehr viel darüber berichtet wurde und diese Flut von Informationen nur schwer auszuwerten ist. Als besonders interessant ist die Untersuchung des Wirtschaftsraumes von Second Life mit seinen Geschäftsmodellen und Akteuren zu sehen. 56 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital Gold Rush - Unternehmen im Cyberspace von Second Life - Isabella Fischer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Isabella Fischer:
Digital Gold Rush - Unternehmen im Cyberspace von Second Life - neues Buch

2008, ISBN: 9783640650484

ID: 116640047

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung für den Menschen. Noch vor einigen Jahren hätte niemand damit gerechnet, welch hohen Stellenwert das Internet für uns hat. Immer mehr Menschen surfen täglich zu Informations- oder Kommunikationszwecken durch das Internet oder spielen Online-Games zur Unterhaltung. Eines der bekanntesten Online-Games ist Second Life, über das regelmäßig in den Medien berichtet wird. Vor etwa zwei Jahren erreichte der Hype um Second Life seinen Höhepunkt und die positiven Meldungen überschlugen sich. Durch die enorme Medienpräsenz wurde eine regelrechte Goldgräberstimmung ausgelöst und jeder witterte die Millionen in der virtuellen Welt von Second Life. Doch mittlerweile hat sich Ernüchterung eingestellt und der Marktplatz wird zunehmend uninteressanter für Unternehmen. Die Medien haben bei der Entwicklung von Second Life eine wichtige Rolle eingenommen. Denn durch die Medien kam es zu einem exponentiellen Wachstum der Nutzer und es wurden die hohe Erwartungen von Unternehmen ausgelöst, die von Second Life gar nicht erfüllt werden konnten. Nachdem der Hype nun vorbei ist und sich immer mehr Unternehmen wieder zurückziehen, kommen auch wieder negative Stimmungen über Second Life zu Wort.Daher ist momentan ein guter Zeitpunkt um die Entwicklung von Second Life zu untersuchen, wie es zu dem Hype und dem schnellen Ausscheiden von vielen namenhaften Unternehmen gekommen ist und wo die Gründe dafür lagen. Der Untersuchungsgegenstand Second Life ist dabei eine spannende Aufgabe und gleichzeitig eine Herausforderung, da sehr viel darüber berichtet wurde und diese Flut von Informationen nur schwer auszuwerten ist. Als besonders interessant ist die Untersuchung des Wirtschaftsraumes von Second Life mit seinen Geschäftsmodellen und Akteuren zu sehen. Digital Gold Rush - Unternehmen im Cyberspace von Second Life Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Medienwissenschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 22662671 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital Gold Rush - Unternehmen Im Cyberspace Von Second Life (Paperback) - Isabella Fischer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Isabella Fischer:
Digital Gold Rush - Unternehmen Im Cyberspace Von Second Life (Paperback) - Erstausgabe

2013, ISBN: 3640650484

Taschenbuch, ID: 19969560470

[EAN: 9783640650484], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 1,0, Mediadesign Hochschule fur Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung fur den Menschen. Noch vor einigen Jahren hatte niemand damit gerechnet, welch hohen Stellenwert das Internet fur uns hat. Immer mehr Menschen surfen taglich zu Informations- oder Kommunikationszwecken durch das Internet oder spielen Online-Games zur Unterhaltung. Eines der bekanntesten Online-Games ist Second Life, uber das regelmassig in den Medien berichtet wird. Vor etwa zwei Jahren erreichte der Hype um Second Life seinen Hohepunkt und die positiven Meldungen uberschlugen sich. Durch die enorme Medienprasenz wurde eine regelrechte Goldgraberstimmung ausgelost und jeder witterte die Millionen in der virtuellen Welt von Second Life. Doch mittlerweile hat sich Ernuchterung eingestellt und der Marktplatz wird zunehmend uninteressanter fur Unternehmen. Die Medien haben bei der Entwicklung von Second Life eine wichtige Rolle eingenommen. Denn durch die Medien kam es zu einem exponentiellen Wachstum der Nutzer und es wurden die hohe Erwartungen von Unternehmen ausgelost, die von Second Life gar nicht erfullt werden konnten. Nachdem der Hype nun vorbei ist und sich immer mehr Unternehmen wieder zuruckziehen, kommen auch wieder negative Stimmungen uber Second Life zu Wort. Daher ist momentan ein guter Zeitpunkt um die Entwicklung von Second Life zu untersuchen, wie es zu dem Hype und dem schnellen Ausscheiden von vielen namenhaften Unternehmen gekommen ist und wo die Grunde dafur lagen. Der Untersuchungsgegenstand Second Life ist dabei eine spannende Aufgabe und gleichzeitig eine Herausforderung, da sehr viel daruber berichtet wurde und diese Flut von Informationen nur schwer auszuwerten ist. Als besonders interessant ist die Untersuchung des Wirtschaftsraumes von Second Life mit seinen Geschaftsmodellen und Akteuren zu s

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital Gold Rush - Unternehmen im Cyberspace von Second Life - Isabella Fischer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Isabella Fischer:
Digital Gold Rush - Unternehmen im Cyberspace von Second Life - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640650484

Paperback, [EAN: 9783640650484], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], 2010-06-28, GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management,...., 268290, Management, 659904, Balanced Scorecard, 268302, Budgeting & Finance, 659902, Business Process Reengineering, 659908, Call Centre Management, 659906, Change Management, 659910, Distribution, 659912, Human Resources, 268305, Information Management, 659926, Knowledge Management, 268098, Management Accounting, 268295, Management Science, 659930, Management Skills, 268306, Office Management, 268296, Operational Research, 268297, Organisational Theory & Behaviour, 268308, Production & Quality Control, 268298, Project Management, 268309, Purchasing & Supply, 268299, Quality Assurance & Total Quality Management, 268321, Sales & Marketing Management, 659964, Six Sigma, 268150, Strategy, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 275706, Media Studies, 275700, Communication Studies, 276411, Social Sciences, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Digital Gold Rush - Unternehmen im Cyberspace von Second Life

Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung für den Menschen. Noch vor einigen Jahren hätte niemand damit gerechnet, welch hohen Stellenwert das Internet für uns hat. Immer mehr Menschen surfen täglich zu Informations- oder Kommunikationszwecken durch das Internet oder spielen Online-Games zur Unterhaltung. Eines der bekanntesten Online-Games ist Second Life, über das regelmäßig in den Medien berichtet wird. Vor etwa zwei Jahren erreichte der Hype um Second Life seinen Höhepunkt und die positiven Meldungen überschlugen sich. Durch die enorme Medienpräsenz wurde eine regelrechte Goldgräberstimmung ausgelöst und jeder witterte die Millionen in der virtuellen Welt von Second Life. Doch mittlerweile hat sich Ernüchterung eingestellt und der Marktplatz wird zunehmend uninteressanter für Unternehmen. Die Medien haben bei der Entwicklung von Second Life eine wichtige Rolle eingenommen. Denn durch die Medien kam es zu einem exponentiellen Wachstum der Nutzer und es wurden die hohe Erwartungen von Unternehmen ausgelöst, die von Second Life gar nicht erfüllt werden konnten. Nachdem der Hype nun vorbei ist und sich immer mehr Unternehmen wieder zurückziehen, kommen auch wieder negative Stimmungen über Second Life zu Wort.Daher ist momentan ein guter Zeitpunkt um die Entwicklung von Second Life zu untersuchen, wie es zu dem Hype und dem schnellen Ausscheiden von vielen namenhaften Unternehmen gekommen ist und wo die Gründe dafür lagen. Der Untersuchungsgegenstand Second Life ist dabei eine spannende Aufgabe und gleichzeitig eine Herausforderung, da sehr viel darüber berichtet wurde und diese Flut von Informationen nur schwer auszuwerten ist. Als besonders interessant ist die Untersuchung des Wirtschaftsraumes von Second Life mit seinen Geschäftsmodellen und Akteuren zu sehen.

Detailangaben zum Buch - Digital Gold Rush - Unternehmen im Cyberspace von Second Life


EAN (ISBN-13): 9783640650484
ISBN (ISBN-10): 3640650484
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,086 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.10.2010 19:46:54
Buch zuletzt gefunden am 14.05.2017 21:00:33
ISBN/EAN: 9783640650484

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65048-4, 978-3-640-65048-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher