- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,99, größter Preis: € 20,99, Mittelwert: € 20,99
1
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von ´Ködereffekten´ als eBook von Christian Frey - GRIN Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 20,99
Bestellen
GRIN Verlag:

Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von ´Ködereffekten´ als eBook von Christian Frey - neues Buch

ISBN: 9783640650880

Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von ´Ködereffekten´ ab 20.99 EURO Eine empirische Studie unter besonderer Berücksicht… Mehr…

  - No. 16141841. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
2
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten als eBook von Christian Frey - GRIN Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 20,99
Bestellen

GRIN Verlag:

Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten als eBook von Christian Frey - neues Buch

ISBN: 9783640650880

Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten ab 20.99 EURO Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtig… Mehr…

  - No. 16141841. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten - Christian Frey
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 20,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Christian Frey:
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten - neues Buch

ISBN: 9783640650880

Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten ab 20.99 € als epub eBook: Eine empirische Studie unter besonderer … Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Bezahlte Anzeige
4
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von 'Ködereffekten' - Christian Frey
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Christian Frey:
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von 'Ködereffekten' - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640650880

Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint-Analyse, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von 'Ködereffekten' - Christian Frey
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Christian Frey:
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von 'Ködereffekten' - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640650880

Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint-Analyse, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von 'Ködereffekten'


EAN (ISBN-13): 9783640650880
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-08-16T19:03:46+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-13T15:18:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640650880

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-65088-0


< zum Archiv...