Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten als eBook von Christian Frey - neues Buch
ISBN: 9783640650880
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten ab 20.99 EURO Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtig… Mehr…
eBook.de No. 16141841. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten - neues Buch
ISBN: 9783640650880
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten ab 20.99 € als epub eBook: Eine empirische Studie unter besonderer … Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten - neues Buch
ISBN: 9783640650880
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten - Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conj… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von 'Ködereffekten' - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640650880
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint-Analyse, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von 'Ködereffekten' - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640650880
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint-Analyse, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten als eBook von Christian Frey - neues Buch
ISBN: 9783640650880
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten ab 20.99 EURO Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtig… Mehr…
Christian Frey:
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten - neues BuchISBN: 9783640650880
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten ab 20.99 € als epub eBook: Eine empirische Studie unter besonderer … Mehr…
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten - neues Buch
ISBN: 9783640650880
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von Ködereffekten - Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conj… Mehr…
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von 'Ködereffekten' - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640650880
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint-Analyse, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von 'Ködereffekten' - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640650880
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint-Analyse, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von 'Ködereffekten'
EAN (ISBN-13): 9783640650880
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-08-16T19:03:46+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-31T15:39:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640650880
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-65088-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frey
Titel des Buches: marketing einsatz, der köder, messung, die intention
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640651139 Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von "Ködereffekten": Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint-Analyse (Christian Frey)
< zum Archiv...