- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,99, größter Preis: € 24,38, Mittelwert: € 19,87
1
Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse Hans-Ulrich Scheurer Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 24,38
Bestellen

Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse Hans-Ulrich Scheurer Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640650903

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,5, Universität Bern (Institut für Marketing … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

2
Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse - Hans-Ulrich Scheurer
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 20,99
(ca. € 18,01)
Bestellen

Hans-Ulrich Scheurer:

Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse - neues Buch

ISBN: 9783640650903

Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse Sozialtechnische-Regeln-in-der-Werbung~~Hans-Ulrich-Scheurer Business>Marketing Strategies>Marketing … Mehr…

new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

  -
3
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Hans-Ulrich Scheurer, Hans-Ulrich Scheurer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Hans-Ulrich Scheurer, Hans-Ulrich Scheurer:
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - neues Buch

ISBN: 9783640650903

Sozialtechnische Regeln in der Werbung ab 17.99 € als epub eBook: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

  -
Bezahlte Anzeige
4
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Hans-Ulrich Scheurer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 17,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Hans-Ulrich Scheurer:
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640650903

Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

  -
5
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Hans-Ulrich Scheurer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Hans-Ulrich Scheurer:
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640650903

Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

  -

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse Hans-Ulrich Scheurer Author


EAN (ISBN-13): 9783640650903
ISBN (ISBN-10): 3640650905
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-05-03T21:57:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-13T16:27:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640650903

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65090-5, 978-3-640-65090-3


< zum Archiv...