Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640650903 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 17,99 €, größter Preis: 20,99 €, Mittelwert: 19,79 €
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Hans-Ulrich Scheurer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Ulrich Scheurer:
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - neues Buch

6, ISBN: 9783640650903

ID: 166819783640650903

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,5, Universität Bern (Institut für Marketing und Unternehmensführung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die von Kroeber-Riel/Esch vorgeschlagenen sozialtechnischen Regeln für eine erfolgreiche (wirkungsvolle) Werbegestaltung aufgezeigt. Es handelt sich dabei um eine Schrittfolge psychologischer Teilziele, die mit dem Einsatz von Werbung Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5,5, Universität Bern (Institut für Marketing und Unternehmensführung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die von Kroeber-Riel/Esch vorgeschlagenen sozialtechnischen Regeln für eine erfolgreiche (wirkungsvolle) Werbegestaltung aufgezeigt. Es handelt sich dabei um eine Schrittfolge psychologischer Teilziele, die mit dem Einsatz von Werbung angestrebt werden sollen. Um ein ganzheitliches Verständnis des Gegenstands zu ermöglichen, wird anschliessend die theoretische Fundierung des Einsatzes von Sozialtechniken in der Werbung aufgezeigt. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um die Ansätze der Elementenpsychologie, der Gestaltpsychologie, der Ganzheitspsychologie und der Theorie der motivationsbedingten Wahrnehmung. Danach werden neue Erkenntnisse der Werbeforschung erörtert und im Zusammenhang mit den sozialtechnischen Gestaltungsregeln der Werbung diskutiert. Dies gibt Praktikern neue Hinweise zur effektiven Gestaltung der Werbung und hilft ihnen bei der wirkungsbezogenen Einschätzung von Werbemitteln. Schliesslich werden noch zwei aktuelle Printanzeigen analysiert und bezüglich der Berücksichtigung neuer, im Rahmen der Arbeit gewonnener Gestaltungshinweise beurteilt. Marketing & Sales, Business & Finance, Sozialtechnische Regeln in der Werbung~~ Hans-Ulrich Scheurer~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640650903, de, Sozialtechnische Regeln in der Werbung, Hans-Ulrich Scheurer, 9783640650903, GRIN Verlag, 06/25/2010, , , , GRIN Verlag, 06/25/2010

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse - Hans-Ulrich Scheurer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Ulrich Scheurer:
Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse - neues Buch

ISBN: 9783640650903

ID: 9783640650903

Sozialtechnische Regeln in der Werbung: Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse Sozialtechnische-Regeln-in-der-Werbung~~Hans-Ulrich-Scheurer Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hans-Ulrich Scheurer: Sozialtechnische Regeln in der Werbung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Ulrich Scheurer: Sozialtechnische Regeln in der Werbung - neues Buch

ISBN: 9783640650903

ID: 722782017

Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 16141857 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Hans-Ulrich Scheurer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Ulrich Scheurer:
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640650903

ID: 21709551

Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Hans-Ulrich Scheurer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Ulrich Scheurer:
Sozialtechnische Regeln in der Werbung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640650903

ID: 21709551

Theoretische Fundierung und neue Erkenntnisse, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.