2010, ISBN: 9783640654963
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 26 Seiten, Publiziert: 2010-07-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law… Mehr…
amazon.co.uk |
2009, ISBN: 9783640654963
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 9783640654963
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 26 Seiten, Publiziert: 2010-07-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 2722366, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Mehr…
amazon.de |
2010, ISBN: 9783640654963
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 19, GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640654963
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640654963
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 26 Seiten, Publiziert: 2010-07-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law… Mehr…
2009, ISBN: 9783640654963
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
2010
ISBN: 9783640654963
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 26 Seiten, Publiziert: 2010-07-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 2722366, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Mehr…
2010, ISBN: 9783640654963
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 19, GRIN Verlag, 2010
2010, ISBN: 9783640654963
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc.
EAN (ISBN-13): 9783640654963
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-12-12T09:26:22+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-04T11:40:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640654963
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-65496-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: apple
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640654994 Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc. (Termina Rajkumar)
< zum Archiv...