ISBN: 3640654994
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehl… Mehr…
ebay.de buchpark 98.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783640654994
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma … Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783640654994
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013414873. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.96) Details... |
2010, ISBN: 3640654994
[EAN: 9783640654994], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MAC; IPHONE; STATISTIK; APPSTORES; MEDIEN; HAUSARBEIT; ERFOLGSTAKTIK; MARKETIN; STEVEJOBS; CEO; ITUNES, Druck auf Anfrage Neuware -In der… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640654994
3. Auflage Kartoniert / Broschiert MAC; iPhone; Statistik; Steve Jobs; CEO; iTunes; Appstores; Medien; Hausarbeit; erfolgstaktik; marketin, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 3640654994
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehl… Mehr…
2015, ISBN: 9783640654994
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma … Mehr…
2009
ISBN: 9783640654994
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
2010, ISBN: 3640654994
[EAN: 9783640654994], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MAC; IPHONE; STATISTIK; APPSTORES; MEDIEN; HAUSARBEIT; ERFOLGSTAKTIK; MARKETIN; STEVEJOBS; CEO; ITUNES, Druck auf Anfrage Neuware -In der… Mehr…
2010, ISBN: 3640654994
3. Auflage Kartoniert / Broschiert MAC; iPhone; Statistik; Steve Jobs; CEO; iTunes; Appstores; Medien; Hausarbeit; erfolgstaktik; marketin, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc.
EAN (ISBN-13): 9783640654994
ISBN (ISBN-10): 3640654994
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,050 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-10-12T21:36:38+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-02T15:55:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640654994
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65499-4, 978-3-640-65499-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: apple, rajkumar
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640654963 Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc. Termina Rajkumar Author (Termina Rajkumar)
< zum Archiv...