
2009, ISBN: 9783640654994
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma Apple einen hohen Bekanntheitsgrad beimessen. Von Jung bis Alt ist das Interesse an Apple Produkten und an der Marke selbst vorhanden. Aktuelle Nachrichten, Aktienkurse und Q..., Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma Apple einen hohen Bekanntheitsgrad beimessen. Von Jung bis Alt ist das Interesse an Apple Produkten und an der Marke selbst vorhanden. Aktuelle Nachrichten, Aktienkurse und Quartalzahlen beweisen die Beliebtheit und somit auch den Erfolg von Apple. Als einer der ersten PC-Entwickler und Hersteller des sehr gefragten Smartphones 'iPhone' sorgt Apple nicht nur weltweit für hohes Ansehen, sondern schafft auch den Aufstieg als einer der erfolgreichsten Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, dem Leser die Marktpolitik Apples näher zu bringen und zu zeigen, dass diese Marketingstrategien Apples auch für den Erfolg zuständig sind. Aufgrund der oben genannten Gründe ist die Hausarbeit für die Wahrnehmung der Erfolgsfaktoren Apples hilfreich und interessant. In der Zukunft kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit mit weiteren Erfolgen Apples rechnen. Auch dann werden sich diese Erfolge auf denen in dieser Hausarbeit erarbeiteten Faktoren beruhen.Taal: Duits; Afmetingen: 2x216x140 mm; Gewicht: 45,00 gram; Druk: 1; ISBN10: 3640654994; ISBN13: 9783640654994; , Duitstalig | Paperback, Studie & Management, Taal & Letteren, Communicatie, Studie & Management, Marketing & Communicatie, Communicatievaardigheden, Grin Verlag
bol.com |

2009, ISBN: 9783640654994
[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma Apple einen hohen Bekanntheitsgrad beimessen. Von Jung bis Alt ist das Interesse an Apple Produkten und an der Marke selbst vorhanden. Aktuelle Nachrichten, Aktienkurse und Quartalzahlen beweisen die Beliebtheit und somit auch den Erfolg von Apple. Als einer der ersten PC-Entwickler und Hersteller des sehr gefragten Smartphones "iPhone" sorgt Apple nicht nur weltweit für hohes Ansehen, sondern schafft auch den Aufstieg als einer der erfolgreichsten Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, dem Leser die Marktpolitik Apples näher zu bringen und zu zeigen, dass diese Marketingstrategien Apples auch für den Erfolg zuständig sind. Aufgrund der oben genannten Gründe ist die Hausarbeit für die Wahrnehmung der Erfolgsfaktoren Apples hilfreich und interessant. In der Zukunft kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit mit weiteren Erfolgen Apples rechnen. Auch dann werden sich diese Erfolge auf denen in dieser Hausarbeit erarbeiteten Faktoren beruhen. Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 3640654994
In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen grossen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma Apple einen hohen Bekanntheitsgrad beimessen. Von Jung bis Alt ist das Interesse an Apple Produkten und an der Marke selbst vorhanden. Aktuelle Nachrichten, Aktienkurse und Quartalzahlen beweisen die Beliebtheit und somit auch den Erfolg von Apple. Als einer der ersten PC-Entwickler und Hersteller des sehr gefragten Smartphones ""iPhone"" sorgt Apple nicht nur weltweit für hohes Ansehen, sondern schafft auch den Aufstieg als einer der erfolgreichsten Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, dem Leser die Marktpolitik Apples näher zu bringen und zu zeigen, dass diese Marketingstrategien Apples auch für den Erfolg zuständig sind. Aufgrund der oben genannten Gründe ist die Hausarbeit für die Wahrnehmung der Erfolgsfaktoren Apples hilfreich und interessant. In der Zukunft kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit mit weiteren Erfolgen Apples rechnen. Auch dann werden sich diese Erfolge auf denen in dieser Hausarbeit erarbeiteten Faktoren beruhen. Livre - Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Fnac.com Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
2010, ISBN: 3640654994
1. Auflage Kartoniert / Broschiert MAC; iPhone; Statistik; Steve Jobs; CEO; iTunes; Appstores; Medien; Hausarbeit; erfolgstaktik; marketin, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640654994
1. Auflage Kartoniert / Broschiert MAC; iPhone; Statistik; Steve Jobs; CEO; iTunes; Appstores; Medien; Hausarbeit; erfolgstaktik; marketin, Protège-cahier neu, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Sans frais d'envoi en Allemagne. (EUR 0.00) Details... |


2009, ISBN: 9783640654994
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Nieuw, 5-10 werkdagen Versandkosten:5-10 werkdagen, zzgl. Versandkosten

2009, ISBN: 9783640654994
[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule F… Mehr…
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

ISBN: 3640654994
In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen grossen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma Apple einen hohen Bekanntheitsgrad beimessen. Von J… Mehr…
Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
2010, ISBN: 3640654994
1. Auflage Kartoniert / Broschiert MAC; iPhone; Statistik; Steve Jobs; CEO; iTunes; Appstores; Medien; Hausarbeit; erfolgstaktik; marketin, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
2010, ISBN: 3640654994
1. Auflage Kartoniert / Broschiert MAC; iPhone; Statistik; Steve Jobs; CEO; iTunes; Appstores; Medien; Hausarbeit; erfolgstaktik; marketin, Protège-cahier neu, [PU:GRIN Publishing]
Versandkosten:Sans frais d'envoi en Allemagne. (EUR 0.00)
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc.
EAN (ISBN-13): 9783640654994
ISBN (ISBN-10): 3640654994
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,050 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-10-12T21:36:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-15T10:00:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640654994
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65499-4, 978-3-640-65499-4
< zum Archiv...