- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,14, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 40,97
1
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten (German Edition) - MBA Robert Renner
Bestellen
bei amazon.com
$ 48,09
(ca. € 38,76)
Bestellen
MBA Robert Renner:

Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten (German Edition) - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640656342

Paperback, [EAN: 9783640656349], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], GRIN Publishing, Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmen… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten

  - super_star_seller
2
Strategische Marketing-Massnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - Mba Robert Renner
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 44,98
Versand: € 0,00
Bestellen

Mba Robert Renner:

Strategische Marketing-Massnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640656349

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhoch… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

3
Strategische Marketing-Ma nahmen in Der Gesundheitswirtschaft Mit Orientierung Am Patienten - Mba Robert Renner
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 44,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Mba Robert Renner:
Strategische Marketing-Ma nahmen in Der Gesundheitswirtschaft Mit Orientierung Am Patienten - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783640656349

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhoch… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Strategische Marketing-Manahmen in Der Gesundheitswirtschaft Mit Orientierung Am Patienten - Mba Robert Renner
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 44,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Mba Robert Renner:
Strategische Marketing-Manahmen in Der Gesundheitswirtschaft Mit Orientierung Am Patienten - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640656349

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhoch… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

  -
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 31,14
Versand: € 11,42
Bestellen
Mba Robert Renner:
Strategische Marketing-Manahmen in Der Gesundheitswirtschaft Mit Orientierung Am Patienten - neues Buch

2010, ISBN: 3640656342

[EAN: 9783640656349], Neubuch, [PU: Grin Publishing], New Book. Delivered from our US warehouse in 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.42

  - Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]

Details zum Buch
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten

The present work which is written within a MBA degree deals with the issue of strategic marketing activities in the health sector with the focus on patients. Because the health industry is becoming increasingly economically oriented and customer-developed marketing activities are becoming increasingly important. To be competitive, we need proven marketing methods for the health care market, where the patient is seen as a customer. In this work it will be considered as an important marketing base of corporate and presented a possible implementation of operational actions. That is described within the first chapters with the topics of health economics, patient orientation and marketing and to the specific needs of health care. Thereafter, the strategic objectives of the health system derived from them, as well as marketing strategies to connect to the operational activities. The implementation of the marketing mix applied for service, which is composed of product, price, place, promotion, personnel, physical facilities and process management. The result is a marketing concept, which shows strategic options for providers of health sector

Detailangaben zum Buch - Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten


EAN (ISBN-13): 9783640656349
ISBN (ISBN-10): 3640656342
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-02-06T11:25:29+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-12-17T17:38:48+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640656349

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65634-2, 978-3-640-65634-9


< zum Archiv...