2007, ISBN: 9783640658343
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Tec… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 3640658345
[EAN: 9783640658343], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunika… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2004, ISBN: 9783640658343
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Sta… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014402967. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67) Details... |

2004, ISBN: 9783640658343
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Sta… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014402967. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung: ?Just do it"" oder lieber doch nicht? (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783640658343
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |

2007, ISBN: 9783640658343
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Tec… Mehr…

Isabel Kick:
Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung : ¿Just do it¿ oder lieber doch nicht? - Taschenbuch2010, ISBN: 3640658345
[EAN: 9783640658343], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunika… Mehr…

2004
ISBN: 9783640658343
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Sta… Mehr…

2004, ISBN: 9783640658343
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Sta… Mehr…
Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung: ?Just do it"" oder lieber doch nicht? (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783640658343
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Wirkung Von Anglizismen In Der Werbung
EAN (ISBN-13): 9783640658343
ISBN (ISBN-10): 3640658345
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Publishing
108 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-09-28T09:33:20+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-04T10:11:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640658343
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65834-5, 978-3-640-65834-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: isabel kick
Titel des Buches: die werbung, die diplomarbeit, werbung oder, anglizismen wirkung, kick, oder nicht oder doch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783842894969 Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung: Just do it oder lieber doch nicht? Isabel Kick Author (Isabel Kick)
< zum Archiv...