- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,12, größter Preis: € 28,50, Mittelwert: € 27,14
1
Web 2.0 im Tourismus : Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen - Stefan Ablinger
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Ablinger:

Web 2.0 im Tourismus : Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640658922

[EAN: 9783640658923], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], DESTINATION; TOURISMUS 2.0; DESTINATION SOCIAL MEDIA SHARING; MANAGEMENT CENTER INNSBRUCK; TOURISMUS- UND FREIZEITWIRTSCHAFT; … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Web 2.0 im Tourismus : Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen - Stefan Ablinger
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stefan Ablinger:

Web 2.0 im Tourismus : Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640658922

[EAN: 9783640658923], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], DESTINATION; TOURISMUS 2.0; DESTINATION SOCIAL MEDIA SHARING; MANAGEMENT CENTER INNSBRUCK; TOURISMUS- UND FREIZEITWIRTSCHAFT; SOCIALWEBTO… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Web 2.0 im Tourismus - Stefan Ablinger
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Ablinger:
Web 2.0 im Tourismus - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640658922

[EAN: 9783640658923], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2010], DESTINATION; TOURISMUS 2.0; DESTINATION BLOG; WIKI; SOCIAL MEDIA SHARING; MANAGEMENT CENTER INNSBRUCK; TOURISMUS- UND FREIZEITWI… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
4
Web 2.0 im Tourismus
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Web 2.0 im Tourismus - neues Buch

2010, ISBN: 9783640658923

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der… Mehr…

Nr. A1013304067. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Web 2.0 im Tourismus
Bestellen
bei Thalia.at
€ 28,50
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Web 2.0 im Tourismus - neues Buch

2010, ISBN: 9783640658923

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der… Mehr…

Nr. A1013304067. Versandkosten:, , AT. (EUR 3.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Web 2.0 im Tourismus (German Edition)

Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien ist heute unabdingbar. Diese Technologien sind lange nicht als nützliches Instrument für die Destinationsentwicklung angesehen worden. Nichtdestotrotz entdecken Destinationsvermarkter schrittweise die potentiellen Möglichkeiten von Web 2.0 Anwendungen. Diese Instrumente ermöglichen Reisenden, sich gegenseitig, über ihre Urlaubserfahrungen und Reiseerlebnisse, auszutauschen. Diese Gespräche sind oft entscheidend für die Wahl der nächsten Urlaubsdestination. Für touristische Destinationen ist es wichtig, diesen Dialog zu verfolgen und ihn aktiv mitzugestalten. Das Ziel dieser Arbeit war, anhand von theoretischen Grundlagen und Best Practice Beispielen zu analysieren, ob und welche Web 2.0 Tools Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen, bieten. Im ersten Teil der Arbeit wird das Thema Web 2.0 aufgegriffen und ausführlich behandelt. Die verschiedenen Instrumente werden anhand wissenschaftlicher Literatur erklärt. Im nächsten Teil der Arbeit wird die geschaffene Basis mittels praktischer Beispiele ergänzt. Anhand der gewonnenen Informationen ist am Ende ein Optionenkatalog mit Web 2.0 Technologien, die sich speziell für touristische Destinationen eignen, entstanden. Weiters wird beschrieben, wie die Web 2.0 Anwendungen erfolgreich eingesetzt werden können. Die Arbeit hat ergeben, dass sich grundsätzlich die meisten Web 2.0 Anwendungen für den Einsatz in der Kundenkommunikation touristischer Destinationen, eignen. Um diese Instrumente erfolgreich einzusetzen, ist eine individuelle Strategie zu entwickeln. Web 2.0 Strategien basieren auf langfristigen Prozessen und nicht auf einzelnen Werkzeugen.

Detailangaben zum Buch - Web 2.0 im Tourismus (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640658923
ISBN (ISBN-10): 3640658922
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,120 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-11-06T12:54:11+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-04T21:22:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640658923

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65892-2, 978-3-640-65892-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ablinger, stefan weber
Titel des Buches: tourismus chancen und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639293586 Tourismus im Web 2.0: "Reisende bestimmen wo's hin geht!" (Straub, Eva-Maria)


< zum Archiv...