
2010, ISBN: 3640659635
[EAN: 9783640659630], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.4], [PU: GRIN Publishing], MARKTFORSCHUNG; IMAGESTUDIE, Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - O… Mehr…
ZVAB.com Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.40 Details... |

2010, ISBN: 3640659635
[EAN: 9783640659630], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Publishing], MARKTFORSCHUNG; IMAGESTUDIE, Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Mark… Mehr…
AbeBooks.de Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.40 Details... |

2010, ISBN: 3640659635
[EAN: 9783640659630], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKTFORSCHUNG; IMAGESTUDIE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketin… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 3640659635
[EAN: 9783640659630], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKTFORSCHUNG; IMAGESTUDIE, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640659630
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0… Mehr…
booklooker.de Großhandel für Modernes Antiquariat GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Details... |


2010, ISBN: 3640659635
[EAN: 9783640659630], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.4], [PU: GRIN Publishing], MARKTFORSCHUNG; IMAGESTUDIE, Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - O… Mehr…

2010, ISBN: 3640659635
[EAN: 9783640659630], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Publishing], MARKTFORSCHUNG; IMAGESTUDIE, Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Mark… Mehr…

2010
ISBN: 3640659635
[EAN: 9783640659630], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKTFORSCHUNG; IMAGESTUDIE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketin… Mehr…

2010, ISBN: 3640659635
[EAN: 9783640659630], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKTFORSCHUNG; IMAGESTUDIE, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing… Mehr…
2010, ISBN: 9783640659630
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0… Mehr…
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Marktforschungsstudie: Das Image der Stadt Hemsbach
EAN (ISBN-13): 9783640659630
ISBN (ISBN-10): 3640659635
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-08-06T21:17:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-30T21:13:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640659630
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65963-5, 978-3-640-65963-0
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640659517 Entwicklung einer Marktforschungsstudie (Ina Klukas)
< zum Archiv...