- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,99, größter Preis: € 22,56, Mittelwert: € 19,44
1
Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele: Grundlagen, Instrumente und Beispiele Christian Wollscheid Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 22,56
Bestellengesponserter Link

Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele: Grundlagen, Instrumente und Beispiele Christian Wollscheid Author - neues Buch

2010, ISBN: 9783640660537

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Guerilla-Marketing - Grundlagen, Instrumente und Beispiele - Christian Wollscheid
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Wollscheid:

Guerilla-Marketing - Grundlagen, Instrumente und Beispiele - neues Buch

2010, ISBN: 3640660536

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…

Nr. 39410546. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele - Christian Wollscheid
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Wollscheid:
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele - neues Buch

ISBN: 9783640660537

*Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele* / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Ve… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele - Christian Wollscheid
Bestellen
bei eBook.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Wollscheid:
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele - neues Buch

ISBN: 9783640660537

Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele - Christian Wollscheid
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 18,99
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Christian Wollscheid:
Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640660537

Grundlagen, Instrumente und Beispiele, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 50, [ED: 1], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar, Kurzfristig lieferbar. (EUR 13.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele


EAN (ISBN-13): 9783640660537
ISBN (ISBN-10): 3640660536
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-03-05T10:18:40+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-25T18:28:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640660537

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66053-6, 978-3-640-66053-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wollscheid christian, von der esch, franz werner, kurz werner
Titel des Buches: guerilla marketing, marketing grundlagen und instrumente, beispiele


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640660957 Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele (Wollscheid, Christian)


< zum Archiv...