2010, ISBN: 9783640660537
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 3640660536
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39410546. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640660537
*Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele* / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Ve… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640660537
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640660537
Grundlagen, Instrumente und Beispiele, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 50, [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, Kurzfristig lieferbar. (EUR 13.95) Details... |
Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele: Grundlagen, Instrumente und Beispiele Christian Wollscheid Author - neues Buch
2010, ISBN: 9783640660537
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
2010, ISBN: 3640660536
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
ISBN: 9783640660537
*Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele* / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Ve… Mehr…
ISBN: 9783640660537
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
2010, ISBN: 9783640660537
Grundlagen, Instrumente und Beispiele, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 50, [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele
EAN (ISBN-13): 9783640660537
ISBN (ISBN-10): 3640660536
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-03-05T10:18:40+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-25T18:28:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640660537
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66053-6, 978-3-640-66053-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wollscheid christian, von der esch, franz werner, kurz werner
Titel des Buches: guerilla marketing, marketing grundlagen und instrumente, beispiele
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640660957 Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele (Wollscheid, Christian)
< zum Archiv...