















Detailseite wird geladen...

2010, ISBN: 3640660951
[SR: 1585496], Taschenbuch, [EAN: 9783640660957], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], 2010-07-15, GRIN Verlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189038, Verkauf, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher
![]() |
Amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 6.00) Details... |

Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele als Buch von Christian Wollscheid

ISBN: 9783640660957
ID: 818295897
Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele ab 24.99 EURO 1. Auflage. Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele ab 24.99 EURO 1. Auflage. Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München]
![]() |
eBook.de
No. 12082186. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details... |

Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele als Buch von Christian Wollscheid

ISBN: 9783640660957
ID: 863170468
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Publishing
![]() |
Hugendubel.de
No. 12082186. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 25.00)
Details... |

ISBN: 9783640660957
ID: 9783640660957
Guerilla-Marketing - Grundlagen, Instrumente Und Beispiele Guerilla-Marketing-Grundlagen-Instrumente-und-Beispiele~~Christian-Wollscheid Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, GRIN Publishing
![]() |
Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details... |

2010, ISBN: 3640660951
Taschenbuch, ID: 22557816749
[EAN: 9783640660957], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
![]() |
Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.67 Details... |



Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Guerilla-Marketing - Grundlagen, Instrumente und Beispiele
EAN (ISBN-13): 9783640660957
ISBN (ISBN-10): 3640660951
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,095 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 06.06.2009 10:40:51
Buch zuletzt gefunden am 09.04.2018 16:32:14
ISBN/EAN: 9783640660957
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66095-1, 978-3-640-66095-7
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher
- "Steuerliche Behandlung von Sanierungsmaßnahmen bei Kapitalgesellschaften", von "Kappler, Marcus" (9783640660940)
- "Zeitzeugenschaft - im Hier und Jetzt? - Die Folterfotos von Abu Ghraib und der Krieg im Irak in der Wahrnehmung der Mediennutzer", von "Undorf, Christian" (9783640660964)
- "Genderspezifische Ansprache von Frauen in der finanziellen Vorsorgeberatung", von "Haas, Wolfgang" (9783640660933)
- "Wohlfahrt vs. Wohlstand", von "Kuta, Karolina Danuta" (9783640660971)
- "Gewalt an Frauen im Krieg", von "Rheindorf, Lena" (9783640660926)
- "Absatzprognose: Die multiple Regression dargestellt mittels SPSS (Fallstudie)", von "Dennis Witt" (9783640660988)