2010, ISBN: 9783640660957
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Bi… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013414833. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.33) Details... |
2010, ISBN: 3640660951
[EAN: 9783640660957], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], GUERILLA; MARKETING; KOMMUNIKATIONSINSTRUMENTE; BELOW-THE-LINE; VIRAL; AMBUSH; AMBIENT; SENSATION, Druck auf Anfrage Neuware -… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640660957
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Bi… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013414833. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640660957
Guerilla-Marketing. Grundlagen Instrumente und Beispiele ab 27.95 € als Taschenbuch: 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640660951
5. Auflage Kartoniert / Broschiert Guerilla; Marketing; Kommunikationsinstrumente; Below-the-line; Viral; Ambush; ambient; Sensation, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2010, ISBN: 9783640660957
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Bi… Mehr…
2010, ISBN: 3640660951
[EAN: 9783640660957], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], GUERILLA; MARKETING; KOMMUNIKATIONSINSTRUMENTE; BELOW-THE-LINE; VIRAL; AMBUSH; AMBIENT; SENSATION, Druck auf Anfrage Neuware -… Mehr…
2010
ISBN: 9783640660957
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Bi… Mehr…
ISBN: 9783640660957
Guerilla-Marketing. Grundlagen Instrumente und Beispiele ab 27.95 € als Taschenbuch: 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch … Mehr…
2010, ISBN: 3640660951
5. Auflage Kartoniert / Broschiert Guerilla; Marketing; Kommunikationsinstrumente; Below-the-line; Viral; Ambush; ambient; Sensation, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Guerilla-Marketing. Grundlagen Instrumente und Beispiele
EAN (ISBN-13): 9783640660957
ISBN (ISBN-10): 3640660951
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,095 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-06-06T10:40:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T20:20:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640660957
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66095-1, 978-3-640-66095-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wollscheid christian, franz rudolf esch, ziehen, franz werner, kroeber riel werner, birkenfeld, von der esch
Titel des Buches: guerilla marketing, marketing grundlagen und instrumente, instrumentations beispiele
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640660537 Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele: Grundlagen, Instrumente und Beispiele Christian Wollscheid Author (Christian Wollscheid)
< zum Archiv...