
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640661268
[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Sehr gut, Universi… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640661265
[EAN: 9783640661268], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WEB2.0 SOCIALMEDIA CORPORATESOCIALRESPONSIBILITY CORPORATECITIZENSHIP FUNDRAISING ONLINE-FUNDRAISING ONLINE-SPENDEN ONLINE-SPENDENPORTALE… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? : Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640661265
[EAN: 9783640661268], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WEB2.0; SOCIALMEDIA; CORPORATESOCIALRESPONSIBILITY; CORPORATECITIZENSHIP; FUNDRAISING; ONLINE-FUNDRAISING; ONLINE-SPENDEN; ONL… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Csr 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen Als Neues Instrument F R Corporate Giving? - Taschenbuch
ISBN: 9783640661268
Csr 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen Als Neues Instrument F R Corporate Giving? CSR-20-Soziale-Online-Spendenplattformen-als-neues-Instrument-f-r-Corporate-Giving~~Maximilian-Somme… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640661268
176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 8416647/1 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:Grin Verlag,]
buchfreund.de |


CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640661268
[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Sehr gut, Universi… Mehr…

Sommeregger, Maximilian:
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? - Taschenbuch2010, ISBN: 3640661265
[EAN: 9783640661268], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WEB2.0 SOCIALMEDIA CORPORATESOCIALRESPONSIBILITY CORPORATECITIZENSHIP FUNDRAISING ONLINE-FUNDRAISING ONLINE-SPENDEN ONLINE-SPENDENPORTALE… Mehr…

CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? : Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org - Taschenbuch
2010
ISBN: 3640661265
[EAN: 9783640661268], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WEB2.0; SOCIALMEDIA; CORPORATESOCIALRESPONSIBILITY; CORPORATECITIZENSHIP; FUNDRAISING; ONLINE-FUNDRAISING; ONLINE-SPENDEN; ONL… Mehr…
Csr 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen Als Neues Instrument F R Corporate Giving? - Taschenbuch
ISBN: 9783640661268
Csr 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen Als Neues Instrument F R Corporate Giving? CSR-20-Soziale-Online-Spendenplattformen-als-neues-Instrument-f-r-Corporate-Giving~~Maximilian-Somme… Mehr…
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640661268
176 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 8416647/1 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:Grin Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Csr 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen Als Neues Instrument F R Corporate Giving?
EAN (ISBN-13): 9783640661268
ISBN (ISBN-10): 3640661265
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
176 Seiten
Gewicht: 0,256 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-13T15:51:06+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2022-10-15T10:16:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640661268
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66126-5, 978-3-640-66126-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sommeregger
Titel des Buches: neues instrument, giving well, marketing maximilian, csr
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640661237 CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? (Sommeregger, Maximilian)
- 9783640661237 CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving? (Sommeregger, Maximilian)
- 9783836647854 CSR 2.0 ? Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving (Maximilian Sommeregger)
- 9783836699198 CSR 2.0: OnlineSpendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving: Eine Untersuchung am Fallbeispiel betterplace.org (Sommeregger, Maximilian)
< zum Archiv...