Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640661275 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 0,86 €, größter Preis: 13,99 €, Mittelwert: 6,24 €
Gebr. - Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - gebrauchtes Buch

2018, ISBN: 9783640661275

ID: e8f303427704c3ac7de1c4c8f8d01685

Letzte Aktualisierung am: 19.06.2018 07:09:27 Binding: Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Publisher: Grin Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 28, publicationDate: 2013-08-11, authors: Maria Schulz, Dennis Witt, languages: german, ISBN: 3640661273 Bücher, Maria Schulz -

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03640661273UsedVeryGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Dennis Witt; Maria Schulz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dennis Witt; Maria Schulz:
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640661273

ID: 21675568489

[EAN: 9783640661275], [SC: 2.0], [PU: GRIN Publishing], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Dennis Witt; Maria Schulz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dennis Witt; Maria Schulz:
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640661273

ID: 21675568489

[EAN: 9783640661275], [PU: GRIN Publishing], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Maria Schulz, Dennis Witt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maria Schulz, Dennis Witt:
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - Taschenbuch

ISBN: 3640661273

ID: 12083993

Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte - neues Buch

ISBN: 3640661273

ID: 12083993

Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte ab 13.99 EURO 1. Auflage. Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte

1.EinleitungRating- Verfahren externer Rating- Agenturen sind in der Finanzwelt nicht mehr hinweg zu denken; sie spielen eine immer bedeutendere Rolle für Banken, Versicherungen, Unternehmen und Investoren. Die zentrale Aufgabe des Rating ist die Koordination auf dem Kapitalmarkt, d.h. sie fungieren als Mittler zwischen Kapitalangebot und - nachfrage. Rating-Agenturen sind Finanzdienstleister, welche sich auf die Bewertung der Kreditwürdigkeit von Schuldnern mittels so genannter Ratings spezialisiert haben.Seit etwa anderthalb Jahren befinden sich Rating-Agenturen allerdings in der Diskussion. Angesichts der regen Debatten um Basel II und dem damit verbundenen Rating fragt sich heute so mancher Unternehmer: Was ist mit Basel II und Rating gemeint? Was hat das mit mir zu tun? Welche Kosten kommen auf mich zu? Diese und viele weitere offene Fragen sollen in den nachfolgenden Kapiteln beantwortet werden.

Detailangaben zum Buch - Ratingagenturen - Aufgaben und Kritikpunkte


EAN (ISBN-13): 9783640661275
ISBN (ISBN-10): 3640661273
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,092 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.11.2010 19:44:17
Buch zuletzt gefunden am 05.07.2018 10:26:02
ISBN/EAN: 9783640661275

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66127-3, 978-3-640-66127-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher