Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640662005 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 88,99, Mittelwert: € 56,51
...
Mobile E-Commerce: Business in Motion - Mirko Klopfleisch
(*)
Mirko Klopfleisch:
Mobile E-Commerce: Business in Motion - neues Buch

2010, ISBN: 9783640662005

ID: 173050299

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und Resellern von Waren und Dienstleistungen in Deutschland das Mobiltelefon als eigenen Distributionskanal bzw. als unterstützendes Element bestehender Absatzkanäle einzusetzen. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Aspekte des State of the Art. Es werden sowohl die aktuellen Potentiale, Zielgruppen und Warenprofile als auch relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und anhand von praktischen Beispielen aus Deutschland und den USA unterlegt. Gleichfalls werden eigene Konzepte als Anregung zukünftiger Entwicklungen vorgestellt. Mobile E-Commerce: Business in Motion Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan Taschenbuch 16.07.2010 Buch (dtsch.), GRIN, .201

 Buch.ch
No. 23130191 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile E-Commerce: Business in Motion - Mirko Klopfleisch
(*)
Mirko Klopfleisch:
Mobile E-Commerce: Business in Motion - neues Buch

2010, ISBN: 9783640662005

ID: 691049804

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und Resellern von Waren und Dienstleistungen in Deutschland das Mobiltelefon als eigenen Distributionskanal bzw. als unterstützendes Element bestehender Absatzkanäle einzusetzen. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Aspekte des State of the Art. Es werden sowohl die aktuellen Potentiale, Zielgruppen und Warenprofile als auch relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und anhand von praktischen Beispielen aus Deutschland und den USA unterlegt. Gleichfalls werden eigene Konzepte als Anregung zukünftiger Entwicklungen vorgestellt. Mobile E-Commerce: Business in Motion Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan Taschenbuch 16.07.2010, GRIN, .201

 Buch.ch
No. 23130191 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile E-Commerce: Business in Motion - Mirko Klopfleisch
(*)
Mirko Klopfleisch:
Mobile E-Commerce: Business in Motion - neues Buch

2009, ISBN: 9783640662005

ID: 20920486

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und Resellern von Waren und Dienstleistungen in Deutschland das Mobiltelefon als eigenen Distributionskanal bzw. als unterstützendes Element bestehender Absatzkanäle einzusetzen. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Aspekte des State of the Art. Es werden sowohl die aktuellen Potentiale, Zielgruppen und Warenprofile als auch relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und anhand von praktischen Beispielen aus Deutschland und den USA unterlegt. Gleichfalls werden eigene Konzepte als Anregung zukünftiger Entwicklungen vorgestellt. Mobile E-Commerce: Business in Motion Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Business & Businessplan, GRIN

 Thalia.de
No. 23130191 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile E-Commerce: Business in Motion
(*)
Mobile E-Commerce: Business in Motion - gebrauchtes Buch

ISBN: 3640662008

ID: 3-17360671

Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und Resellern von Waren und Dienstleistungen in Deutschland das Mobiltelefon als eigenen Distributionskanal bzw. als unterstützendes Element bestehender Absatzkanäle einzusetzen. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Aspekte des State of the Art. Es werden sowohl die aktuellen Potentiale, Zielgruppen und Warenprofile als auch relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und anhand von praktischen Beispielen aus Deutschland und den USA unterlegt. Gleichfalls werden eigene Konzepte als Anregung zukünftiger Entwicklungen vorgestellt. Livre - Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

 Fnac.com
Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile E-Commerce: Business in Motion - Klopfleisch, Mirko
(*)
Klopfleisch, Mirko:
Mobile E-Commerce: Business in Motion - neues Buch

2010, ISBN: 3640662008

ID: A10163053

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Versandhandel; Online; showcase; best-practise; iPhone; Android; J2ME; Mobile Business; M-Business; M-Payment; Mobile Payment; Mobile Marketing; M-Commerce; Mobile Commerce; Distanzhandel, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Mobile E-Commerce: Business in Motion

Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und Resellern von Waren und Dienstleistungen in Deutschland das Mobiltelefon als eigenen Distributionskanal bzw. als unterstützendes Element bestehender Absatzkanäle einzusetzen. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Aspekte des State of the Art. Es werden sowohl die aktuellen Potentiale, Zielgruppen und Warenprofile als auch relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und anhand von praktischen Beispielen aus Deutschland und den USA unterlegt. Gleichfalls werden eigene Konzepte als Anregung zukünftiger Entwicklungen vorgestellt.

Detailangaben zum Buch - Mobile E-Commerce: Business in Motion


EAN (ISBN-13): 9783640662005
ISBN (ISBN-10): 3640662008
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-02T21:45:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-07-20T13:09:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640662005

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66200-8, 978-3-640-66200-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher