. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 39,90 €, größter Preis: 52,00 €, Mittelwert: 46,69 €
Mobile E-Commerce: Business in Motion - Klopfleisch, Mirko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klopfleisch, Mirko:

Mobile E-Commerce: Business in Motion - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640662008, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

ID: 9783640662005

Internationaler Buchtitel. Verlag: GRIN Verlag, Paperback, 108 Seiten, L=212mm, B=149mm, H=13mm, Gew.=165gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und Resellern von Waren und Dienstleistungen in Deutschland das Mobiltelefon als eigenen Distributionskanal bzw. als unterstützendes Element bestehender Absatzkanäle einzusetzen. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Aspekte des State of the Art. Es werden sowohl die aktuellen Potentiale, Zielgruppen und Warenprofile als auch relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und anhand von praktischen Beispielen aus Deutschland und den USA unterlegt. Gleichfalls werden eigene Konzepte als Anregung zukünftiger Entwicklungen vorgestellt. Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und Resellern von Waren und Dienstleistungen in Deutschland das Mobiltelefon als eigenen Distributionskanal bzw. als unterstützendes Element bestehender Absatzkanäle einzusetzen. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Aspekte des State of the Art. Es werden sowohl die aktuellen Potentiale, Zielgruppen und Warenprofile als auch relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und anhand von praktischen Beispielen aus Deutschland und den USA unterlegt. Gleichfalls werden eigene Konzepte als Anregung zukünftiger Entwicklungen vorgestellt.

Neues Buch DEU
Buchgeier.com
Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile E-Commerce: Business in Motion - Mirko Klopfleisch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Mirko Klopfleisch:

Mobile E-Commerce: Business in Motion - neues Buch

2010, ISBN: 9783640662005

ID: 173050299

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und Resellern von Waren und Dienstleistungen in Deutschland das Mobiltelefon als eigenen Distributionskanal bzw. als unterstützendes Element bestehender Absatzkanäle einzusetzen. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Aspekte des State of the Art. Es werden sowohl die aktuellen Potentiale, Zielgruppen und Warenprofile als auch relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und anhand von praktischen Beispielen aus Deutschland und den USA unterlegt. Gleichfalls werden eigene Konzepte als Anregung zukünftiger Entwicklungen vorgestellt. Mobile E-Commerce: Business in Motion Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan Taschenbuch 16.07.2010 Buch (dtsch.), GRIN, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 23130191 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile E-Commerce: Business in Motion - Mirko Klopfleisch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mirko Klopfleisch:
Mobile E-Commerce: Business in Motion - neues Buch

2010

ISBN: 9783640662005

ID: 691049804

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und Resellern von Waren und Dienstleistungen in Deutschland das Mobiltelefon als eigenen Distributionskanal bzw. als unterstützendes Element bestehender Absatzkanäle einzusetzen. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Aspekte des State of the Art. Es werden sowohl die aktuellen Potentiale, Zielgruppen und Warenprofile als auch relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und anhand von praktischen Beispielen aus Deutschland und den USA unterlegt. Gleichfalls werden eigene Konzepte als Anregung zukünftiger Entwicklungen vorgestellt. Mobile E-Commerce: Business in Motion Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan Taschenbuch 16.07.2010, GRIN, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 23130191 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile E-Commerce: Business in Motion - Mirko Klopfleisch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mirko Klopfleisch:
Mobile E-Commerce: Business in Motion - neues Buch

2009, ISBN: 9783640662005

ID: 116636198

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und Resellern von Waren und Dienstleistungen in Deutschland das Mobiltelefon als eigenen Distributionskanal bzw. als unterstützendes Element bestehender Absatzkanäle einzusetzen. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Aspekte des State of the Art. Es werden sowohl die aktuellen Potentiale, Zielgruppen und Warenprofile als auch relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und anhand von praktischen Beispielen aus Deutschland und den USA unterlegt. Gleichfalls werden eigene Konzepte als Anregung zukünftiger Entwicklungen vorgestellt. Mobile E-Commerce: Business in Motion Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 23130191 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile E-Commerce: Business in Motion - Mirko Klopfleisch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mirko Klopfleisch:
Mobile E-Commerce: Business in Motion - neues Buch

2009, ISBN: 9783640662005

ID: 20920486

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und Resellern von Waren und Dienstleistungen in Deutschland das Mobiltelefon als eigenen Distributionskanal bzw. als unterstützendes Element bestehender Absatzkanäle einzusetzen. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Aspekte des State of the Art. Es werden sowohl die aktuellen Potentiale, Zielgruppen und Warenprofile als auch relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und anhand von praktischen Beispielen aus Deutschland und den USA unterlegt. Gleichfalls werden eigene Konzepte als Anregung zukünftiger Entwicklungen vorgestellt. Mobile E-Commerce: Business in Motion Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Business & Businessplan, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 23130191 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Mobile E-Commerce: Business in Motion
Autor:

Klopfleisch, Mirko

Titel:

Mobile E-Commerce: Business in Motion

ISBN-Nummer:

9783640662005

Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und Resellern von Waren und Dienstleistungen in Deutschland das Mobiltelefon als eigenen Distributionskanal bzw. als unterstützendes Element bestehender Absatzkanäle einzusetzen. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Aspekte des State of the Art. Es werden sowohl die aktuellen Potentiale, Zielgruppen und Warenprofile als auch relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und anhand von praktischen Beispielen aus Deutschland und den USA unterlegt. Gleichfalls werden eigene Konzepte als Anregung zukünftiger Entwicklungen vorgestellt.

Detailangaben zum Buch - Mobile E-Commerce: Business in Motion


EAN (ISBN-13): 9783640662005
ISBN (ISBN-10): 3640662008
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 02.03.2011 21:45:51
Buch zuletzt gefunden am 12.03.2017 05:21:19
ISBN/EAN: 9783640662005

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66200-8, 978-3-640-66200-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher