- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 45,32, Mittelwert: € 45,06
1
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg  Die direkten und indirekten Auswirkungen der Unternehmenskultur sowie ihre Modelle und Analysemethoden  Frank Halder  Taschenbuch  Deutsch - Halder, Frank
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Halder, Frank:

Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg Die direkten und indirekten Auswirkungen der Unternehmenskultur sowie ihre Modelle und Analysemethoden Frank Halder Taschenbuch Deutsch - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640662593

Taschenbuch

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, SRH Fachhochschule Heidelberg (Fakultät für Sozial- und Verhaltenswis… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

  - preigu
2
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - Halder, Frank
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Halder, Frank:

Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640662593

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, SRH Fachhochschule Heidelberg (Fakultät für Sozial- und Verhaltenswisse… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

buecher.de GmbH & Co. KG
3
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - Frank Halder
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 45,32
Versand: € 0,00
Bestellen
Frank Halder:
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640662593

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, SRH Fachhochschule Heidelberg (Fakultät für Sozial- und Verhaltenswissensch… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg
Bestellen
bei Dodax.de
€ 44,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - neues Buch

2010, ISBN: 9783640662593

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, SRH Fachhochschule Heidelberg (Fakultät für Sozial- und Verhaltenswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…

Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)

5
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg Die direkten und indirekten Auswirkungen der Unternehmenskultur sowie ihre Modelle und Analysemethoden - Halder, Frank
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 44,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Halder, Frank:
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg Die direkten und indirekten Auswirkungen der Unternehmenskultur sowie ihre Modelle und Analysemethoden - neues Buch

2010, ISBN: 3640662598

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

Details zum Buch
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg

Vor dem Hintergrund der zunehmenden wirtschaftlichen Schwierigkeiten von Unternehmen rückt die Frage nach dem Konzept einer erfolgreichen Unternehmenskultur zunehmend in den Fokus des Interesses. Die vorliegende Arbeit thematisiert den Einfluss der Unternehmenskultur auf den Erfolg unter Berücksichtigung intervenierender Variablen. Hierzu wurden zuerst die Begriffe "Kultur" und "Unternehmen" getrennt voneinander analysiert, um darauf aufbauend das Konstrukt Unternehmenskultur näher erläutern zu können. Durch verschiedene Modelle sollte dabei zusätzlich die Komplexität über das Phänomen Kultur in Unternehmen reduziert werden. Des Weiteren wurden unterschiedliche Forschungsrichtungen aufgezeigt und Methoden zur Erhebung vorgestellt. Die Ergebnisse einiger quantitativer und qualitativer Studien belegen, dass die Unternehmenskultur einen bedeutenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg ausübt und dass es vermittelnde Variablen gibt, die diesen Erfolg begünstigen. Aufgrund der Ergebnisse haben sich die Kulturdimensionen Mitarbeiterorientierung, Kundenorientierung, Anpassungsfähigkeit, Unternehmertum und Führungskultur als förderlich für den Erfolg herauskristallisiert. Als Fazit zeigte sich, dass die Forschung hier noch am Anfang steht und weitere theoretische und praktische Untersuchungen zur Klärung folgen müssen.

Detailangaben zum Buch - Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg


EAN (ISBN-13): 9783640662593
ISBN (ISBN-10): 3640662598
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,217 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-18T15:06:24+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-14T23:39:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640662593

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66259-8, 978-3-640-66259-3


< zum Archiv...