2018, ISBN: 9783640663439
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Tech… Mehr…
booklooker.de |
2018, ISBN: 9783640663439
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Tech… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783640663439
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013486385. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38) Details... |
2008, ISBN: 9783640663439
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013486385. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22) Details... |
2008, ISBN: 9783640663439
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013486385. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2018, ISBN: 9783640663439
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Tech… Mehr…
2018, ISBN: 9783640663439
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Tech… Mehr…
2008
ISBN: 9783640663439
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Mehr…
2008, ISBN: 9783640663439
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Mehr…
2008, ISBN: 9783640663439
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus
EAN (ISBN-13): 9783640663439
ISBN (ISBN-10): 3640663438
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Publishing
24 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-07T06:51:46+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-30T13:41:48+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640663439
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66343-8, 978-3-640-66343-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: matthias jahn, niklas luhmann, baecker
Titel des Buches: und das, journalismus was, zwischen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783346438713 Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus (Minh Trang Nguyen)
< zum Archiv...