Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640663910 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,09, größter Preis: € 24,59, Mittelwert: € 17,53
CSR and Company Reputation - Coen, Leonard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Coen, Leonard:
CSR and Company Reputation - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640663910

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Nonprofit Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, den Einfluss von CSR auf die Unternehmensreputation anhand von theoretischen und empirischen Ergebnissen aus der Forschung zu erklären. Vor allem soll die Frage, ob CSR die Unternehmensreputation aufwertet und somit indirekt das Unternehmen bei der Verfolgung seiner primären strategischen Ziele unterstützt, beantwortet werden. Dies ist von großer Bedeutung für die betriebswirtschaftliche Praxis, da es die mit CSR-Aktivitäten verbundenen Ausgaben auch gegenüber denjenigen rechtfertigen würde, die wie Friedman denken, dass: ,,the social responsibility of business is to increase its profits". Zudem soll verdeutlicht werden, wie Unternehmen sich mit Hilfe von CSR und guter Unternehmensreputation gegen bestimmte Unternehmensrisiken schützen können. Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR and Company Reputation - Leonard Coen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Leonard Coen:
CSR and Company Reputation - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640663918

Paperback, [EAN: 9783640663910], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], 2010-07-26, GRIN Publishing, 268290, Management, 659904, Balanced Scorecard, 268302, Budgeting & Finance, 659902, Business Process Reengineering, 659908, Call Centre Management, 659906, Change Management, 659910, Distribution, 659912, Human Resources, 268305, Information Management, 659926, Knowledge Management, 268098, Management Accounting, 268295, Management Science, 659930, Management Skills, 268306, Office Management, 268296, Operational Research, 268297, Organisational Theory & Behaviour, 268308, Production & Quality Control, 268298, Project Management, 268309, Purchasing & Supply, 268299, Quality Assurance & Total Quality Management, 268321, Sales & Marketing Management, 659964, Six Sigma, 268150, Strategy, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
ShineWood
Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR and Company Reputation als Buch von Leonard Coen - GRIN Publishing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Publishing:
CSR and Company Reputation als Buch von Leonard Coen - neues Buch

ISBN: 9783640663910

ID: 818328686

CSR and Company Reputation ab 15.99 EURO Corporate Social Responsibility und Unternehmensreputation Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. CSR and Company Reputation ab 15.99 EURO Corporate Social Responsibility und Unternehmensreputation Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 12249757. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR and Company Reputation (German Edition) - Coen, Leonard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Coen, Leonard:
CSR and Company Reputation (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3640663918

ID: 22747828385

[EAN: 9783640663910], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], Paperback. Worldwide shipping. FREE fast shipping inside USA (express 2-3 day delivery also available). Tracking service included. Ships from United States of America.

Neues Buch Abebooks.de
Ohmsoft LLC, Lake Forest, IL, U.S.A. [63392861] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 28.19
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR and Company Reputation Corporate Social Responsibility und Unternehmensreputation - Coen, Leonard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Coen, Leonard:
CSR and Company Reputation Corporate Social Responsibility und Unternehmensreputation - neues Buch

2010, ISBN: 3640663918

ID: A10307150

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Corporate; social; responsibility; Unternehmensreputation; Verantwortung, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
CSR and Company Reputation

Ziel dieser Arbeit ist es, den Einfluss von CSR auf die Unternehmensreputation anhand von theoretischen und empirischen Ergebnissen aus der Forschung zu erklären. Vor allem soll die Frage, ob CSR die Unternehmensreputation aufwertet und somit indirekt das Unternehmen bei der Verfolgung seiner primären strategischen Ziele unterstützt, beantwortet werden. Dies ist von großer Bedeutung für die betriebswirtschaftliche Praxis,da es die mit CSR-Aktivitäten verbundenen Ausgaben auch gegenüber denjenigen rechtfertigen würde, die wie Friedman denken, dass: ,,the social responsibility of business is to increase its profits". Zudem soll verdeutlicht werden, wie Unternehmen sichmit Hilfe von CSR und guter Unternehmensreputation gegen bestimmte Unternehmensrisiken schützen können.

Detailangaben zum Buch - CSR and Company Reputation


EAN (ISBN-13): 9783640663910
ISBN (ISBN-10): 3640663918
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 07.11.2008 08:24:04
Buch zuletzt gefunden am 04.03.2018 11:44:12
ISBN/EAN: 9783640663910

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66391-8, 978-3-640-66391-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher