. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640663910 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,99 €, größter Preis: 19,75 €, Mittelwert: 16,74 €
CSR and Company Reputation - Leonard Coen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Leonard Coen:
CSR and Company Reputation - neues Buch

2009, ISBN: 9783640663910

ID: de93ea971902443778789842aefd93da

Corporate Social Responsibility und Unternehmensreputation Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Nonprofit Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, den Einfluss von CSR auf die Unternehmensreputation anhand von theoretischen und empirischen Ergebnissen aus der Forschung zu erklären. Vor allem soll die Frage, ob CSR die Unternehmensreputation aufwertet und somit indirekt das Unternehmen bei der Verfolgung seiner primären strategischen Ziele unterstützt, beantwortet werden. Dies ist von grosser Bedeutung für die betriebswirtschaftliche Praxis,da es die mit CSR-Aktivitäten verbundenen Ausgaben auch gegenüber denjenigen rechtfertigen würde, die wie Friedman denken, dass: ,,the social responsibility of business is to increase its profits". Zudem soll verdeutlicht werden, wie Unternehmen sichmit Hilfe von CSR und guter Unternehmensreputation gegen bestimmte Unternehmensrisiken schützen können. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft / Betriebwirtschaftslehre 978-3-640-66391-0, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.ch
Nr. 23354865 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR and Company Reputation - Leonard Coen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Leonard Coen:
CSR and Company Reputation - neues Buch

2009, ISBN: 9783640663910

ID: 1790548ffaca0a62db6ea29807a05097

Corporate Social Responsibility und Unternehmensreputation Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Nonprofit Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, den Einfluss von CSR auf die Unternehmensreputation anhand von theoretischen und empirischen Ergebnissen aus der Forschung zu erklären. Vor allem soll die Frage, ob CSR die Unternehmensreputation aufwertet und somit indirekt das Unternehmen bei der Verfolgung seiner primären strategischen Ziele unterstützt, beantwortet werden. Dies ist von großer Bedeutung für die betriebswirtschaftliche Praxis,da es die mit CSR-Aktivitäten verbundenen Ausgaben auch gegenüber denjenigen rechtfertigen würde, die wie Friedman denken, dass: ,,the social responsibility of business is to increase its profits". Zudem soll verdeutlicht werden, wie Unternehmen sichmit Hilfe von CSR und guter Unternehmensreputation gegen bestimmte Unternehmensrisiken schützen können. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft / Betriebwirtschaftslehre 978-3-640-66391-0, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 23354865 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR and Company Reputation - Leonard Coen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Leonard Coen:
CSR and Company Reputation - neues Buch

2009, ISBN: 9783640663910

ID: 116651310

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Nonprofit Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, den Einfluss von CSR auf die Unternehmensreputation anhand von theoretischen und empirischen Ergebnissen aus der Forschung zu erklären. Vor allem soll die Frage, ob CSR die Unternehmensreputation aufwertet und somit indirekt das Unternehmen bei der Verfolgung seiner primären strategischen Ziele unterstützt, beantwortet werden. Dies ist von großer Bedeutung für die betriebswirtschaftliche Praxis,da es die mit CSR-Aktivitäten verbundenen Ausgaben auch gegenüber denjenigen rechtfertigen würde, die wie Friedman denken, dass: ,,the social responsibility of business is to increase its profits´´. Zudem soll verdeutlicht werden, wie Unternehmen sichmit Hilfe von CSR und guter Unternehmensreputation gegen bestimmte Unternehmensrisiken schützen können. Corporate Social Responsibility und Unternehmensreputation Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft>Betriebwirtschaftslehre, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 23354865 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR and Company Reputation - Leonard Coen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Leonard Coen:
CSR and Company Reputation - neues Buch

2009, ISBN: 9783640663910

ID: 116651310

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Nonprofit Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, den Einfluss von CSR auf die Unternehmensreputation anhand von theoretischen und empirischen Ergebnissen aus der Forschung zu erklären. Vor allem soll die Frage, ob CSR die Unternehmensreputation aufwertet und somit indirekt das Unternehmen bei der Verfolgung seiner primären strategischen Ziele unterstützt, beantwortet werden. Dies ist von großer Bedeutung für die betriebswirtschaftliche Praxis, da es die mit CSR-Aktivitäten verbundenen Ausgaben auch gegenüber denjenigen rechtfertigen würde, die wie Friedman denken, dass: ,,the social responsibility of business is to increase its profits´´. Zudem soll verdeutlicht werden, wie Unternehmen sich mit Hilfe von CSR und guter Unternehmensreputation gegen bestimmte Unternehmensrisiken schützen können. Corporate Social Responsibility und Unternehmensreputation Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 23354865 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR and Company Reputation - Leonard Coen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Leonard Coen:
CSR and Company Reputation - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3640663918

ID: 9783640663910

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Nonprofit Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, den Einfluss von CSR auf die Unternehmensreputation anhand von theoretischen und empirischen Ergebnissen aus der Forschung zu erklären. Vor allem soll die Frage, ob CSR die Unternehmensreputation aufwertet und somit indirekt das Unternehmen bei der Verfolgung seiner primären strategischen Ziele unterstützt, beantwortet werden. Dies ist von großer Bedeutung für die betriebswirtschaftliche Praxis,da es die mit CSR-Aktivitäten verbundenen Ausgaben auch gegenüber denjenigen rechtfertigen würde, die wie Friedman denken, dass: ,,the social responsibility of business is to increase its profits . Zudem soll verdeutlicht werden, wie Unternehmen sichmit Hilfe von CSR und guter Unternehmensreputation gegen bestimmte Unternehmensrisiken schützen können. HC/Wirtschaft/Management[PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Bides.de
Bides
Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
CSR and Company Reputation
Autor:

Coen, Leonard

Titel:

CSR and Company Reputation

ISBN-Nummer:

Ziel dieser Arbeit ist es, den Einfluss von CSR auf die Unternehmensreputation anhand von theoretischen und empirischen Ergebnissen aus der Forschung zu erklären. Vor allem soll die Frage, ob CSR die Unternehmensreputation aufwertet und somit indirekt das Unternehmen bei der Verfolgung seiner primären strategischen Ziele unterstützt, beantwortet werden. Dies ist von großer Bedeutung für die betriebswirtschaftliche Praxis,da es die mit CSR-Aktivitäten verbundenen Ausgaben auch gegenüber denjenigen rechtfertigen würde, die wie Friedman denken, dass: ,,the social responsibility of business is to increase its profits". Zudem soll verdeutlicht werden, wie Unternehmen sichmit Hilfe von CSR und guter Unternehmensreputation gegen bestimmte Unternehmensrisiken schützen können.

Detailangaben zum Buch - CSR and Company Reputation


EAN (ISBN-13): 9783640663910
ISBN (ISBN-10): 3640663918
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 07.11.2008 08:24:04
Buch zuletzt gefunden am 06.10.2016 11:40:28
ISBN/EAN: 9783640663910

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66391-8, 978-3-640-66391-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher