. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640664023 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,99 €, größter Preis: 26,63 €, Mittelwert: 15,58 €
Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783640664023

ID: e742affec845f6c71887d1570418e3f0

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Technologie und Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine erfolgreiche Positionierung von wissensintensiven Dienstleistungsangeboten in einem Markt ist verstärkt mit der Kompetenz verknüpft, Kundenzufriedenheit über qualitativ hochwertige Dienstleistungsangebote zu erzeugen. Der Qualitätsfaktor hat sich in den letzten Jahrzehnten als zentraler W Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Technologie und Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine erfolgreiche Positionierung von wissensintensiven Dienstleistungsangeboten in einem Markt ist verstärkt mit der Kompetenz verknüpft, Kundenzufriedenheit über qualitativ hochwertige Dienstleistungsangebote zu erzeugen. Der Qualitätsfaktor hat sich in den letzten Jahrzehnten als zentraler Wettbewerbsvorteil in den wissensintensiven Dienstleistungsbranchen herauskristallisiert und ist in den Fokus der marktpolitischen Überlegungen gerückt. Die Fähigkeit, eine hohe Qualität der angebotenen Leistungen fortlaufend zu generieren und vor allem dem Kunden garantieren zu können, ist dabei zentraler Bestandteil eines guten und ausgewogenen Qualitätsmanagements geworden. Eine hohe Dienstleistungsqualität kann Marktunsicherheiten für einen Anbieter reduzieren - sie ermöglicht eine langfristige Kundenbindung und wirkt sich positiv auf die Gewinnung von Neukunden aus (Vgl. Bruhn: 2008 S. 185). In Zeiten einer zunehmenden Konkurrenz in den wissensintensiven Dienstleistungsbrachen ist die Konzentration auf Qualitätsmerkmale der entscheidende Schritt für einen nachhaltigen ökonomischen Erfolg. Die Frage nach Möglichkeiten zur Messung von Dienstleistungsqualität tritt hierbei in den Vordergrund der Betrachtung.Die hier vorliegende Arbeit widmet sich den Ansätzen und Methoden zur Messung von Dienstleistungsqualität wissensintensiver Dienstleistungen., [PU: Grin-Verlag, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03640664027 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 1.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ansatze Und Methoden Zur Messung Von Qualitat Wissensintensiver Dienstleistungen - Jonas Kocevar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jonas Kocevar:
Ansatze Und Methoden Zur Messung Von Qualitat Wissensintensiver Dienstleistungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640664027

ID: 10527113523

[EAN: 9783640664023], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], JONAS KOCEVAR, Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.4in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Philipps-Universitt Marburg, Veranstaltung: Technologie und Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine erfolgreiche Positionierung von wissensintensiven Dienstleistungsangeboten in einem Markt ist verstrkt mit der Kompetenz verknpft, Kundenzufriedenheit ber qualitativ hochwertige Dienstleistungsangebote zu erzeugen. Der Qualittsfaktor hat sich in den letzten Jahrzehnten als zentraler Wettbewerbsvorteil in den wissensintensiven Dienstleistungsbranchen herauskristallisiert und ist in den Fokus der marktpolitischen berlegungen gerckt. Die Fhigkeit, eine hohe Qualitt der angebotenen Leistungen fortlaufend zu generieren und vor allem dem Kunden garantieren zu knnen, ist dabei zentraler Bestandteil eines guten und ausgewogenen Qualittsmanagements geworden. Eine hohe Dienstleistungsqualitt kann Marktunsicherheiten fr einen Anbieter reduzieren - sie ermglicht eine langfristige Kundenbindung und wirkt sich positiv auf die Gewinnung von Neukunden aus (Vgl. Bruhn: 2008 S. 185). In Zeiten einer zunehmenden Konkurrenz in den wissensintensiven Dienstleistungsbrachen ist die Konzentration auf Qualittsmerkmale der entscheidende Schritt fr einen nachhaltigen konomischen Erfolg. Die Frage nach Mglichkeiten zur Messung von Dienstleistungsqualitt tritt hierbei in den Vordergrund der Betrachtung. Die hier vorliegende Arbeit widmet sich den Anstzen und Methoden zur Messung von Dienstleistungsqualitt wissensintensiver Dienstleistungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 12.43
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen - Hoefl, Theodor
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hoefl, Theodor:
Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640664023

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Philipps-Universität Marburg, Veranstaltung: Technologie und Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine erfolgreiche Positionierung von wissensintensiven Dienstleistungsangeboten in einem Markt ist verstärkt mit der Kompetenz verknüpft, Kundenzufriedenheit über qualitativ hochwertige Dienstleistungsangebote zu erzeugen. Der Qualitätsfaktor hat sich in den letzten Jahrzehnten als zentraler Wettbewerbsvorteil in den wissensintensiven Dienstleistungsbranchen herauskristallisiert und ist in den Fokus der marktpolitischen Überlegungen gerückt. Die Fähigkeit, eine hohe Qualität der angebotenen Leistungen fortlaufend zu generieren und vor allem dem Kunden garantieren zu können, ist dabei zentraler Bestandteil eines guten und ausgewogenen Qualitätsmanagements geworden. Eine hohe Dienstleistungsqualität kann Marktunsicherheiten für einen Anbieter reduzieren - sie ermöglicht eine langfristige Kundenbindung und wirkt sich positiv auf die Gewinnung von Neukunden aus (Vgl. Bruhn: 2008 S. 185). In Zeiten einer zunehmenden Konkurrenz in den wissensintensiven Dienstleistungsbrachen ist die Konzentration auf Qualitätsmerkmale der entscheidende Schritt für einen nachhaltigen ökonomischen Erfolg. Die Frage nach Möglichkeiten zur Messung von Dienstleistungsqualität tritt hierbei in den Vordergrund der Betrachtung. Die hier vorliegende Arbeit widmet sich den Ansätzen und Methoden zur Messung von Dienstleistungsqualität wissensintensiver Dienstleistungen. 2010. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ans Tze Und Methoden Zur Messung Von Qualit T Wissensintensiver Dienstleistungen - Theodor Hoefl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Theodor Hoefl:
Ans Tze Und Methoden Zur Messung Von Qualit T Wissensintensiver Dienstleistungen - Taschenbuch

ISBN: 9783640664023

ID: 9783640664023

Ans Tze Und Methoden Zur Messung Von Qualit T Wissensintensiver Dienstleistungen Ans-Tze-Und-Methoden-Zur-Messung-Von-Qualit-T-Wissensintensiver-Dienstleistungen~~Theodor-Hoefl Social Sciences>Sociology>Sociology Paperback, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ansatze Und Methoden Zur Messung Von Qualitat Wissensintensiver Dienstleistungen - Kocevar, Jonas; Hoefl, Theodor
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kocevar, Jonas; Hoefl, Theodor:
Ansatze Und Methoden Zur Messung Von Qualitat Wissensintensiver Dienstleistungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640664027

ID: 19185843417

[EAN: 9783640664023], Neubuch, [PU: GRIN Verlag GmbH], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen
Autor:

Kocevar, Jonas

Titel:

Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen

ISBN-Nummer:

Eine erfolgreiche Positionierung von wissensintensiven Dienstleistungsangeboten in einemMarkt ist verstärkt mit der Kompetenz verknüpft, Kundenzufriedenheit über qualitativhochwertige Dienstleistungsangebote zu erzeugen. Der Qualitätsfaktor hat sich in denletzten Jahrzehnten als zentraler Wettbewerbsvorteil in den wissensintensivenDienstleistungsbranchen herauskristallisiert und ist in den Fokus der marktpolitischenÜberlegungen gerückt. Die Fähigkeit, eine hohe Qualität der angebotenen Leistungenfortlaufend zu generieren und vor allem dem Kunden garantieren zu können, ist dabeizentraler Bestandteil eines guten und ausgewogenen Qualitätsmanagements geworden.Eine hohe Dienstleistungsqualität kann Marktunsicherheiten für einen Anbieter reduzieren -sie ermöglicht eine langfristige Kundenbindung und wirkt sich positiv auf die Gewinnung vonNeukunden aus (Vgl. Bruhn: 2008 S. 185). In Zeiten einer zunehmenden Konkurrenz in denwissensintensiven Dienstleistungsbrachen ist die Konzentration auf Qualitätsmerkmale derentscheidende Schritt für einen nachhaltigen ökonomischen Erfolg. Die Frage nachMöglichkeiten zur Messung von Dienstleistungsqualität tritt hierbei in den Vordergrund derBetrachtung.Die hier vorliegende Arbeit widmet sich den Ansätzen und Methoden zur Messung vonDienstleistungsqualität wissensintensiver Dienstleistungen.

Detailangaben zum Buch - Ansätze und Methoden zur Messung von Qualität wissensintensiver Dienstleistungen


EAN (ISBN-13): 9783640664023
ISBN (ISBN-10): 3640664027
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 13.06.2011 19:04:43
Buch zuletzt gefunden am 04.01.2017 17:52:56
ISBN/EAN: 9783640664023

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66402-7, 978-3-640-66402-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher