Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640668502 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,99 €, größter Preis: 25,84 €, Mittelwert: 22,96 €
LOHAS - Eine kritische Zielgruppenanalyse unter besonderer Berücksichtigung der Hotellerie und Gastronomie - Rittgerodt, Birte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rittgerodt, Birte:
LOHAS - Eine kritische Zielgruppenanalyse unter besonderer Berücksichtigung der Hotellerie und Gastronomie - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640668502

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], "Tatsächlich tauchen auf Architekturkongressen, in Designschauen und auf den Automobilmessen Leute auf, die aussehen, als ob sie die Zeitschrift Hedonism Quarterly herausgeben - in Wahrheit interessieren sie sich für energieeffiziente Häuser, stromsparende Haushaltsgeräte, hybridgetriebene Autos und das Kyoto-Protokoll" (Baumbach 2007, S. 124). Mit diesen Worten charakterisiert die Süddeutsche Zeitung am 06.11.2006 eine der meistumworbenen Zielgruppen der Gegenwart - die LOHAS.Umfassenden Umfragen zufolge identifizieren sich allein in Deutschland mehr als 30 % der Bevölkerung mit dem "Lifestyle of Health and Sustainibility" (vgl. Everage 2002, S. 82) in den Vereinigten Staaten von Amerika - das Ursprungsland der LOHAS - Bewegung - "Cultural Creatives have been slowly growing at about 1 - 2 % a year for the past five decades, estimating their numbers in 2008 at roughly 30% of the American adult population" (State of the world forum http://www.worldforum.org/creatives-overview.htm, Zugriff vom 02.11.2009). Das größte Marktsegment der LOHAS - Bewegung entfällt auf den Lebensmittelbereich: Von 2001 bis 2006 stieg der Umsatz mit Bio - Lebensmittel von 2,7 auf 4,5 Milliarden Euro - das entspricht einer Steigerung von 66% innerhalb von 5 Jahren (vgl. FUTOUR Umwelt-, Tourismus-und Regionalberatung GmbH & Co. KG http://www.globalnature.org/bausteine.net /file/showfile.aspx?downdaid=7032&sp=D&domid=1011&fd=2, Zugriff vom 02.11.2009), und "[...] according to a recent survey by the Austin, Texas, marketing firm EnviroMedia[,] [f]ifty percent of consumers are buying as many green products as before the recession, while 19 percent are buying more" (Brooks 2009, Seite 20).Angesichts dieser Zahlen ist es wenig verwunderlich, dass LOHAS "seit 2006 [...] DIE buzzwords (Modewörter) in der Strategie- und Marketingwelt" (Wenzel, Kirig, Rauch 2008, S. 22) darstellen. Unternehmen und Marktforschungsinstitute sind gleichermaßen bemüht, diesen Trend zu verifizieren und die Zielgruppe für sich zu gewinnen. Auch in der Hotellerie erkennt man das Potential der LOHAS als Kunden und so wird das Hotel "Schweitzer" in Tirol im Jahr 2001 als erstes Hotel in Europa nach EUVO 2092/91 - eine Verordnung zum Schutze der Begriffe "Öko" und "Bio"(vgl. Bio Hotels http://www.biohotels.info/sixcms/ media.php/1916/Die%20Entstehungsgeschichte.pdf, Zugriff vom 14.11.2009) - zertifiziert und gilt somit als "erstes Biohotel". Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lohas - Eine Kritische Zielgruppenanalyse Unter Besonderer Berucksichtigung Der Hotellerie Und Gastronomie (German Edition) - Birte Rittgerodt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Birte Rittgerodt:
Lohas - Eine Kritische Zielgruppenanalyse Unter Besonderer Berucksichtigung Der Hotellerie Und Gastronomie (German Edition) - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640668502

ID: 16384186767

[EAN: 9783640668502], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], BIRTE RITTGERODT,CRAFTS AND HOBBIES,MAPS, This item is printed on demand. Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 1, 3, Hochschule fr angewandte Wissenschaften Kempten, Veranstaltung: Marketing Management in der Hotellerie, Sprache: Deutsch, Abstract: Tatschlich tauchen auf Architekturkongressen, in Designschauen und auf den Automobilmessen Leute auf, die aussehen, als ob sie die Zeitschrift Hedonism Quarterly herausgeben - in Wahrheit interessieren sie sich fr energieeffiziente Huser, stromsparende Haushaltsgerte, hybridgetriebene Autos und das Kyoto-Protokoll (Baumbach 2007, S. 124). Mit diesen Worten charakterisiert die Sddeutsche Zeitung am 06. 11. 2006 eine der meistumworbenen Zielgruppen der Gegenwart - die LOHAS. Umfassenden Umfragen zufolge identifizieren sich allein in Deutschland mehr als 30 der Bevlkerung mit dem Lifestyle of Health and Sustainibility (vgl. Everage 2002, S. 82); in den Vereinigten Staaten von Amerika - das Ursprungsland der LOHAS - Bewegung - Cultural Creatives have been slowly growing at about 1 - 2 a year for the past five decades, estimating their numbers in 2008 at roughly 30 of the American adult population (State of the world forum http: www. worldforum. orgcreatives-overview. htm, Zugriff vom 02. 11. 2009). Das grte Marktsegment der LOHAS - Bewegung entfllt auf den Lebensmittelbereich: Von 2001 bis 2006 stieg der Umsatz mit Bio - Lebensmittel von 2, 7 auf 4, 5 Milliarden Euro - das entspricht einer Steigerung von 66 innerhalb von 5 Jahren (vgl. FUTOUR Umwelt-, Tourismus-und Regionalberatung GmbH and Co. KG http: www. globalnature. orgbausteine. net fileshowfile. aspxdowndaid7032 and spD and domid1011 and fd2, Zugriff vom 02. 11. 2009), und . . . according to a recent survey by the Austin, Texas, marketing firm EnviroMedia, fifty percent of consumers are buying as many green products as before the recession, while 19 percent are buying more (Brooks 2009, Seite 20). Angesichts dieser Zahlen ist es wenig verwunderlich, dass LOHAS seit 2006 . . . DIE buzzwords (Mo This item ships from La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.55
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lohas - Eine Kritische Zielgruppenanalyse Unter Besonderer Berucksichtigung Der Hotellerie Und Gastronomie (German Edition) - Birte Rittgerodt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Birte Rittgerodt:
Lohas - Eine Kritische Zielgruppenanalyse Unter Besonderer Berucksichtigung Der Hotellerie Und Gastronomie (German Edition) - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640668502

ID: 16384186767

[EAN: 9783640668502], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], BIRTE RITTGERODT,CRAFTS AND HOBBIES,MAPS, This item is printed on demand. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 1, 3, Hochschule fr angewandte Wissenschaften Kempten, Veranstaltung: Marketing Management in der Hotellerie, Sprache: Deutsch, Abstract: Tatschlich tauchen auf Architekturkongressen, in Designschauen und auf den Automobilmessen Leute auf, die aussehen, als ob sie die Zeitschrift Hedonism Quarterly herausgeben - in Wahrheit interessieren sie sich fr energieeffiziente Huser, stromsparende Haushaltsgerte, hybridgetriebene Autos und das Kyoto-Protokoll (Baumbach 2007, S. 124). Mit diesen Worten charakterisiert die Sddeutsche Zeitung am 06. 11. 2006 eine der meistumworbenen Zielgruppen der Gegenwart - die LOHAS. Umfassenden Umfragen zufolge identifizieren sich allein in Deutschland mehr als 30 der Bevlkerung mit dem Lifestyle of Health and Sustainibility (vgl. Everage 2002, S. 82); in den Vereinigten Staaten von Amerika - das Ursprungsland der LOHAS - Bewegung - Cultural Creatives have been slowly growing at about 1 - 2 a year for the past five decades, estimating their numbers in 2008 at roughly 30 of the American adult population (State of the world forum http: www. worldforum. orgcreatives-overview. htm, Zugriff vom 02. 11. 2009). Das grte Marktsegment der LOHAS - Bewegung entfllt auf den Lebensmittelbereich: Von 2001 bis 2006 stieg der Umsatz mit Bio - Lebensmittel von 2, 7 auf 4, 5 Milliarden Euro - das entspricht einer Steigerung von 66 innerhalb von 5 Jahren (vgl. FUTOUR Umwelt-, Tourismus-und Regionalberatung GmbH and Co. KG http: www. globalnature. orgbausteine. net fileshowfile. aspxdowndaid7032 and spD and domid1011 and fd2, Zugriff vom 02. 11. 2009), und . . . according to a recent survey by the Austin, Texas, marketing firm EnviroMedia, fifty percent of consumers are buying as many green products as before the recession, while 19 percent are buying more (Brooks 2009, Seite 20). Angesichts dieser Zahlen ist es wenig verwunderlich, dass LOHAS seit 2006 . . . DIE buzzwords (Mo This item ships from La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.40
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lohas - Eine Kritische Zielgruppenanalyse Unter Besonderer Berucksichtigung Der Hotellerie Und Gastronomie (Paperback) - Birte Rittgerodt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Birte Rittgerodt:
Lohas - Eine Kritische Zielgruppenanalyse Unter Besonderer Berucksichtigung Der Hotellerie Und Gastronomie (Paperback) - Erstausgabe

2010, ISBN: 3640668502

Taschenbuch, ID: 20102988139

[EAN: 9783640668502], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Hochschule fur angewandte Wissenschaften Kempten, Veranstaltung: Marketing Management in der Hotellerie, Sprache: Deutsch, Abstract: Tatsachlich tauchen auf Architekturkongressen, in Designschauen und auf den Automobilmessen Leute auf, die aussehen, als ob sie die Zeitschrift Hedonism Quarterly herausgeben - in Wahrheit interessieren sie sich fur energieeffiziente Hauser, stromsparende Haushaltsgerate, hybridgetriebene Autos und das Kyoto-Protokoll (Baumbach 2007, S. 124). Mit diesen Worten charakterisiert die Suddeutsche Zeitung am 06.11.2006 eine der meistumworbenen Zielgruppen der Gegenwart - die LOHAS. Umfassenden Umfragen zufolge identifizieren sich allein in Deutschland mehr als 30 der Bevolkerung mit dem Lifestyle of Health and Sustainibility (vgl. Everage 2002, S. 82); in den Vereinigten Staaten von Amerika - das Ursprungsland der LOHAS - Bewegung - Cultural Creatives have been slowly growing at about 1 - 2 a year for the past five decades, estimating their numbers in 2008 at roughly 30 of the American adult population (State of the world forum // Zugriff vom 02.11.2009). Das grote Marktsegment der LOHAS - Bewegung entfallt auf den Lebensmittelbereich: Von 2001 bis 2006 stieg der Umsatz mit Bio - Lebensmittel von 2,7 auf 4,5 Milliarden Euro - das entspricht einer Steigerung von 66 innerhalb von 5 Jahren (vgl. FUTOUR Umwelt-, Tourismus-und Regionalberatung GmbH Co. KG // /file/showfile.aspx?downdaid=7032sp=Ddomid=1011fd=2, Zugriff vom 02.11.2009), und [.] according to a recent survey by the Austin, Texas, marketing firm EnviroMedia[, ] [f]ifty percent of consumers are buying as many green products as before the recession, while 19 percent are buying more (Brooks 2009, Seite 20). Angesichts dieser Zahlen ist es wenig verwunderlich, dass LOHAS seit 2006 [.] DIE buzzwords (Mo

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.35
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lohas - Eine Kritische Zielgruppenanalyse Unter Besonderer Berucksichtigung Der Hotellerie Und Gastronomie (Paperback) - Birte Rittgerodt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Birte Rittgerodt:
Lohas - Eine Kritische Zielgruppenanalyse Unter Besonderer Berucksichtigung Der Hotellerie Und Gastronomie (Paperback) - Erstausgabe

2010, ISBN: 3640668502

Taschenbuch, ID: 20102988139

[EAN: 9783640668502], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Hochschule fur angewandte Wissenschaften Kempten, Veranstaltung: Marketing Management in der Hotellerie, Sprache: Deutsch, Abstract: Tatsachlich tauchen auf Architekturkongressen, in Designschauen und auf den Automobilmessen Leute auf, die aussehen, als ob sie die Zeitschrift Hedonism Quarterly herausgeben - in Wahrheit interessieren sie sich fur energieeffiziente Hauser, stromsparende Haushaltsgerate, hybridgetriebene Autos und das Kyoto-Protokoll (Baumbach 2007, S. 124). Mit diesen Worten charakterisiert die Suddeutsche Zeitung am 06.11.2006 eine der meistumworbenen Zielgruppen der Gegenwart - die LOHAS. Umfassenden Umfragen zufolge identifizieren sich allein in Deutschland mehr als 30 der Bevolkerung mit dem Lifestyle of Health and Sustainibility (vgl. Everage 2002, S. 82); in den Vereinigten Staaten von Amerika - das Ursprungsland der LOHAS - Bewegung - Cultural Creatives have been slowly growing at about 1 - 2 a year for the past five decades, estimating their numbers in 2008 at roughly 30 of the American adult population (State of the world forum // Zugriff vom 02.11.2009). Das grote Marktsegment der LOHAS - Bewegung entfallt auf den Lebensmittelbereich: Von 2001 bis 2006 stieg der Umsatz mit Bio - Lebensmittel von 2,7 auf 4,5 Milliarden Euro - das entspricht einer Steigerung von 66 innerhalb von 5 Jahren (vgl. FUTOUR Umwelt-, Tourismus-und Regionalberatung GmbH Co. KG // /file/showfile.aspx?downdaid=7032sp=Ddomid=1011fd=2, Zugriff vom 02.11.2009), und [.] according to a recent survey by the Austin, Texas, marketing firm EnviroMedia[, ] [f]ifty percent of consumers are buying as many green products as before the recession, while 19 percent are buying more (Brooks 2009, Seite 20). Angesichts dieser Zahlen ist es wenig verwunderlich, dass LOHAS seit 2006 [.] DIE buzzwords (Mo

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.40
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
LOHAS - Eine kritische Zielgruppenanalyse unter besonderer Berücksichtigung der Hotellerie und Gastronomie

"Tatsächlich tauchen auf Architekturkongressen, in Designschauen und auf den Automobilmessen Leute auf, die aussehen, als ob sie die Zeitschrift Hedonism Quarterly herausgeben - in Wahrheit interessieren sie sich für energieeffiziente Häuser, stromsparende Haushaltsgeräte, hybridgetriebene Autos und das Kyoto-Protokoll" (Baumbach 2007, S. 124). Mit diesen Worten charakterisiert die Süddeutsche Zeitung am 06.11.2006 eine der meistumworbenen Zielgruppen der Gegenwart - die LOHAS.Umfassenden Umfragen zufolge identifizieren sich allein in Deutschland mehr als 30 % der Bevölkerung mit dem "Lifestyle of Health and Sustainibility" (vgl. Everage 2002, S. 82); in den Vereinigten Staaten von Amerika - das Ursprungsland der LOHAS - Bewegung - "Cultural Creatives have been slowly growing at about 1 - 2 % a year for the past five decades, estimating their numbers in 2008 at roughly 30% of the American adult population" (State of the world forum http://www.worldforum.org/creatives-overview.htm, Zugriff vom 02.11.2009). Das größte Marktsegment der LOHAS - Bewegung entfällt auf den Lebensmittelbereich: Von 2001 bis 2006 stieg der Umsatz mit Bio - Lebensmittel von 2,7 auf 4,5 Milliarden Euro - das entspricht einer Steigerung von 66% innerhalb von 5 Jahren (vgl. FUTOUR Umwelt-, Tourismus-und Regionalberatung GmbH & Co. KG http://www.globalnature.org/bausteine.net /file/showfile.aspx?downdaid=7032&sp=D&domid=1011&fd=2, Zugriff vom 02.11.2009), und "[...] according to a recent survey by the Austin, Texas, marketing firm EnviroMedia[,] [f]ifty percent of consumers are buying as many green products as before the recession, while 19 percent are buying more" (Brooks 2009, Seite 20).Angesichts dieser Zahlen ist es wenig verwunderlich, dass LOHAS "seit 2006 [...] DIE buzzwords (Modewörter) in der Strategie- und Marketingwelt" (Wenzel, Kirig, Rauch 2008, S. 22) darstellen. Unternehmen und Marktforschungsinstitute sind gleichermaßen bemüht, diesen Trend zu verifizieren und die Zielgruppe für sich zu gewinnen. Auch in der Hotellerie erkennt man das Potential der LOHAS als Kunden und so wird das Hotel "Schweitzer" in Tirol im Jahr 2001 als erstes Hotel in Europa nach EUVO 2092/91 - eine Verordnung zum Schutze der Begriffe "Öko" und "Bio"(vgl. Bio Hotels http://www.biohotels.info/sixcms/ media.php/1916/Die%20Entstehungsgeschichte.pdf, Zugriff vom 14.11.2009) - zertifiziert und gilt somit als "erstes Biohotel".

Detailangaben zum Buch - LOHAS - Eine kritische Zielgruppenanalyse unter besonderer Berücksichtigung der Hotellerie und Gastronomie


EAN (ISBN-13): 9783640668502
ISBN (ISBN-10): 3640668502
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,088 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 03.06.2008 03:39:34
Buch zuletzt gefunden am 30.11.2017 15:34:30
ISBN/EAN: 9783640668502

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66850-2, 978-3-640-66850-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher