. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640669059 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,99 €, größter Preis: 26,15 €, Mittelwert: 18,77 €
Die Wirkung Der Fernsehwerbung Auf Kinder - Kathrin Schutz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kathrin Schutz:
Die Wirkung Der Fernsehwerbung Auf Kinder - Taschenbuch

2006, ISBN: 3640669053

ID: 14267458384

[EAN: 9783640669059], Neubuch, [PU: Grin Verlag Gmbh], KATHRIN SCHUTZ,JESSICA ZORN, Paperback. 30 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Kln, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat sich der Markt fr Kinderartikel zu einem starken Zweig in der Wirtschaft entwickelt. In den Jahren davor richtete sich die Werbung fast ausschlielich an die erwachsenen Konsumenten. Heutzutage versuchen die Firmen und Industrien, die jungen Konsumenten im Alter von drei bis vierzehn Jahren zum Kauf der Produkte zu bewegen. Dieses ist darauf zurckzufhren, dass Kinder immer mehr Geld zur Verfgung haben (Taschengeld und Geldgeschenke) und somit die Mglichkeit haben, dieses auszugeben. Die Werbung kann auf mehreren Wegen zu den Kindern gelangen- durch elektronische und Print-Medien (Plakate, Zeitschriften und Fernsehwerbung). Die wichtigste Rolle bei der Werbeplatzierung nimmt die Fernsehwerbung ein. Fernsehen zhlt neben dem Spielen zu den beliebtesten Freizeitbeschftigungen von Kindern. Die meisten Kinder haben uneingeschrnkten Zugang zum Fernseher, teilweise besitzen sie einen eigenen Fernseher, der in ihrem Kinderzimmer steht. In diesem Zusammenhang werden wir noch nher auf die Rolle der Eltern im Werbewirkungsprozess eingehen. Mit Hilfe der durchgefhrten empirischen Studie wird das Fernsehverhalten von Kindern, die Werbewirkung auf diese Bezugsgruppe sowie deren Werbekompetenz erlutert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 14.35
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder als Buch von Jessica Zorn, Kathrin Schütz - Jessica Zorn, Kathrin Schütz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jessica Zorn, Kathrin Schütz:
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder als Buch von Jessica Zorn, Kathrin Schütz - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640669059

ID: 204179825

Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Jessica Zorn, Kathrin Schütz Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Jessica Zorn, Kathrin Schütz Bücher > Ratgeber > Lebenshilfe, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12283211 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder als Buch von Jessica Zorn, Kathrin Schütz - Jessica Zorn, Kathrin Schütz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jessica Zorn, Kathrin Schütz:
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder als Buch von Jessica Zorn, Kathrin Schütz - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640669059

ID: 204179825

Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder:1. Auflage. Jessica Zorn, Kathrin Schütz Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder:1. Auflage. Jessica Zorn, Kathrin Schütz Bücher > Wissenschaft > Psychologie, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12283211 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Wirkung Der Fernsehwerbung Auf Kinder - Schutz, Kathrin, and Jessica Zorn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schutz, Kathrin, and Jessica Zorn:
Die Wirkung Der Fernsehwerbung Auf Kinder - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640669059

ID: 12880191252

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 30 p. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Grin Verlag Gmbh]

Neues Buch Alibris.com
BuySomeBooks
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schütz, Kathrin;Jessica Zorn: Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schütz, Kathrin;Jessica Zorn: Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - neues Buch

ISBN: 9783640669059

ID: 467889633

1. Auflage. 1. Auflage. Bücher > Wissenschaft > Psychologie, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 12283211 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder

In dieser Hausarbeit wird das Thema "Die Wirkung von Fernsehwerbung auf Kinder" behandelt.In den letzten Jahren hat sich der Markt für Kinderartikel zu einem starken Zweig in der Wirtschaft entwickelt. In den Jahren davor richtete sich die Werbung fast ausschließlich an die erwachsenen Konsumenten. Heutzutage versuchen die Firmen und Industrien, die jungen Konsumenten im Alter von drei bis vierzehn Jahren zum Kauf der Produkte zu bewegen. Dieses ist darauf zurückzuführen, dass Kinder immer mehr Geld zur Verfügung haben (Taschengeld und Geldgeschenke) und somit die Möglichkeit haben, dieses auszugeben. Die Werbung kann auf mehreren Wegen zu den Kindern gelangen- durch elektronische und Print-Medien (Plakate, Zeitschriften und Fernsehwerbung). Die wichtigste Rolle bei der Werbeplatzierung nimmt die Fernsehwerbung ein. Fernsehen zählt neben dem Spielen zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen von Kindern.Die meisten Kinder haben uneingeschränkten Zugang zum Fernseher, teilweise besitzen sie einen eigenen Fernseher, der in ihrem Kinderzimmer steht. In diesem Zusammenhang werden wir noch näher auf die Rolle der Eltern im Werbewirkungsprozess eingehen.Mit Hilfe der durchgeführten empirischen Studie wird das Fernsehverhalten von Kindern, die Werbewirkung auf diese Bezugsgruppe sowie deren Werbekompetenz erläutert.

Detailangaben zum Buch - Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder


EAN (ISBN-13): 9783640669059
ISBN (ISBN-10): 3640669053
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,102 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 20.10.2010 10:05:19
Buch zuletzt gefunden am 02.09.2017 23:38:01
ISBN/EAN: 9783640669059

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66905-3, 978-3-640-66905-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher