- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 14,99
1
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - Jessica Zorn Schütz, Kathrin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Jessica Zorn Schütz, Kathrin:

Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783640669059

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Köln, 15 Quellen im Literaturverzei… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

buecher.de GmbH & Co. KG
2
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - Jessica Zorn Schütz, Kathrin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Jessica Zorn Schütz, Kathrin:

Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783640669059

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Köln, 15 Quellen im Literaturverzei… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

buecher.de GmbH & Co. KG
3
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder
Bestellen
bei Averdo.com
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640669059

Erscheinungsdatum: 29.07.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder, Auflage: 1. Auflage von 2010 // 1. Auflage, Autor: … Mehr…

Nr. 71729595. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - neues Buch

ISBN: 3640669053

Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 12283211. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

5
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - Jessica Zorn; Schütz, Kathrin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Jessica Zorn; Schütz, Kathrin:
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder - neues Buch

2010, ISBN: 3640669053

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

Details zum Buch
Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder

In dieser Hausarbeit wird das Thema "Die Wirkung von Fernsehwerbung auf Kinder" behandelt.In den letzten Jahren hat sich der Markt für Kinderartikel zu einem starken Zweig in der Wirtschaft entwickelt. In den Jahren davor richtete sich die Werbung fast ausschließlich an die erwachsenen Konsumenten. Heutzutage versuchen die Firmen und Industrien, die jungen Konsumenten im Alter von drei bis vierzehn Jahren zum Kauf der Produkte zu bewegen. Dieses ist darauf zurückzuführen, dass Kinder immer mehr Geld zur Verfügung haben (Taschengeld und Geldgeschenke) und somit die Möglichkeit haben, dieses auszugeben. Die Werbung kann auf mehreren Wegen zu den Kindern gelangen- durch elektronische und Print-Medien (Plakate, Zeitschriften und Fernsehwerbung). Die wichtigste Rolle bei der Werbeplatzierung nimmt die Fernsehwerbung ein. Fernsehen zählt neben dem Spielen zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen von Kindern.Die meisten Kinder haben uneingeschränkten Zugang zum Fernseher, teilweise besitzen sie einen eigenen Fernseher, der in ihrem Kinderzimmer steht. In diesem Zusammenhang werden wir noch näher auf die Rolle der Eltern im Werbewirkungsprozess eingehen.Mit Hilfe der durchgeführten empirischen Studie wird das Fernsehverhalten von Kindern, die Werbewirkung auf diese Bezugsgruppe sowie deren Werbekompetenz erläutert.

Detailangaben zum Buch - Die Wirkung der Fernsehwerbung auf Kinder


EAN (ISBN-13): 9783640669059
ISBN (ISBN-10): 3640669053
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,102 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-10-20T10:05:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-12T18:49:39+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640669059

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66905-3, 978-3-640-66905-9


< zum Archiv...