2010, ISBN: 364066941X
[EAN: 9783640669417], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WERBEWIRKUNG; INVOLVEMENT; WERBEFORSCHUNG; AUFMERKSAMKEIT; WIRKUNGSMODELL; MARKETING; PRINT INFORMATIONSÜBERLASTUNG; WERBEWIRK… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 364066941X
[EAN: 9783640669417], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WERBEWIRKUNG; INVOLVEMENT; WERBEFORSCHUNG; AUFMERKSAMKEIT; WIRKUNGSMODELL; MARKETING; PRINT INFORMATIONSÜBERLASTUNG; WERBEWIRKUNGSMODELL;… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.81 Details... |
2002, ISBN: 9783640669417
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Lud… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 364066941X
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Werbewirkung; Involvement; Werbeforschung; Aufmerksamkeit; Wirkungsmodell; Marketing; Print Informationsüberlastung; Werbewirkungsmodell; Stimulus-Org… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2010, ISBN: 9783640669417
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 56 Seiten, Publiziert: 2010-08-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640669417, 0.35 kg, Verkaufsrang: 5257299, Recht, Kategorien, B… Mehr…
amazon.de buchbaer Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) Details... |
2010, ISBN: 364066941X
[EAN: 9783640669417], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WERBEWIRKUNG; INVOLVEMENT; WERBEFORSCHUNG; AUFMERKSAMKEIT; WIRKUNGSMODELL; MARKETING; PRINT INFORMATIONSÜBERLASTUNG; WERBEWIRK… Mehr…
2010, ISBN: 364066941X
[EAN: 9783640669417], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WERBEWIRKUNG; INVOLVEMENT; WERBEFORSCHUNG; AUFMERKSAMKEIT; WIRKUNGSMODELL; MARKETING; PRINT INFORMATIONSÜBERLASTUNG; WERBEWIRKUNGSMODELL;… Mehr…
2002
ISBN: 9783640669417
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Lud… Mehr…
2010, ISBN: 364066941X
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Werbewirkung; Involvement; Werbeforschung; Aufmerksamkeit; Wirkungsmodell; Marketing; Print Informationsüberlastung; Werbewirkungsmodell; Stimulus-Org… Mehr…
2010, ISBN: 9783640669417
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 56 Seiten, Publiziert: 2010-08-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640669417, 0.35 kg, Verkaufsrang: 5257299, Recht, Kategorien, B… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung
EAN (ISBN-13): 9783640669417
ISBN (ISBN-10): 364066941X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,190 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-09-23T22:08:42+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-05-29T22:57:03+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640669417
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66941-X, 978-3-640-66941-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter von matt, pfeiffer
Titel des Buches: neue werbung, neue erkenntnisse, humor, das neue, der neue
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640653881 Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung (Marcus Pfeiffer)
< zum Archiv...