. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640669578 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,99 €, größter Preis: 61,34 €, Mittelwert: 37,24 €
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS - Ariane Gollia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ariane Gollia:
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS - neues Buch

2010, ISBN: 9783640669578

ID: 072f31fded274474cbbeef495c29f9c1

Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die rasante technologische Entwicklung und die sinkenden Kosten ist die Anzahl der Internetnutzer in den letzten Jahren drastisch angestiegen. (vgl. Egger, 2005, S. 158) Laut Statistiken sind weltweit ungefähr ein Viertel der Bevölkerung und in der EU sogar um die 60% aktive Internetnutzer. (vgl. Internet World Stats, 2009 a, online, vgl. Internet World Stats, 2009 b, online) Das Angebot im Internet steigt stetig an. Das Internet bietet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Wege um Angebot und Nachfrage zu vereinen. Besonders für den Vertrieb von informationsintensiven Produkten und Dienstleistungen, also auch für den Tourismus, kann das Internet als Online-Marktplatz einen großen Mehrwert, sowohl für Anbieter als auch für Nachfrager darstellen. (vgl. Egger, 2005, S. 158) Durch das Internet erweitern sich auch die Möglichkeiten des Marketings für Unternehmen. Es entsteht ein Dialog zwischen Anbieter und Nachfrager, wodurch Vorteile für beide Seiten entstehen. Der Anbieter erhält durch das Verhalten des Kunden wertvolle Informationen über dessen Wünsche und kann somit individueller auf den Kunden eingehen. (vgl. Fritz, 2004, S. 214f) Der thematische Aufbau und die Gestaltung einer Website steht für Unternehmen im Mittelpunkt des Internet-Marketing. Wie auch bei allen anderen Marketingmaßnahmen, ist auch beim Einsatz einer Website auf die zielgruppenspezifische Ausrichtung zu achten. (vgl. Freyer, 2009, S. 624) In dieser Arbeit wird von einer Ausrichtung auf die Zielgruppe der LoHaS ausgegangen. Diese Zielgruppe definiert sich durch den Wunsch nach Nachhaltigkeit. Ein besonderes Merkmal der LoHaS ist deren überdurchschnittliche Internetaffinität. Dadurch eignet sich diese Zielgruppe besonders für die Ansprache über das Medium Internet. (vgl. Schmidt, & Littek, & Nickl, 2007, S. 6) Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-66957-8, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 23362822 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Website-Marketing in Der Hotellerie Ausgerichtet Auf Die Zielgruppe Der Lohas - Ariane Gollia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ariane Gollia:
Website-Marketing in Der Hotellerie Ausgerichtet Auf Die Zielgruppe Der Lohas - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640669578

ID: 594452582

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die rasante technologische Entwicklung und die sinkenden Kosten ist die Anzahl der Internetnutzer in den letzten Jahren drastisch angestiegen. (vgl. Egger, 2005, S. 158) Laut Statistiken sind weltweit ungefhr ein Viertel der Bevlkerung und in der EU sogar um die 60 aktive Internetnutzer. (vgl. Internet World Stats, 2009 a, online, vgl. Internet World Stats, 2009 b, online) Das Angebot im Internet steigt stetig an. Das Internet bietet eine Vielzahl neuer Mglichkeiten und Wege um Angebot und Nachfrage zu vereinen. Besonders fr den Vertrieb von informationsintensiven Produkten und Dienstleistungen, also auch fr den Tourismus, kann das Internet als Online-Marktplatz einen groen Mehrwert, sowohl fr Anbieter als auch fr Nachfrager darstellen. (vgl. Egger, 2005, S. 158) Durch das Internet erweitern sich auch die Mglichkeiten des Marketings fr Unternehmen. Es entsteht ein Dialog zwischen Anbieter und Nachfrager, wodurch Vorteile fr beide Seiten entstehen. Der Anbieter erhlt durch das Verhalten des Kunden wertvolle Informationen ber dessen Wnsche und kann somit individueller auf den Kunden eingehen. (vgl. Fritz, 2004, S. 214f) Der thematische Aufbau und die Gestaltung einer Website steht fr Unternehmen im Mittelpunkt des Internet-Marketing. Wie auch bei allen anderen Marketingmanahmen, ist auch beim Einsatz einer Website auf die zielgruppenspezifische Ausrichtung zu achten. (vgl. Freyer, 2009, S. 624) In dieser Arbeit wird von einer Ausrichtung auf die Zielgruppe der LoHaS ausgegangen. Diese Zielgruppe definiert sich durch den Wunsch nach Nachhaltigkeit. Ein besonderes Merkmal der LoHaS ist deren berdurchschnittliche Internetaffinitt. Dadurch eignet sich diese Zielgruppe besonders fr die Ansprache ber das Medium Internet. (vgl. Schmidt, and This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 11.11
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS als Buch von Ariane Gollia - Ariane Gollia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ariane Gollia:
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS als Buch von Ariane Gollia - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640669578

ID: 226729214

Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS: Ariane Gollia Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS: Ariane Gollia Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12254134 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Website-Marketing In Der Hotellerie Ausgerichtet Auf Die Zielgruppe Der Lohas - Ariane Gollia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ariane Gollia:
Website-Marketing In Der Hotellerie Ausgerichtet Auf Die Zielgruppe Der Lohas - Taschenbuch

ISBN: 9783640669578

ID: 9783640669578

Website-Marketing In Der Hotellerie Ausgerichtet Auf Die Zielgruppe Der Lohas Website-Marketing-in-der-Hotellerie-ausgerichtet-auf-die-Zielgruppe-der-LoHaS~~Ariane-Gollia Business>Management>Mgt/Leadership Paperback, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gollia, Ariane: Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gollia, Ariane: Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS - neues Buch

ISBN: 9783640669578

ID: 698023580

Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 12254134 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS

Durch die rasante technologische Entwicklung und die sinkenden Kosten ist die Anzahl der Internetnutzer in den letzten Jahren drastisch angestiegen. (vgl. Egger, 2005, S. 158) Laut Statistiken sind weltweit ungefähr ein Viertel der Bevölkerung und in der EU sogar um die 60% aktive Internetnutzer. (vgl. Internet World Stats, 2009 a, online, vgl. Internet World Stats, 2009 b, online)Das Angebot im Internet steigt stetig an. Das Internet bietet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Wege um Angebot und Nachfrage zu vereinen. Besonders für den Vertrieb von informationsintensiven Produkten und Dienstleistungen, also auch für den Tourismus, kann das Internet als Online-Marktplatz einen großen Mehrwert, sowohl für Anbieter als auch für Nachfrager darstellen. (vgl. Egger, 2005, S. 158)Durch das Internet erweitern sich auch die Möglichkeiten des Marketings für Unternehmen. Es entsteht ein Dialog zwischen Anbieter und Nachfrager, wodurch Vorteile für beide Seiten entstehen. Der Anbieter erhält durch das Verhalten des Kunden wertvolle Informationen über dessen Wünsche und kann somit individueller auf den Kunden eingehen. (vgl. Fritz, 2004, S. 214f)Der thematische Aufbau und die Gestaltung einer Website steht für Unternehmen im Mittelpunkt des Internet-Marketing. Wie auch bei allen anderen Marketingmaßnahmen, ist auch beim Einsatz einer Website auf die zielgruppenspezifische Ausrichtung zu achten. (vgl. Freyer, 2009, S. 624)In dieser Arbeit wird von einer Ausrichtung auf die Zielgruppe der LoHaS ausgegangen. Diese Zielgruppe definiert sich durch den Wunsch nach Nachhaltigkeit. Ein besonderes Merkmal der LoHaS ist deren überdurchschnittliche Internetaffinität. Dadurch eignet sich diese Zielgruppe besonders für die Ansprache über das Medium Internet. (vgl. Schmidt, & Littek, & Nickl, 2007, S. 6)

Detailangaben zum Buch - Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS


EAN (ISBN-13): 9783640669578
ISBN (ISBN-10): 3640669576
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,132 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 28.02.2011 17:05:24
Buch zuletzt gefunden am 21.02.2017 14:40:11
ISBN/EAN: 9783640669578

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66957-6, 978-3-640-66957-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher