
2010, ISBN: 9783640669578
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, S… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013613802. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS / Ariane Gollia / Taschenbuch / Paperback / 84 S. / Deutsch / 2010 / GRIN Verlag / EAN 9783640669578 - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640669578
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internati… Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 9783640669578
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 84 Seiten, Publiziert: 2010-07-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640669578, 0.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Content-Manageme… Mehr…
amazon.de Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783640669578
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 84 Seiten, Publiziert: 2010-07-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640669578, 0.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Content-Manageme… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783640669578
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 84 Seiten, Publiziert: 2010-07-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640669578, 0.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Content-Manageme… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |


2010, ISBN: 9783640669578
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, S… Mehr…

Gollia, Ariane:
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS / Ariane Gollia / Taschenbuch / Paperback / 84 S. / Deutsch / 2010 / GRIN Verlag / EAN 9783640669578 - Taschenbuch2010, ISBN: 9783640669578
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internati… Mehr…

2010
ISBN: 9783640669578
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 84 Seiten, Publiziert: 2010-07-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640669578, 0.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Content-Manageme… Mehr…

2010, ISBN: 9783640669578
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 84 Seiten, Publiziert: 2010-07-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640669578, 0.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Content-Manageme… Mehr…

2010, ISBN: 9783640669578
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 84 Seiten, Publiziert: 2010-07-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640669578, 0.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Content-Manageme… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS
EAN (ISBN-13): 9783640669578
ISBN (ISBN-10): 3640669576
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,132 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-28T17:05:24+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-30T14:23:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640669578
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66957-6, 978-3-640-66957-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: zielgruppe lohas, who who der hotellerie, marketing, ariane
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640669905 Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS (Ariane Gollia)
< zum Archiv...