ISBN: 9783640669721
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 artic… Mehr…
ebay.at medimops 98.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 2.99) Details... |
2009, ISBN: 9783640669721
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache:… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013638155. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60) Details... |
ISBN: 9783640669721
*Online Consumer Behavior Online Consumer Behavior * - Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens. 3. Auflage / Taschenbücher für 19.95€ / Aus dem Bereich: Büche… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 5 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Online Consumer Behavior Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens - neues Buch
2010, ISBN: 364066972X
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Internet; Konsumentenverhalten; Uses and Gratification Theory; Theory of Planned Behavior; Technology Acceptance Model; Flow-Theorie; Online-Konsument… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2011, ISBN: 9783640669721
Trade paperback, Neubuch, Business & Economics-Marketing-General, Your satisfaction is our #1 Priority. We really care. 25 year bookseller, over 10 Million Customers. This book sourced di… Mehr…
alibris.co.uk |
ISBN: 9783640669721
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 artic… Mehr…
2009, ISBN: 9783640669721
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache:… Mehr…
ISBN: 9783640669721
*Online Consumer Behavior Online Consumer Behavior * - Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens. 3. Auflage / Taschenbücher für 19.95€ / Aus dem Bereich: Büche… Mehr…
Online Consumer Behavior Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens - neues Buch
2010, ISBN: 364066972X
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Internet; Konsumentenverhalten; Uses and Gratification Theory; Theory of Planned Behavior; Technology Acceptance Model; Flow-Theorie; Online-Konsument… Mehr…
2011, ISBN: 9783640669721
Trade paperback, Neubuch, Business & Economics-Marketing-General, Your satisfaction is our #1 Priority. We really care. 25 year bookseller, over 10 Million Customers. This book sourced di… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Online Consumer Behavior
EAN (ISBN-13): 9783640669721
ISBN (ISBN-10): 364066972X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,108 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-25T10:16:59+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-12T16:23:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640669721
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66972-X, 978-3-640-66972-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tim
Titel des Buches: consumer behavior, erklärung, konsumentenverhalten, theorien und modelle
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640669806 Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens Tim Schabsky Author (Tim Schabsky)
< zum Archiv...