- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 15,99
1
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Wilmshöfer, Anne
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Wilmshöfer, Anne:

Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640670345

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing und Handel), Sprache: Deuts… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

buecher.de GmbH & Co. KG
2
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Anne Wilmshöfer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 7,50
Bestellen

Anne Wilmshöfer:

Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Taschenbuch

ISBN: 3640670345

Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing

Nr. Versandkosten:, , spese di spedizione aggiuntive. (EUR 7.50)

  -
3
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Wilmshöfer, Anne
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Wilmshöfer, Anne:
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - neues Buch

2010

ISBN: 3640670345

1. Auflage Kartoniert / Broschiert SCM; Supply Chain Management; Logistik; Vertikalisierung; Informationsfluss, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

  - MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Bezahlte Anzeige
4
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - neues Buch

ISBN: 3640670345

Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA ab 15.99 EURO 1. Auflage. Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

  -
5
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Bestellen
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - neues Buch

ISBN: 3640670345

Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA ab 15.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. Versandkosten:, , spese di spedizione aggiuntive., zzgl. Versandkosten

  -

Details zum Buch
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA

This paper focusses on the details of Marketing- and Supply-Chain-Processes of the global acting company Zara. Starting the examination a three-step-modell will be developed, which later is used as a basis for understanding the single processes. The results show, that Supply-Chain- and Marketing-Processes in the company are merely centralized and strongly integrated into the companies own organisation. This evidence and the fact, that Zara has implemented a standardized information policy which guarantees information and data is always up to date, are the two towers of strength. They are basically responsible for the success Zara's business had in the last years.----------------------------------------------------In dieser Arbeit werden die Marketing- und Supply-Chain-Prozesse von Zara untersucht. Hierzu wird zunächst ein Drei-Stufen-Modell entwickelt, anhand dessen einzelne Prozesse genauer betrachtet werden. Die konzeptionelle Studie ergibt, dass die Prozesse Zaras zentralisiert gesteuert und stärker integriert ablaufen, als dies bei Mitbewerbern der Fall ist. Dies und die Tatsache, dass Zara eine extrem durchgehende, aktuelle und standardisierte Informationsflusspolitik betreibt sind die Grundpfeiler für den Erfolg, den das Unternehmen in der jüngeren Vergangenheit realisieren konnte.

Detailangaben zum Buch - Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA


EAN (ISBN-13): 9783640670345
ISBN (ISBN-10): 3640670345
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-05T23:39:53+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-09T19:30:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640670345

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67034-5, 978-3-640-67034-5


< zum Archiv...
 
Um Ihren Besuch auf unserer Seite zu personalisieren und zu verbessern, werden Cookies verwendet. Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen.