Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640670345 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,37, größter Preis: € 21,94, Mittelwert: € 16,66
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Anne Wilmshöfer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anne Wilmshöfer:
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Taschenbuch

ISBN: 3640670345

ID: 12285734

Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Und Supply-Chain-Prozesse Am Beispiel Zara - Wilmshöfer, Anne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wilmshöfer, Anne:
Marketing-Und Supply-Chain-Prozesse Am Beispiel Zara - Taschenbuch

7, ISBN: 9783640670345

ID: 14606650417

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Grin Publishing]

Neues Buch Alibris.com
Books2anywhere
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Wilmshöfer, Anne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wilmshöfer, Anne:
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - neues Buch

2010, ISBN: 3640670345

ID: 22363788937

[EAN: 9783640670345], Neubuch, [PU: Grin Publishing], New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.

Neues Buch Abebooks.de
Pbshop, Wood Dale, IL, U.S.A. [61989342] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 12.25
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Wilmshöfer, Anne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wilmshöfer, Anne:
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - neues Buch

2010, ISBN: 3640670345

ID: A10352643

1. Auflage Kartoniert / Broschiert SCM; Supply Chain Management; Logistik; Vertikalisierung; Informationsfluss, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - neues Buch

ISBN: 3640670345

ID: 12285734

Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA ab 15.99 EURO 1. Auflage. Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA

This paper focusses on the details of Marketing- and Supply-Chain-Processes of the global acting company Zara. Starting the examination a three-step-modell will be developed, which later is used as a basis for understanding the single processes. The results show, that Supply-Chain- and Marketing-Processes in the company are merely centralized and strongly integrated into the companies own organisation. This evidence and the fact, that Zara has implemented a standardized information policy which guarantees information and data is always up to date, are the two towers of strength. They are basically responsible for the success Zara's business had in the last years.----------------------------------------------------In dieser Arbeit werden die Marketing- und Supply-Chain-Prozesse von Zara untersucht. Hierzu wird zunächst ein Drei-Stufen-Modell entwickelt, anhand dessen einzelne Prozesse genauer betrachtet werden. Die konzeptionelle Studie ergibt, dass die Prozesse Zaras zentralisiert gesteuert und stärker integriert ablaufen, als dies bei Mitbewerbern der Fall ist. Dies und die Tatsache, dass Zara eine extrem durchgehende, aktuelle und standardisierte Informationsflusspolitik betreibt sind die Grundpfeiler für den Erfolg, den das Unternehmen in der jüngeren Vergangenheit realisieren konnte.

Detailangaben zum Buch - Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA


EAN (ISBN-13): 9783640670345
ISBN (ISBN-10): 3640670345
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.01.2008 23:39:53
Buch zuletzt gefunden am 19.08.2018 08:53:56
ISBN/EAN: 9783640670345

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67034-5, 978-3-640-67034-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher