- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 18,95
1
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Anne Wilmshöfer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anne Wilmshöfer:

Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640670345

[EAN: 9783640670345], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2010], SCM; SUPPLYCHAINMANAGEMENT; LOGISTIK; VERTIKALISIERUNG; INFORMATIONSFLUSS, This item is printed on demand - it takes 3-4 days lo… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Anne Wilmshöfer
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anne Wilmshöfer:

Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640670345

[EAN: 9783640670345], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SCM; SUPPLYCHAINMANAGEMENT; LOGISTIK; VERTIKALISIERUNG; INFORMATIONSFLUSS, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Anne Wilmshöfer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anne Wilmshöfer:
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640670345

[EAN: 9783640670345], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SCM; SUPPLYCHAINMANAGEMENT; LOGISTIK; VERTIKALISIERUNG; INFORMATIONSFLUSS, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - neues Buch

2010, ISBN: 9783640670345

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing und Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: This paper focusses on the… Mehr…

Nr. A1013638159. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Wilmshöfer, Anne
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Wilmshöfer, Anne:
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - neues Buch

2010, ISBN: 3640670345

3. Auflage Kartoniert / Broschiert SCM; SupplyChainManagement; Logistik; Informationsfluss; Vertikalisierung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA

This paper focusses on the details of Marketing- and Supply-Chain-Processes of the global acting company Zara. Starting the examination a three-step-modell will be developed, which later is used as a basis for understanding the single processes. The results show, that Supply-Chain- and Marketing-Processes in the company are merely centralized and strongly integrated into the companies own organisation. This evidence and the fact, that Zara has implemented a standardized information policy which guarantees information and data is always up to date, are the two towers of strength. They are basically responsible for the success Zara's business had in the last years.----------------------------------------------------In dieser Arbeit werden die Marketing- und Supply-Chain-Prozesse von Zara untersucht. Hierzu wird zunächst ein Drei-Stufen-Modell entwickelt, anhand dessen einzelne Prozesse genauer betrachtet werden. Die konzeptionelle Studie ergibt, dass die Prozesse Zaras zentralisiert gesteuert und stärker integriert ablaufen, als dies bei Mitbewerbern der Fall ist. Dies und die Tatsache, dass Zara eine extrem durchgehende, aktuelle und standardisierte Informationsflusspolitik betreibt sind die Grundpfeiler für den Erfolg, den das Unternehmen in der jüngeren Vergangenheit realisieren konnte.

Detailangaben zum Buch - Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA


EAN (ISBN-13): 9783640670345
ISBN (ISBN-10): 3640670345
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-05T23:39:53+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T16:01:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640670345

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67034-5, 978-3-640-67034-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wilms
Titel des Buches: zara, marketing, prozesse, chain


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640670079 Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA (Anne Wilmshöfer)


< zum Archiv...