. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640670383 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,99 €, größter Preis: 24,98 €, Mittelwert: 17,66 €
Text- Und Sprachgestaltung in Der Werbung - Ines Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ines Schmidt:
Text- Und Sprachgestaltung in Der Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640670383

ID: 755264047

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Technische Fachhochschule Wildau (Volkswirtschaftslehre), Veranstaltung: Volkswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: In der ersten Hlfte des 20. Jahrhunderts gab es schon bewahrpdagogische Anstze, d. h. Werbung mit gesetzlichen Einschrnkungen, im Umgang mit Medien. Die Grundtendenz bestand darin, Kinder und Jugendliche vor allerlei Gefahren schtzen zu wollen - und zwar durch Methoden der Abwehr von als schdlich und schmutzig eingestuften Medieninhalten in Zeitungen, Massenliteratur, Film etc. Heute stellt laut Pdagogen und Experten dieser Branche die Werbeindustrie eine solche Gefahr dar, die auf Grund der rasanten Entwicklung unserer Gesellschaft in die sogenannte Konsumgesellschaft in den Medien eine allgegenwrtige Prsenz erlangt hat. Fr die junge Generation ist Werbung heute ein Teil ihrer Kinder- und Jugendkultur. Dass diese Jugendkultur auch kommerzieller Natur ist, ist ein Zeichen unserer Zeit. Inwiefern Kinder mit Werbung und dem zunehmenden Werbedruck umzugehen in der Lage sind, ob Werbung Kindern schadet, wie Erwachsene Kindern helfen knnen, sich in dieser Konsumwelt zurechtzufinden und ob Werbung nicht ein Beitrag zur Erziehung der Kinder zu werbekritischen Konsumenten leisten kann, soll in diesem Beleg diskutiert werden. Betrachtet wird das Alter zwischen drei und dreizehn Jahren, wobei das Verhalten jngerer - und lterer Kinder differenziert gesehen wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag, Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1, 3, FH fr angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist allgegenwrtig. Man findet sie in Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet, an Plakatwnden, im Radio oder im Briefkasten. Sie kommt in Form von Plakaten, kurzen Filmen, Pop-Ups, E-Mails und Broschren. Sogar in persnlichen Gesprchen wird unbewusst oder bewusst geworben. Manche empfinden diese Reklame als ntzliche Information, andere hingegen als lstig oder sogar als Manipulation. Der Erfolg guter Werbung ist jedoch unbestritten. Schon Henry Ford war der Meinung: Wer nicht wirbt, der stirbt. Denn wer keine Werbung macht, ist beim Kunden auch nicht bekannt. Und da es niemand kennt, kann es nicht gekauft beziehungsweise in Anspruch genommen werden. Dies gilt fr Unternehmen, die Produkte fr Unternehmen anbieten ebenso wie fr jene, die ihre Produkte unter die breite Bevlkerung bringen mchten. Hierbei drngt sich die Frage auf, was die Werbung eines Unternehmens denn besonders erfolgreich macht. Was veranlasst den Kunden also dazu, die beworbenen Produkte zu kaufen Zu Beginn der Ausfhrungen wird vorgestellt, was Werbung ist und an wen sie sich richten kann. In nachfolgenden Erluterungen wird besonders auf die Rolle der Texte, deren Inhalt und Sprache eingegangen. Diese werden im letzten Teil an Beispielen erlutert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks, BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.64
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Text- Und Sprachgestaltung in Der Werbung - Ines Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ines Schmidt:
Text- Und Sprachgestaltung in Der Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640670388

ID: 10540098479

[EAN: 9783640670383], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], INES SCHMIDT, Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1, 3, FH fr angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist allgegenwrtig. Man findet sie in Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet, an Plakatwnden, im Radio oder im Briefkasten. Sie kommt in Form von Plakaten, kurzen Filmen, Pop-Ups, E-Mails und Broschren. Sogar in persnlichen Gesprchen wird unbewusst oder bewusst geworben. Manche empfinden diese Reklame als ntzliche Information, andere hingegen als lstig oder sogar als Manipulation. Der Erfolg guter Werbung ist jedoch unbestritten. Schon Henry Ford war der Meinung: Wer nicht wirbt, der stirbt. Denn wer keine Werbung macht, ist beim Kunden auch nicht bekannt. Und da es niemand kennt, kann es nicht gekauft beziehungsweise in Anspruch genommen werden. Dies gilt fr Unternehmen, die Produkte fr Unternehmen anbieten ebenso wie fr jene, die ihre Produkte unter die breite Bevlkerung bringen mchten. Hierbei drngt sich die Frage auf, was die Werbung eines Unternehmens denn besonders erfolgreich macht. Was veranlasst den Kunden also dazu, die beworbenen Produkte zu kaufen Zu Beginn der Ausfhrungen wird vorgestellt, was Werbung ist und an wen sie sich richten kann. In nachfolgenden Erluterungen wird besonders auf die Rolle der Texte, deren Inhalt und Sprache eingegangen. Diese werden im letzten Teil an Beispielen erlutert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.66
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung - Ines Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ines Schmidt:
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640670388

ID: 16736638193

[EAN: 9783640670383], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Publishing Jul 2010], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist allgegenwärtig. Man findet sie in Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet, an Plakatwänden, im Radio oder im Briefkasten. Sie kommt in Form von Plakaten, kurzen Filmen, Pop-Ups, E-Mails und Broschüren. Sogar in persönlichen Gesprächen wird unbewusst oder bewusst geworben. Manche empfinden diese Reklame als nützliche Information, andere hingegen als lästig oder sogar als Manipulation. Der Erfolg guterWerbung ist jedoch unbestritten. Schon Henry Ford war der Meinung: 'Wer nicht wirbt, der stirbt.' Denn wer keine Werbung macht, ist beim Kunden auch nicht bekannt. Und da es niemand kennt, kann es nicht gekauft beziehungsweise in Anspruch genommen werden. Dies gilt für Unternehmen, die Produkte für Unternehmen anbieten ebenso wie für jene, die ihre Produkte unter die breite Bevölkerung bringen möchten. Hierbei drängt sich die Frage auf, was die Werbung eines Unternehmens denn besonders erfolgreich macht. Was veranlasst den Kunden also dazu, die beworbenen Produkte zu kaufen Zu Beginn der Ausführungen wird vorgestellt, was Werbung ist und an wen sie sich richten kann. In nachfolgenden Erläuterungen wird besonders auf die Rolle der Texte, deren Inhalt und Sprache eingegangen. Diese werden im letzten Teil an Beispielen erläutert. 28 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung - Ines Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ines Schmidt:
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640670388

ID: 16736638193

[EAN: 9783640670383], Neubuch, [PU: GRIN Publishing Jul 2010], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist allgegenwärtig. Man findet sie in Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet, an Plakatwänden, im Radio oder im Briefkasten. Sie kommt in Form von Plakaten, kurzen Filmen, Pop-Ups, E-Mails und Broschüren. Sogar in persönlichen Gesprächen wird unbewusst oder bewusst geworben. Manche empfinden diese Reklame als nützliche Information, andere hingegen als lästig oder sogar als Manipulation. Der Erfolg guterWerbung ist jedoch unbestritten. Schon Henry Ford war der Meinung: 'Wer nicht wirbt, der stirbt.' Denn wer keine Werbung macht, ist beim Kunden auch nicht bekannt. Und da es niemand kennt, kann es nicht gekauft beziehungsweise in Anspruch genommen werden. Dies gilt für Unternehmen, die Produkte für Unternehmen anbieten ebenso wie für jene, die ihre Produkte unter die breite Bevölkerung bringen möchten. Hierbei drängt sich die Frage auf, was die Werbung eines Unternehmens denn besonders erfolgreich macht. Was veranlasst den Kunden also dazu, die beworbenen Produkte zu kaufen Zu Beginn der Ausführungen wird vorgestellt, was Werbung ist und an wen sie sich richten kann. In nachfolgenden Erläuterungen wird besonders auf die Rolle der Texte, deren Inhalt und Sprache eingegangen. Diese werden im letzten Teil an Beispielen erläutert. 28 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung - Ines Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ines Schmidt:
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640670383

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist allgegenwärtig. Man findet sie in Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet, an Plakatwänden, im Radio oder im Briefkasten. Sie kommt in Form von Plakaten, kurzen Filmen, Pop-Ups, E-Mails und Broschüren. Sogar in persönlichen Gesprächen wird unbewusst oder bewusst geworben. Manche empfinden diese Reklame als nützliche Information, andere hingegen als lästig oder sogar als Manipulation. Der Erfolg guter Werbung ist jedoch unbestritten. Schon Henry Ford war der Meinung: 'Wer nicht wirbt, der stirbt.' Denn wer keine Werbung macht, ist beim Kunden auch nicht bekannt. Und da es niemand kennt, kann es nicht gekauft beziehungsweise in Anspruch genommen werden. Dies gilt für Unternehmen, die Produkte für Unternehmen anbieten ebenso wie für jene, die ihre Produkte unter die breite Bevölkerung bringen möchten. Hierbei drängt sich die Frage auf, was die Werbung eines Unternehmens denn besonders erfolgreich macht. Was veranlasst den Kunden also dazu, die beworbenen Produkte zu kaufen Zu Beginn der Ausführungen wird vorgestellt, was Werbung ist und an wen sie sich richten kann. In nachfolgenden Erläuterungen wird besonders auf die Rolle der Texte, deren Inhalt und Sprache eingegangen. Diese werden im letzten Teil an Beispielen erläutert., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 217x144x17 mm, [GW: 55g]

Neues Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung
Autor:

Schmidt, Ines

Titel:

Text- und Sprachgestaltung in der Werbung

ISBN-Nummer:

Werbung ist allgegenwärtig. Man findet sie in Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet, an Plakatwänden, im Radio oder im Briefkasten. Sie kommt in Form von Plakaten, kurzen Filmen, Pop-Ups, E-Mails und Broschüren. Sogar in persönlichen Gesprächen wird unbewusst oder bewusst geworben. Manche empfinden diese Reklame als nützliche Information, andere hingegen als lästig oder sogar als Manipulation. Der Erfolg guterWerbung ist jedoch unbestritten. Schon Henry Ford war der Meinung: "Wer nicht wirbt, der stirbt." Denn wer keine Werbung macht, ist beim Kunden auch nicht bekannt. Und da es niemand kennt, kann es nicht gekauft beziehungsweise in Anspruch genommen werden. Dies gilt für Unternehmen, die Produkte für Unternehmen anbieten ebenso wie für jene, die ihre Produkte unter die breite Bevölkerung bringen möchten. Hierbei drängt sich die Frage auf, was die Werbung eines Unternehmens denn besonderserfolgreich macht. Was veranlasst den Kunden also dazu, die beworbenen Produkte zu kaufen?Zu Beginn der Ausführungen wird vorgestellt, was Werbung ist und an wen sie sich richten kann. In nachfolgenden Erläuterungen wird besonders auf die Rolle der Texte, deren Inhalt und Sprache eingegangen. Diese werden im letzten Teil an Beispielen erläutert.

Detailangaben zum Buch - Text- und Sprachgestaltung in der Werbung


EAN (ISBN-13): 9783640670383
ISBN (ISBN-10): 3640670388
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 07.01.2012 16:43:32
Buch zuletzt gefunden am 15.05.2017 07:23:36
ISBN/EAN: 9783640670383

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67038-8, 978-3-640-67038-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher