- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,97, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 17,55
1
Erfolg von Familienunternehmen versus Nicht-Familienunternehmen : Hauptseminar Unternehmensnachfolge - Peter Freesen
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter Freesen:

Erfolg von Familienunternehmen versus Nicht-Familienunternehmen : Hauptseminar Unternehmensnachfolge - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640674294

[EAN: 9783640674299], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Siegen (Le… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Erfolg von Familienunternehmen versus Nicht-Familienunternehmen - Peter Freesen
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Peter Freesen:

Erfolg von Familienunternehmen versus Nicht-Familienunternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640674299

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für KMU), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Erfolg von Familienunternehmen versus Nicht-Familienunternehmen - Peter Freesen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter Freesen:
Erfolg von Familienunternehmen versus Nicht-Familienunternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3640674294

Erfolg von Familienunternehmen versus Nicht-Familienunternehmen ab 18.95 € als Taschenbuch: Hauptseminar Unternehmensnachfolge. 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtscha… Mehr…

Nr. 12354008. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 14,97
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Freesen, Peter:
Erfolg von Familienunternehmen versus Nicht-Familienunternehmen: Hauptseminar Unternehmensnachfolge - Erstausgabe

2010, ISBN: 3640674294

Taschenbuch

[EAN: 9783640674299], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 36 Seiten 1. Auflage 2010. 8636732/1 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Erfolg von Familienunternehmen versus Nicht-Familienunternehmen Hauptseminar Unternehmensnachfolge - Freesen, Peter
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Freesen, Peter:
Erfolg von Familienunternehmen versus Nicht-Familienunternehmen Hauptseminar Unternehmensnachfolge - neues Buch

2010, ISBN: 3640674294

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolg von Familienunternehmen versus Nicht-Familienunternehmen

In dieser Seminararbeit werden die jeweiligen Erfolgsdefinitionen von Familienunternehmen und Nicht-Familienunternehmen und die damit verbundenen divergierenden Zielsetzungen analysiert. Die zentralen Fragen sind:.Wie wird der Erfolg definiert?.Welche Entwicklungen werden als Erfolgreich angesehen?.Welche Unternehmen sind erfolgreicher?Die Finanzkrise aus dem Jahr 2007 war der Startschuss zu einer Dis-kussion um fehlende Moralische Werte bei der Formulierung von Un-ternehmenszielen. Besonders das Shareholder und das Stakeholder-Modell wurden in diesem Rahmen verglichen und sollen die jeweilige Zielsetzung erörtern.Insbesondere die vielen verschiedenen Definitionsansätze eines Fami-lienunternehmens werden in der Literatur eingehend behandelt, und werden im Rahmen der Seminararbeit näher gebracht, um die unter-schiedlichen Unternehmensphilosophien möglichst verständlich be-gründen zu können.Die ausgewerteten wissenschaftlicher Untersuchungen kommen in Bezug auf die betriebswirtschaftliche Erfolgsmessung zu unterschied-lichen Ergebnissen. Zwar überwiegt die Anzahl der Ergebnisse bei denen die Familienunternehmen eine bessere Performance aufweisen, jedoch attestieren auch einige Studien den Nicht-Familienunternehmen Überlegenheit bei verschiedenen Performance-Kennzahlen. Nach der Betrachtung der unterschiedlichen Untersuchungsergebnisse schließt die Arbeit mit dem Fazit, dass nicht eindeutig geklärt werden kann, welche Konzepte erfolgreicher sind.

Detailangaben zum Buch - Erfolg von Familienunternehmen versus Nicht-Familienunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640674299
ISBN (ISBN-10): 3640674294
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,108 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-06T11:48:11+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-07T08:49:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640674299

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67429-4, 978-3-640-67429-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: unternehmensnachfolge, von erfolg erfolg, familienunternehmen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640674398 Erfolg von Familienunternehmen versus Nicht-Familienunternehmen (Peter Freesen)


< zum Archiv...