. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640677542 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,99 €, größter Preis: 27,12 €, Mittelwert: 19,18 €
Erlebnis Nachhaltigkeit - Alexander Seyfert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Seyfert:
Erlebnis Nachhaltigkeit - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640677544

ID: 10527113588

[EAN: 9783640677542], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ALEXANDER SEYFERT, Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.9in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Technische Universitt Chemnitz (Lehrstuhl Marketing and Handelsbetriebslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltige Entwicklung als Antwort auf Probleme der heutigen Gesellschaft So sieht es zumindest die, von den Vereinten Nationen eingesetzte, Brundtland-Kommission. Sie definierte Nachhaltigkeit als eine Entwicklung, in der heutige Bedrfnisse mit den Bedrfnissen folgender Generationen in Einklang gebracht werden mssen und verankerte die Nachhaltigkeitsthematik als Leitprinzip politischen und staatlichenHandelns . Weitaus schwieriger gestaltet sich die Kommunikation von Nachhaltigkeit. Wurde anfangs vermehrt auf den Fear- and Threat-Approach gesetzt, wei man heutzutage, dass Angstkommunikation zu Abwehrreaktionen, Abwendung und Gewhnung fhren kann. Es ist demnach notwendig, Nachhaltigkeitsthemen emotional positiv in den Kpfen der Menschen zu verankern, um eine langfristige Wirkung erreichen zu knnen. Es gibt jedoch auch noch andere Faktoren, die erschwerend hinzukommen. So vollzieht sich zum einen ein Wertewandel hin zur Erlebnisgesellschaft und zum anderen werden die Rezipienten aufgrund der Flut an Informationen zunehmend aufnahmeresistent. Es mssen also neue Wege gefunden werden, um nachhaltige Botschaften zielgruppenspezifisch, partikularisiert, erlebnisorientiert und erfolgreich zu vermitteln. Hier bietet sich das relativ neue Kommunikationsinstrument des Eventmarketings an. Ob und inwiefern dies zusammen passt, soll Gegenstand der weiteren Untersuchung sein. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.92
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erlebnis Nachhaltigkeit - Seyfert, Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Seyfert, Alexander:
Erlebnis Nachhaltigkeit - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640677542

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Chemnitz (Lehrstuhl Marketing & Handelsbetriebslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltige Entwicklung als Antwort auf Probleme der heutigen Gesellschaft? So sieht es zumindest die, von den Vereinten Nationen eingesetzte, "Brundtland-Kommission". Sie definierte Nachhaltigkeit als eine Entwicklung, in der heutige Bedürfnisse mit den Bedürfnissen folgender Generationen in Einklang gebracht werden müssen und verankerte die Nachhaltigkeitsthematik als Leitprinzip politischen und staatlichenHandelns . Weitaus schwieriger gestaltet sich die Kommunikation von Nachhaltigkeit. Wurde anfangs vermehrt auf den "Fear- and Threat-Approach" gesetzt, weiß man heutzutage, dass Angstkommunikation zu Abwehrreaktionen, Abwendung und Gewöhnung führen kann. Es ist demnach notwendig, Nachhaltigkeitsthemen emotional positiv in den Köpfen der Menschen zu verankern, um eine langfristige Wirkung erreichen zu können. Es gibt jedoch auch noch andere Faktoren, die erschwerend hinzukommen. So vollzieht sich zum einen ein Wertewandel hin zur Erlebnisgesellschaft und zum anderen werden die Rezipienten aufgrund der Flut an Informationen zunehmend aufnahmeresistent. Es müssen also neue Wege gefunden werden, um nachhaltige Botschaften zielgruppenspezifisch, partikularisiert, erlebnisorientiert und erfolgreich zu vermitteln. Hier bietet sich das relativ neue Kommunikationsinstrument des Eventmarketings an. Ob und inwiefern dies zusammen passt, soll Gegenstand der weiteren Untersuchung sein. 2010. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erlebnis Nachhaltigkeit (Paperback) - Alexander Seyfert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Seyfert:
Erlebnis Nachhaltigkeit (Paperback) - Erstausgabe

2010, ISBN: 3640677544

Taschenbuch, ID: 20102988195

[EAN: 9783640677542], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universitat Chemnitz (Lehrstuhl Marketing Handelsbetriebslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltige Entwicklung als Antwort auf Probleme der heutigen Gesellschaft? So sieht es zumindest die, von den Vereinten Nationen eingesetzte, -Brundtland-Kommission-. Sie definierte Nachhaltigkeit als eine Entwicklung, in der heutige Bedurfnisse mit den Bedurfnissen folgender Generationen in Einklang gebracht werden mussen und verankerte die Nachhaltigkeitsthematik als Leitprinzip politischen und staatlichenHandelns . Weitaus schwieriger gestaltet sich die Kommunikation von Nachhaltigkeit. Wurde anfangs vermehrt auf den -Fear- and Threat-Approach- gesetzt, wei man heutzutage, dass Angstkommunikation zu Abwehrreaktionen, Abwendung und Gewohnung fuhren kann. Es ist demnach notwendig, Nachhaltigkeitsthemen emotional positiv in den Kopfen der Menschen zu verankern, um eine langfristige Wirkung erreichen zu konnen. Es gibt jedoch auch noch andere Faktoren, die erschwerend hinzukommen. So vollzieht sich zum einen ein Wertewandel hin zur Erlebnisgesellschaft und zum anderen werden die Rezipienten aufgrund der Flut an Informationen zunehmend aufnahmeresistent. Es mussen also neue Wege gefunden werden, um nachhaltige Botschaften zielgruppenspezifisch, partikularisiert, erlebnisorientiert und erfolgreich zu vermitteln. Hier bietet sich das relativ neue Kommunikationsinstrument des Eventmarketings an. Ob und inwiefern dies zusammen passt, soll Gegenstand der weiteren Untersuchung sein.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.56
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erlebnis Nachhaltigkeit - Seyfert, Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Seyfert, Alexander:
Erlebnis Nachhaltigkeit - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640677542

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Chemnitz (Lehrstuhl Marketing & Handelsbetriebslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachhaltige Entwicklung als Antwort auf Probleme der heutigen Gesellschaft? So sieht es zumindest die, von den Vereinten Nationen eingesetzte, "Brundtland-Kommission". Sie definierte Nachhaltigkeit als eine Entwicklung, in der heutige Bedürfnisse mit den Bedürfnissen folgender Generationen in Einklang gebracht werden müssen und verankerte die Nachhaltigkeitsthematik als Leitprinzip politischen und staatlichenHandelns . Weitaus schwieriger gestaltet sich die Kommunikation von Nachhaltigkeit. Wurde anfangs vermehrt auf den "Fear- and Threat-Approach" gesetzt, weiß man heutzutage, dass Angstkommunikation zu Abwehrreaktionen, Abwendung und Gewöhnung führen kann. Es ist demnach notwendig, Nachhaltigkeitsthemen emotional positiv in den Köpfen der Menschen zu verankern, um eine langfristige Wirkung erreichen zu können. Es gibt jedoch auch noch andere Faktoren, die erschwerend hinzukommen. So vollzieht sich zum einen ein Wertewandel hin zur Erlebnisgesellschaft und zum anderen werden die Rezipienten aufgrund der Flut an Informationen zunehmend aufnahmeresistent. Es müssen also neue Wege gefunden werden, um nachhaltige Botschaften zielgruppenspezifisch, partikularisiert, erlebnisorientiert und erfolgreich zu vermitteln. Hier bietet sich das relativ neue Kommunikationsinstrument des Eventmarketings an. Ob und inwiefern dies zusammen passt, soll Gegenstand der weiteren Untersuchung sein. 2010. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erlebnis Nachhaltigkeit - Alexander Seyfert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Seyfert:
Erlebnis Nachhaltigkeit - Taschenbuch

ISBN: 9783640677542

ID: 9783640677542

Erlebnis Nachhaltigkeit Erlebnis-Nachhaltigkeit~~Alexander-Seyfert Reference>Non-Fiction/Tech Writing>Nonfict/Tech Writing Paperback, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Erlebnis Nachhaltigkeit
Autor:

Seyfert, Alexander

Titel:

Erlebnis Nachhaltigkeit

ISBN-Nummer:

Nachhaltige Entwicklung als Antwort auf Probleme der heutigen Gesellschaft? So sieht es zumindest die, von den Vereinten Nationen eingesetzte, "Brundtland-Kommission".Sie definierte Nachhaltigkeit als eine Entwicklung, in der heutige Bedürfnisse mit den Bedürfnissen folgender Generationen in Einklang gebracht werden müssen und verankerte die Nachhaltigkeitsthematik als Leitprinzip politischen und staatlichenHandelns .Weitaus schwieriger gestaltet sich die Kommunikation von Nachhaltigkeit. Wurde anfangs vermehrt auf den "Fear- and Threat-Approach" gesetzt, weiß man heutzutage, dass Angstkommunikation zu Abwehrreaktionen, Abwendung und Gewöhnung führen kann. Es ist demnach notwendig, Nachhaltigkeitsthemen emotional positiv in den Köpfen der Menschen zu verankern, um eine langfristigeWirkung erreichen zu können. Es gibt jedoch auch noch andere Faktoren, die erschwerend hinzukommen. So vollzieht sich zum einen ein Wertewandel hin zur Erlebnisgesellschaft und zum anderen werden die Rezipienten aufgrund der Flut an Informationen zunehmend aufnahmeresistent. Es müssen also neue Wege gefundenwerden, um nachhaltige Botschaften zielgruppenspezifisch, partikularisiert, erlebnisorientiert und erfolgreich zu vermitteln. Hier bietet sich das relativ neue Kommunikationsinstrument des Eventmarketings an. Ob und inwiefern dies zusammen passt, soll Gegenstand der weiteren Untersuchung sein.

Detailangaben zum Buch - Erlebnis Nachhaltigkeit


EAN (ISBN-13): 9783640677542
ISBN (ISBN-10): 3640677544
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,050 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 10.02.2011 23:36:49
Buch zuletzt gefunden am 06.07.2017 08:11:14
ISBN/EAN: 9783640677542

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67754-4, 978-3-640-67754-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher