- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,36, größter Preis: € 68,18, Mittelwert: € 48,30
1
Social Media im Marketing : Für touristische Unternehmen - Stephanie Schaub
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stephanie Schaub:

Social Media im Marketing : Für touristische Unternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640679148

[EAN: 9783640679140], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unterneh… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Social Media im Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 14,001
Bestellengesponserter Link
Social Media im Marketing - neues Buch

2010, ISBN: 9783640679140

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachho… Mehr…

Nr. A1014060427. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 14.00)
3
Social Media im Marketing: Für touristische Unternehmen Schaub,  Stephanie: - Schaub,  Stephanie
Bestellen
bei ebay.de
€ 39,42
Bestellengesponserter Link
Schaub, Stephanie:
Social Media im Marketing: Für touristische Unternehmen Schaub, Stephanie: - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 3640679148

Von Schaub, Stephanie Schaub, Stephanie Verlag / Jahr. Unser Preis. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.58 cm x 21.01 cm 96 S. Format / Einband. Social Media im Marketing: Für touristisc… Mehr…

98.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien], zzgl. Versandkosten buchpark
4
Social Media im Marketing: Für touristische Unternehmen - Schaub, Stephanie
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 58,07
(ca. € 68,18)
Versand: € 5,641
Bestellengesponserter Link
Schaub, Stephanie:
Social Media im Marketing: Für touristische Unternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640679140

GRIN Verlag, Paperback, 96 Seiten, Publiziert: 2010-08-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640679140, 0.14 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 6 to 7 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64) swestbooks
5
Social Media im Marketing: Für touristische Unternehmen - Schaub, Stephanie
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,36
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schaub, Stephanie:
Social Media im Marketing: Für touristische Unternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640679140

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 96 Seiten, Publiziert: 2010-08-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640679140, 0.14 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Media im Marketing: Für touristische Unternehmen

Der Wandel des Mediums Internet innerhalb der letzten Jahre bringt auch für Unternehmen der Tourismusindustrie neue Chancen und Risiken. Immer vielfältigere Social Media Anwendungen eröffnen ungeahnte Möglichkeiten in Bezug auf die Marketingaktivitäten eines Unternehmens. Erkennt ein Unternehmen die übergeordnete Rolle des Marketings für die eigene Ausrichtung an, so können die aktuellen Veränderungen massiven Einfluss auf Kommunikations-, Produkt, Preis- und Distributionspolitik ausüben. Um auf die veränderten Rahmenbedingungen adäquat reagieren zu können, müssen Unternehmen Basiswissen über Social Media Anwendungen aufbauen. Dazu gehören die Charakteristika der verschiedenen Anwendungsausprägungen, mögliche Einsatzbereiche im Marketingkomplex und aus dem Einsatz resultierende Chancen und Risiken. Das Ziel dieser Arbeit ist das oben genannte Basiswissen zu vermitteln und Unternehmen generell für die strategisch durchdachte Implementierung von Social Media zu sensibilisieren. Ausgehend von dem Marketingmanagementprozessmodell und einer eingehenden Typologisierung der Social Media Nutzer wurde ein Prozessmodell für Social Media Marketing erarbeitet. Spezifische Handlungsempfehlungen dienen im Anschluss der Unterstützung einer erfolgreichen Implementierung von Social Media in den Marketing-Mix touristischer Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Social Media im Marketing: Für touristische Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640679140
ISBN (ISBN-10): 3640679148
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
96 Seiten
Gewicht: 0,148 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-13T15:51:06+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-15T21:45:54+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640679140

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67914-8, 978-3-640-67914-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stephan schaub
Titel des Buches: social media marketing, social media für unternehmen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783486591156 Social Media Marketing: Marketing Mit Blogs, Sozialen Netzwerken Und Weiteren Anwendungen Des Web 2.0 (Hettler, Uwe)


< zum Archiv...