- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,98, größter Preis: € 26,69, Mittelwert: € 18,13
1
Einfuhrung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Elias Glauche
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 15,98
Versand: € 0,00
Bestellen
Elias Glauche:

Einfuhrung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Taschenbuch

ISBN: 9783640681204

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leibniz Akademie Hann… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Einfuehrung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Glauche, Elias
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Glauche, Elias:

Einfuehrung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640681204

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargeste - Glauche, E
Bestellen
bei Averdo.com
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Glauche, E:
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargeste - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640681204

Erscheinungsdatum: 17.08.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity, Auflage: 3. Aufl… Mehr…

Nr. 70516408. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
4
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Glauche, Elias
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Glauche, Elias:
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640681207

[EAN: 9783640681204], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], EINFüHRUNG DIENSTLEISTUNGSMARKE BEISPIEL ENERCITY WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wir… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 26,69
Bestellen
Einführung Einer Dienstleistungsmarke-Dargestellt Am Beispiel Von Enercity - Taschenbuch

ISBN: 9783640681204

Neubuch, Business & Economics-Industries-General, Your satisfaction is our #1 Priority. We really care. 25 year bookseller, over 10 Million Customers. This book sourced directly from Ingr… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten GreatBookPricesLB

Details zum Buch
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity

Der deutsche Energiemarkt ist zur Zeit drastischen Veränderungen unterworfen. Durch seine bevorstehende Liberalisierung und dem damit verbundenen Wegfall der Gebietsmonopole sehen sich die EVU dem "Schreckgespenst" des Wettbewerbs gegenüber. Ein mögliches Konzept zu seiner Bewältigung stellt die Einführung einer Dienstleistungsmarke dar. Als Fallbeispiel stelle ich die Implementierung und speziell die Bedeutung sowie Auswirkungen einer Markenstrategie für einen Energieversorger am Beispiel der Marke der Stadtwerke Hannover AG: EnerCity dar.Kapitel 2. gibt einen Überblick über die momentane Situation der SWH und des deutschen Energiemarktes sowie der Maßnahmen, welche die SWH zur Vorbereitung auf den Wettbewerb getroffen haben.In Kapitel 3. wird der Begriff und die Bedeutung einer Marke sowie ihre besonderen Aspekte für einen Energiedienstleister dargestellt.Die Kapitel 4. und 5. befassen sich mit unterschiedlichen Ansätzen von Markenstrategien und dem für EnerCity aufgrund der spezifischen Eigenschaften ausgewählten Markenansatz.Kapitel 6. erläutert kurz die seitens der SWH zur Unterstützung von EnerCity durchgeführten Maßnahmen und speziell deren Auswirkung auf das weitere Vorgehen.In Kapitel 7. stelle ich kurz die zur Umsetzung von EnerCity erfolgten Aktionen sowie erste Resultate dar.Das Kapitel 8. gibt einen kurzen Ausblick auf mögliche Perspektiven, die sich aus einer konsequenten Umsetzung von EnerCity ergeben.

Detailangaben zum Buch - Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity


EAN (ISBN-13): 9783640681204
ISBN (ISBN-10): 3640681207
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,097 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-11T12:51:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-09-28T22:02:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640681204

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-68120-7, 978-3-640-68120-4


< zum Archiv...