Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640690053 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 17,18 €, größter Preis: 17,99 €, Mittelwert: 17,83 €
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Ulfried Pollmanns
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulfried Pollmanns:
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - neues Buch

8, ISBN: 9783640690053

ID: 166819783640690053

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll aufzeigen, welche Kriterien für die Bewertung von Museumslogos aus Unternehmenssicht herangezogen werden können. Mittels einer Befragung werden sechs ausgewählte Museumslogos anhand dieser Kriterien überprüft. Kapite Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll aufzeigen, welche Kriterien für die Bewertung von Museumslogos aus Unternehmenssicht herangezogen werden können. Mittels einer Befragung werden sechs ausgewählte Museumslogos anhand dieser Kriterien überprüft. Kapitel Zwei grenzt das Museum von anderen Kulturbetrieben ab und verdeutlicht mittels ausgewählter Probleme, warum Kultur-marketing einen wichtigen Bestandteil der Unternehmensführung von Museen darstellt. Im dritten Kapitel werden die betriebswirtschaftliche Markenführung und ihre Elemente erläutert sowie mögliche Chancen und Ziele verdeutlicht. Eine Anwendung auf Museen zeigt die Besonderheiten der Markenführung im Kulturbereich auf. Das vierte Kapitel greift das Logo als Betrachtungsgegenstand heraus und thematisiert Ordnungskriterien und Erscheinungsformen. Spezifische Chancen und Risiken werden ebenso verdeutlicht wie mögliche Anwendungsbereiche im Museumsbetrieb. Ein Katalog ausgewählter Bewertungskriterien bildet die Grundlage für die im fünften Kapitel thematisierte Befragung. Im Rahmen dieser Befragung werden die Wirkungen ausgewählter Museumslogos auf die Probanden anhand der Befragungs-ergebnisse gegenübergestellt und anhand der in Kapitel Vier entwickelten Merkmale erklärt, um Anhaltspunkte für eine wirksame Logogestaltung für Museen aufzuzeigen. Das sechste Kapitel fasst die gewonnenen Erkenntnisse zusammen, um Implikationen für die Nutzung von Logos in der Markenführung von Museen zu geben. Die Arbeit schlieBt im siebten Kapitel mit einem Ausblick auf den weiteren Forschungsbedarf ab. Marketing & Sales, Business & Finance, Das Logo als Element der Markenführung von Museen~~ Ulfried Pollmanns~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640690053, de, Das Logo als Element der Markenführung von Museen, Ulfried Pollmanns, 9783640690053, GRIN Verlag, 08/27/2010, , , , GRIN Verlag, 08/27/2010

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Logo als Element der Markenführung von Museen als eBook Download von Ulfried Pollmanns - Ulfried Pollmanns
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulfried Pollmanns:
Das Logo als Element der Markenführung von Museen als eBook Download von Ulfried Pollmanns - neues Buch

ISBN: 9783640690053

ID: 775524368

Das Logo als Element der Markenführung von Museen: Ulfried Pollmanns Das Logo als Element der Markenführung von Museen: Ulfried Pollmanns eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 18979947. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Ulfried Pollmanns
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulfried Pollmanns:
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - neues Buch

ISBN: 9783640690053

ID: 9783640690053

Das Logo als Element der Markenführung von Museen Das-Logo-als-Element-der-Markenf-hrung-von-Museen~~Ulfried-Pollmanns Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Logo als Element der Markenführung von Museen als eBook von Ulfried Pollmanns - GRIN Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Verlag:
Das Logo als Element der Markenführung von Museen als eBook von Ulfried Pollmanns - neues Buch

ISBN: 9783640690053

ID: 824636548

Das Logo als Element der Markenführung von Museen ab 17.99 EURO Das Logo als Element der Markenführung von Museen ab 17.99 EURO eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 18979947 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Ulfried Pollmanns
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulfried Pollmanns:
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640690053

ID: 25090820

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.