Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640690312 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 26,99 €, größter Preis: 39,99 €, Mittelwert: 30,65 €
Das LOGO ALS Element Der Markenfuhrung Von Museen - Ulfried Pollmanns
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulfried Pollmanns:
Das LOGO ALS Element Der Markenfuhrung Von Museen - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640690311

ID: 10797688999

[EAN: 9783640690312], Neubuch, [PU: Grin Verlag], ULFRIED POLLMANNS,MARKETING, Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Heinrich-Heine-Universitt Dsseldorf (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll aufzeigen, welche Kriterien fr die Bewertung von Museumslogos aus Unternehmenssicht herangezogen werden knnen. Mittels einer Befragung werden sechs ausgewhlte Museumslogos anhand dieser Kriterien berprft. Kapitel Zwei grenzt das Museum von anderen Kulturbetrieben ab und verdeutlicht mittels ausgewhlter Probleme, warum Kultur-marketing einen wichtigen Bestandteil der Unternehmensfhrung von Museen darstellt. Im dritten Kapitel werden die betriebswirtschaftliche Markenfhrung und ihre Elemente erlutert sowie mgliche Chancen und Ziele verdeutlicht. Eine Anwendung auf Museen zeigt die Besonderheiten der Markenfhrung im Kulturbereich auf. Das vierte Kapitel greift das Logo als Betrachtungsgegenstand heraus und thematisiert Ordnungskriterien und Erscheinungsformen. Spezifische Chancen und Risiken werden ebenso verdeutlicht wie mgliche Anwendungsbereiche im Museumsbetrieb. Ein Katalog ausgewhlter Bewertungskriterien bildet die Grundlage fr die im fnften Kapitel thematisierte Befragung. Im Rahmen dieser Befragung werden die Wirkungen ausgewhlter Museumslogos auf die Probanden anhand der Befragungs-ergebnisse gegenbergestellt und anhand der in Kapitel Vier entwickelten Merkmale erklrt, um Anhaltspunkte fr eine wirksame Logogestaltung fr Museen aufzuzeigen. Das sechste Kapitel fasst die gewonnenen Erkenntnisse zusammen, um Implikationen fr die Nutzung von Logos in der Markenfhrung von Museen zu geben. Die Arbeit schliet im siebten Kapitel mit einem Ausblick auf den weiteren Forschungsbedarf ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Ulfried Pollmanns
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulfried Pollmanns:
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640690311

ID: 8872181262

[EAN: 9783640690312], Neubuch, [PU: Grin Verlag Sep 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll aufzeigen, welche Kriterien für die Bewertung von Museumslogos aus Unternehmenssicht herangezogen werden können. Mittels einer Befragung werden sechs ausgewählte Museumslogos anhand dieser Kriterien überprüft.Kapitel Zwei grenzt das Museum von anderen Kulturbetrieben ab und verdeutlicht mittels ausgewählter Probleme, warum Kultur-marketing einen wichtigen Bestandteil der Unternehmensführung von Museen darstellt.Im dritten Kapitel werden die betriebswirtschaftliche Markenführung und ihre Elemente erläutert sowie mögliche Chancen und Ziele verdeutlicht. Eine Anwendung auf Museen zeigt die Besonderheiten der Markenführung im Kulturbereich auf.Das vierte Kapitel greift das Logo als Betrachtungsgegenstand heraus und thematisiert Ordnungskriterien und Erscheinungsformen. Spezifische Chancen und Risiken werden ebenso verdeutlicht wie mögliche Anwendungsbereiche im Museumsbetrieb. Ein Katalog ausgewählter Bewertungskriterien bildet die Grundlage für die im fünften Kapitel thematisierte Befragung.Im Rahmen dieser Befragung werden die Wirkungen ausgewählter Museumslogos auf die Probanden anhand der Befragungs-ergebnisse gegenübergestellt und anhand der in Kapitel Vier entwickelten Merkmale erklärt, um Anhaltspunkte für eine wirksame Logogestaltung für Museen aufzuzeigen.Das sechste Kapitel fasst die gewonnenen Erkenntnisse zusammen, um Implikationen für die Nutzung von Logos in der Markenführung von Museen zu geben. Die Arbeit schließt im siebten Kapitel mit einem Ausblick auf den weiteren Forschungsbedarf ab. 76 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Ulfried Pollmanns
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulfried Pollmanns:
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Taschenbuch

ISBN: 3640690311

[SR: 6622927], Taschenbuch, [EAN: 9783640690312], Grin Publishing, Grin Publishing, Book, [PU: Grin Publishing], Grin Publishing, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189038, Verkauf, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
preigu
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 3 - 4 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Logo als Element der Markenführung von Museen als Buch von Ulfried Pollmanns - GRIN Publishing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Publishing:
Das Logo als Element der Markenführung von Museen als Buch von Ulfried Pollmanns - neues Buch

ISBN: 9783640690312

ID: 818363490

Das Logo als Element der Markenführung von Museen ab 26.99 EURO 1. Auflage. Das Logo als Element der Markenführung von Museen ab 26.99 EURO 1. Auflage. Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 12941766 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Ulfried Pollmanns
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulfried Pollmanns:
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Erstausgabe

2010, ISBN: 3640690311

Taschenbuch, ID: 22412617609

[EAN: 9783640690312], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Das Logo als Element der Markenführung von Museen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll aufzeigen, welche Kriterien für die Bewertung von Museumslogos aus Unternehmenssicht herangezogen werden können. Mittels einer Befragung werden sechs ausgewählte Museumslogos anhand dieser Kriterien überprüft.Kapitel Zwei grenzt das Museum von anderen Kulturbetrieben ab und verdeutlicht mittels ausgewählter Probleme, warum Kultur-marketing einen wichtigen Bestandteil der Unternehmensführung von Museen darstellt.Im dritten Kapitel werden die betriebswirtschaftliche Markenführung und ihre Elemente erläutert sowie mögliche Chancen und Ziele verdeutlicht. Eine Anwendung auf Museen zeigt die Besonderheiten der Markenführung im Kulturbereich auf.Das vierte Kapitel greift das Logo als Betrachtungsgegenstand heraus und thematisiert Ordnungskriterien und Erscheinungsformen. Spezifische Chancen und Risiken werden ebenso verdeutlicht wie mögliche Anwendungsbereiche im Museumsbetrieb. Ein Katalog ausgewählter Bewertungskriterien bildet die Grundlage für die im fünften Kapitel thematisierte Befragung.Im Rahmen dieser Befragung werden die Wirkungen ausgewählter Museumslogos auf die Probanden anhand der Befragungs-ergebnisse gegenübergestellt und anhand der in Kapitel Vier entwickelten Merkmale erklärt, um Anhaltspunkte für eine wirksame Logogestaltung für Museen aufzuzeigen.Das sechste Kapitel fasst die gewonnenen Erkenntnisse zusammen, um Implikationen für die Nutzung von Logos in der Markenführung von Museen zu geben. Die Arbeit schließt im siebten Kapitel mit einem Ausblick auf den weiteren Forschungsbedarf ab.

Detailangaben zum Buch - Das Logo als Element der Markenführung von Museen


EAN (ISBN-13): 9783640690312
ISBN (ISBN-10): 3640690311
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,123 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 09.11.2010 20:04:19
Buch zuletzt gefunden am 31.10.2017 21:41:40
ISBN/EAN: 9783640690312

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69031-1, 978-3-640-69031-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher