Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640690602 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 23,99 €, größter Preis: 29,99 €, Mittelwert: 28,54 €
Angstappelle in der Werbung - Lübbehusen, Till
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lübbehusen, Till:
Angstappelle in der Werbung - neues Buch

1, ISBN: 9783640690602

ID: 101159783640690602

Werbung scheint ebenso einfach wie kompliziert und kann gleichzeitig monoton, aber auch abwechslungsreich sein. So gestaltete sich diese früher noch recht simpel, so dass eine einfache Annonce in der örtlichen Tageszeitung oder ein Plakat an einer LitfaBsäule ausreichte, um ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung hinreichend anzukündigen. Und auch später, als moderne Medien wie Rundfunk, Kino oder Fernsehen vermehrt als Werbeträger in Erscheinung traten, beschränkte sich die Werbung auf Werbung scheint ebenso einfach wie kompliziert und kann gleichzeitig monoton, aber auch abwechslungsreich sein. So gestaltete sich diese früher noch recht simpel, so dass eine einfache Annonce in der örtlichen Tageszeitung oder ein Plakat an einer LitfaBsäule ausreichte, um ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung hinreichend anzukündigen. Und auch später, als moderne Medien wie Rundfunk, Kino oder Fernsehen vermehrt als Werbeträger in Erscheinung traten, beschränkte sich die Werbung auf einfache, präzise Bilder und Botschaften. So wirkt es heute bei Betrachtung einiger Werbespots aus den vergangenen Jahrzehnten beinahe suspekt und kitschig, wenn glückliche Familien dargestellt wurden und emsige Hausfrauen ein Waschmittel anpriesen. Gerade in früheren Zeiten erfüllten solche Bilder jedoch die gegenwärtigen Wert- und Idealvorstellungen des damaligen Lebens. Heutzutage dagegen verliert die Familie als wichtigste Instanz mehr und mehr an Bedeutung und es treten andere Trends wie Mode, Gesundheit oder Individualität in das allgemeine Bewusstsein. Im Zeitalter der Globalisierung und des technischen Fortschrittes kommt demzufolge auch der Werbung eine andere und weitaus gröBere Bedeutung zu: So betrugen die Werbeausgaben der USA, vor der im Jahr 2008 einsetzenden weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise, welche unzweifelhaft auch negative Auswirkungen auf die Werbemärkte hatte, ca. 163 Milliarden US-$ (vgl. Anhang 1). Als 'Werbekosten der Superlative' (ohne Verfasser 2009) beispielsweise nennenswert sind die etwa 3 Millionen US-$, die 2009 für einen 30-Sekunden- Werbespot während des Super Bowls zu zahlen waren. In Deutschland betrugen die Ausgaben (ebenfalls 2007) ca. 24 Milliarden US-$ (vgl. Anhang 1). Auch die Wachstumsraten der Werbeausgaben sind, gerade in Schwellenländern, teilweise erstaunlich (vgl. Anhang 2).Dieser enorme ökonomische Einsatz zeigt deutlich, wie sehr die Überzeugung besteht, Einfluss durch Botschaften ausüben zu können, die über Massenmedien ve Business & Finance, , Angstappelle in der Werbung~~ Lübbehusen, Till~~Business & Finance~~9783640690602, de, Angstappelle in der Werbung, Lübbehusen, Till, 9783640690602, GRIN Verlag, 01/01/2010, , , , GRIN Verlag, 01/01/2010

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Angstappelle in der Werbung - Till Lübbehusen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Till Lübbehusen:
Angstappelle in der Werbung - neues Buch

2009, ISBN: 9783640690602

ID: 344442

Werbung scheint ebenso einfach wie kompliziert und kann gleichzeitig monoton, aber auch abwechslungsreich sein. So gestaltete sich diese früher noch recht simpel, so dass eine einfache Annonce in der örtlichen Tageszeitung oder ein Plakat an einer Litfaßsäule ausreichte, um ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung hinreichend anzukündigen. Und auch später, als moderne Medien wie Rundfunk, Kino oder Fernsehen vermehrt als Werbeträger in Erscheinung traten, beschränkte sich die Werbung auf einfache, präzise Bilder und Botschaften. So wirkt es heute bei Betrachtung einiger Werbespots aus den vergangenen Jahrzehnten beinahe suspekt und kitschig, wenn glückliche Familien dargestellt wurden und emsige Hausfrauen ein Waschmittel anpriesen. Gerade in früheren Zeiten erfüllten solche Bilder jedoch die gegenwärtigen Wert- und Idealvorstellungen des damaligen Lebens.Heutzutage dagegen verliert die Familie als wichtigste Instanz mehr und mehr an Bedeutung und es treten andere Trends wie Mode, Gesundheit oder Individualität in das allgemeine Bewusstsein. Im Zeitalter der Globalisierung und des technischen Fortschrittes kommt demzufolge auch der Werbung eine andere und weitaus größere Bedeutung zu:So betrugen die Werbeausgaben der USA, vor der im Jahr 2008 einsetzenden weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise, welche unzweifelhaft auch negative Auswirkungen auf die Werbemärkte hatte, ca. 163 Milliarden US-$ (vgl. Anhang 1). Als Werbekosten der Superlative (ohne Verfasser 2009) beispielsweise nennenswert sind die etwa 3 Millionen US-$, die 2009 für einen 30-Sekunden- Werbespot während des Super Bowls zu zahlen waren. In Deutschland betrugen die Ausgaben (ebenfalls 2007) ca. 24 Milliarden US-$ (vgl. Anhang 1). Auch die Wachstumsraten der Werbeausgaben sind, gerade in Schwellenländern, teilweise erstaunlich (vgl. Anhang 2).Dieser enorme ökonomische Einsatz zeigt deutlich, wie sehr die Überzeugung besteht, Einfluss durch Botschaften ausüben zu können, die über Massenmedien vermittelt werden und wie sehr sich die Bedeutung der Werbung auch - und gerade - in Zukunft intensivieren wird.[PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Ciando.de
ciando.de
http://www.ciando.com/img/books/3640690605_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Angstappelle in der Werbung als eBook Download von Till Lübbehusen - Till Lübbehusen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Till Lübbehusen:
Angstappelle in der Werbung als eBook Download von Till Lübbehusen - neues Buch

ISBN: 9783640690602

ID: 21504713

Angstappelle in der Werbung: Till Lübbehusen Angstappelle in der Werbung: Till Lübbehusen eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 18747639 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Angstappelle in der Werbung - Till Lübbehusen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Till Lübbehusen:
Angstappelle in der Werbung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640690602

ID: 25091421

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Angstappelle In Der Werbung - Till Lübbehusen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Till Lübbehusen:
Angstappelle In Der Werbung - neues Buch

ISBN: 9783640690602

ID: 9783640690602

Angstappelle In Der Werbung:, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.