- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 37,99, Mittelwert: € 32,46
1
Bestellen
bei wordery.com
£ 28,55
(ca. € 34,35)
Bestellengesponserter Link
Jasmin Keller:

Zum Management Von Markentransfers Und Dem Zusammenspiel Mit Dem Stammmarkenimage - neues Buch

2010, ISBN: 9783640690947

Zum Management Von Markentransfers Und Dem Zusammenspiel Mit Dem Stammmarkenimage: Paperback: Grin Verlag Gmbh: 9783640690947: 14 Sep 2010: Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich B… Mehr…

  - MPN: , SKU 9783640690947 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
2
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage - Keller, Jasmin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Keller, Jasmin:

Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640690947

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage - Keller, Jasmin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Keller, Jasmin:
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783640690947

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage - Jasmin Keller
Bestellen
bei booklooker.de
€ 37,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jasmin Keller:
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640690947

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Uni… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Sellonnet GmbH
5
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage als Buch von Jasmin Keller - GRIN Publishing
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Bestellengesponserter Link
GRIN Publishing:
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage als Buch von Jasmin Keller - neues Buch

ISBN: 9783640690947

Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage ab 29.99 EURO Diplomarbeit Akademische Schriftenreihe. 3. Auflage Zum Management von Markentransfers und … Mehr…

  - No. 12941767. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Management von Markentransfers unter besonderer Berücksichtigung des Stammmarkenimages

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie dieses Zitat von KAPFERER verdeutlicht, stellt der Markentransfer ein wichtiges Instrument im Rahmen des Markenlebenszyklus dar. Marken sind heutzutage allgegenwärtig. Wir sehen sie beim Einkaufen, im Fernsehen, wir tragen sie am Körper. Marken sind Statussymbole, die die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe demonstrieren oder uns gerade von dieser abgrenzen sollen. Sie sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr weg zu denken. Vor allem in Zeiten einer fortschreitenden Globalisierung werden Marken zunehmend wichtiger, da sie Konsumenten insbesondere als Identifika-tionsmittel und Orientierungshilfe dienen. Gleichzeitig spielen sie aber auch für Unter-nehmen eine immer bedeutendere Rolle, indem sie für diese eine Möglichkeit der Kennzeichnung und insbesondere auch einen strategischen Erfolgsfaktor für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen darstellen.2 Marken unterstützen die Produktpositionierung und -differenzierung gegenüber der Konkurrenz, wodurch letztendlich für den Markeninhaber ein über den eigentlichen Produktnutzen hinausgehender Wert entsteht.3 Immer mehr Unternehmen nutzen diesen Wert einer bereits etablierten Marken aus, um neue Produkte in den Markt einzuführen und so die bereits bestehende Marke zu kapitalisieren.4 Auch in der wissenschaftlichen Literatur stellt die Marke zusammen mit den für sie verwendeten Strategien ein oft diskutiertes Thema dar.5 Vor allem in Bezug auf die Einführung eines neuen Produktes wird die angewandte Markenstrategie als ein wichtiger Erfolgsfaktor angesehen.6 Hier besteht grundsätzlich die Wahlmöglichkeit zwischen der Entwicklung einer neuen, eigenständigen Marke oder der Verwendung einer bereits etablierten.

Detailangaben zum Buch - Management von Markentransfers unter besonderer Berücksichtigung des Stammmarkenimages


EAN (ISBN-13): 9783640690947
ISBN (ISBN-10): 364069094X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
116 Seiten
Gewicht: 0,174 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-21T04:00:53+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-22T05:22:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640690947

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69094-X, 978-3-640-69094-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: keller, jasmin
Titel des Buches: markentransfer


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640690527 Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage Jasmin Keller Author (Keller, Jasmin)


< zum Archiv...