
BEISPIEL
Philipp Kaufmann:Absatzfoerdernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien (Paperback)
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3640691687
[EAN: 9783640691685], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbu… Mehr…
[EAN: 9783640691685], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem wissenschaftlichen Neuland des "Immobilienmarketings". Zu den beiden großen Themenblöcken "Immobilien" an sich und vor allem "Kommunikationsinstrumente" des Marketings gibt es eine kaum überschaubare Literatur. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung, welche absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien von Immobilienunternehmen anzuwenden sind, befindet sich erst am Anfang. Interessant ist die Fragestellung, warum in der so vertriebsorientierten Immobilienbranche das Thema "Marketing" und die Anwendung von Kommunikationsinstrumenten erst in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen haben. Die Antwort ist, dass sich der Immobilienmarkt von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt entwickelt hat und die Rahmenbedingungen durch die Politik z.T. geändert worden sind (z.B. freier Grundstücksankauf für geförderte Wohnbauprojekte und Vergabe von Förderungen auch an private Bauträger). War es bisher für den Verkauf ausreichend, für Wohnungen eine Förderungszusage bekommen zu haben, hat sich diese Situation dramatisch verändert: Heute werden innovative Projekte (z.B. "Autofreie Stadt" oder der Gasometer), die für bestimmte Zielgruppen ausgerichtet sind, umgesetzt, Marken (z.B. "ALAG" oder "SEG") aufgebaut und zuerst Marketingkonzepte erarbeitet - Marketing hat Einzug in Immobilienunternehmen gehalten, was zu einer umfassenden Kundenorientierung der gesamten Unternehmung über alle Prozesse und Aufgaben hinaus geführt hat., Books<
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Philipp Kaufmann:Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
- Taschenbuch 2000, ISBN: 9783640691685
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikation… Mehr…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem wissenschaftlichen Neuland des ¿Immobilienmarketings¿. Zu den beiden grossen Themenblöcken ¿Immobilien¿ an sich und vor allem ¿Kommunikationsinstrumente¿ des Marketings gibt es eine kaum überschaubare Literatur. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung, welche absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien von Immobilienunternehmen anzuwenden sind, befindet sich erst am Anfang. Interessant ist die Fragestellung, warum in der so vertriebsorientierten Immobilienbranche das Thema ¿Marketing¿ und die Anwendung von Kommunikationsinstrumenten erst in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen haben. Die Antwort ist, dass sich der Immobilienmarkt von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt entwickelt hat und die Rahmenbedingungen durch die Politik z.T. geändert worden sind (z.B. freier Grundstücksankauf für geförderte Wohnbauprojekte und Vergabe von Förderungen auch an private Bauträger). War es bisher für den Verkauf ausreichend, für Wohnungen eine Förderungszusage bekommen zu haben, hat sich diese Situation dramatisch verändert: Heute werden innovative Projekte (z.B. ¿Autofreie Stadt¿ oder der Gasometer), die für bestimmte Zielgruppen ausgerichtet sind, umgesetzt, Marken (z.B. ¿ALAG¿ oder ¿SEG¿) aufgebaut und zuerst Marketingkonzepte erarbeitet ¿ Marketing hat Einzug in Immobilienunternehmen gehalten, was zu einer umfassenden Kundenorientierung der gesamten Unternehmung über alle Prozesse und Aufgaben hinaus geführt hat. Books 21.0 cm x 14.8 cm x 1.6 cm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
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Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
- neues Buch2000, ISBN: 9783640691685
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikation… Mehr…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem wissenschaftlichen Neuland des ¿Immobilienmarketings¿. Zu den beiden großen Themenblöcken ¿Immobilien¿ an sich und vor allem ¿Kommunikationsinstrumente¿ des Marketings gibt es eine kaum überschaubare Literatur. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung, welche absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien von Immobilienunternehmen anzuwenden sind, befindet sich erst am Anfang. Interessant ist die Fragestellung, warum in der so vertriebsorientierten Immobilienbranche das Thema ¿Marketing¿ und die Anwendung von Kommunikationsinstrumenten erst in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen haben. Die Antwort ist, dass sich der Immobilienmarkt von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt entwickelt hat und die Rahmenbedingungen durch die Politik z.T. geändert worden sind (z.B. freier Grundstücksankauf für geförderte Wohnbauprojekte und Vergabe von Förderungen auch an private Bauträger). War es bisher für den Verkauf ausreichend, für Wohnungen eine Förderungszusage bekommen zu haben, hat sich diese Situation dramatisch verändert: Heute werden innovative Projekte (z.B. ¿Autofreie Stadt¿ oder der Gasometer), die für bestimmte Zielgruppen ausgerichtet sind, umgesetzt, Marken (z.B. ¿ALAG¿ oder ¿SEG¿) aufgebaut und zuerst Marketingkonzepte erarbeitet ¿ Marketing hat Einzug in Immobilienunternehmen gehalten, was zu einer umfassenden Kundenorientierung der gesamten Unternehmung über alle Prozesse und Aufgaben hinaus geführt hat. Buch 21.0 x 14.8 x 1.6 cm , GRIN, Philipp Kaufmann, GRIN, p Ka<
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Kaufmann, Philipp:Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien | Philipp Kaufmann | Taschenbuch | 228 S. | Deutsch | 2010 | GRIN Verlag | EAN 9783640691685
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640691685
gewerbliches Angebot, [SC: 0.00], Neuware, [PU: GRIN Verlag], 228, [GW: 337g], [ED: Taschenbuch], 4. Auflage, DE, Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Pu… Mehr…
gewerbliches Angebot, [SC: 0.00], Neuware, [PU: GRIN Verlag], 228, [GW: 337g], [ED: Taschenbuch], 4. Auflage, DE, Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem wissenschaftlichen Neuland des ¿Immobilienmarketings¿. Zu den beiden großen Themenblöcken ¿Immobilien¿ an sich und vor allem ¿Kommunikationsinstrumente¿ des Marketings gibt es eine kaum überschaubare Literatur. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung, welche absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien von Immobilienunternehmen anzuwenden sind, befindet sich erst am Anfang. Interessant ist die Fragestellung, warum in der so vertriebsorientierten Immobilienbranche das Thema ¿Marketing¿ und die Anwendung von Kommunikationsinstrumenten erst in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen haben. Die Antwort ist, dass sich der Immobilienmarkt von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt entwickelt..., Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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Kaufmann, Philipp:Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640691685
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4. 228 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640691685, 0.67 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissensch… Mehr…
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4. 228 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640691685, 0.67 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Mehr Immobilien, Bauen & Immobilien, Börse & Geld, Film, Kunst & Kultur, Schule & Lernen, GRIN Verlag, 2010<
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