- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 46,99, größter Preis: € 102,64, Mittelwert: € 66,23
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 102,64
Versand: € 3,801
Bestellengesponserter Link
Philipp Kaufmann:

Absatzfoerdernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640691687

[EAN: 9783640691685], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbu… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.80 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
2
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien - Philipp Kaufmann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 76,36)
Versand: € 19,121
Bestellengesponserter Link

Philipp Kaufmann:

Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783640691685

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikation… Mehr…

Nr. A1014772926. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.12)
3
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien - neues Buch

2000

ISBN: 9783640691685

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikation… Mehr…

Nr. A1014772926. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien | Philipp Kaufmann | Taschenbuch | 228 S. | Deutsch | 2010 | GRIN Verlag | EAN 9783640691685 - Kaufmann, Philipp
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kaufmann, Philipp:
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien | Philipp Kaufmann | Taschenbuch | 228 S. | Deutsch | 2010 | GRIN Verlag | EAN 9783640691685 - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640691685

gewerbliches Angebot, [SC: 0.00], Neuware, [PU: GRIN Verlag], 228, [GW: 337g], [ED: Taschenbuch], 4. Auflage, DE, Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Pu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
5
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien - Kaufmann, Philipp
Bestellen
bei amazon.de
€ 79,25
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kaufmann, Philipp:
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640691685

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4. 228 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640691685, 0.67 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissensch… Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ErgodeBooks Ships From USA

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem wissenschaftlichen Neuland des "Immobilienmarketings". Zu den beiden großen Themenblöcken "Immobilien" an sich und vor allem "Kommunikationsinstrumente" des Marketings gibt es eine kaum überschaubare Literatur.Die wissenschaftliche Auseinandersetzung, welche absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien von Immobilienunternehmen anzuwenden sind, befindet sich erst am Anfang. Interessant ist die Fragestellung, warum in der so vertriebsorientierten Immobilienbranche das Thema "Marketing" und die Anwendung von Kommunikationsinstrumenten erst in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen haben. Die Antwort ist, dass sich der Immobilienmarkt von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt entwickelt hat und die Rahmenbedingungen durch die Politik zT geändert worden sind (zB freier Grundstücksankauf für geförderte Wohnbauprojekte und Vergabe von Förderungen auch an private Bauträger)1. War es bisher für den Verkauf ausreichend, für Wohnungen eine Förderungszusage bekommen zu haben, hat sich diese Situation dramatisch verändert: Heute werden innovative Projekte (zB "Autofreie Stadt" oder der Gasometer), die für bestimmte Zielgruppen ausgerichtet sind, umgesetzt, Marken (zB "ALAG" oder "SEG") aufgebaut und zuerst Marketingkonzepte erarbeitet - Marketing hat Einzug in Immobilienunternehmen gehalten, was zu einer umfassenden Kundenorientierung der gesamten Unternehmung über alle Prozesse und Aufgaben hinaus geführt hat.

Detailangaben zum Buch - Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien


EAN (ISBN-13): 9783640691685
ISBN (ISBN-10): 3640691687
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
228 Seiten
Gewicht: 0,323 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-09T03:31:08+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-03-17T15:02:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640691685

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69168-7, 978-3-640-69168-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kaufmann verlag, philipp
Titel des Buches: wohnimmobilien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638123488 Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien Philipp Kaufmann Author (Philipp Kaufmann)


< zum Archiv...