Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640694150 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34,83 €, größter Preis: 34,99 €, Mittelwert: 34,95 €
Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - Stefan Hopfauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Hopfauer:
Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - neues Buch

9, ISBN: 9783640694150

ID: 166819783640694150

Sponsoring hat sich seit den 80er Jahren immer mehr als eines der beliebtesten Kommunikationsinstrumente eines Unternehmens etabliert. Der rasante Anstieg des Sponsoringvolumens allein in Deutschland von einer Milliarde Euro im Jahre 1993 auf etwa vier Milliarden Euro im Jahre 2006 macht dies auch an Zahlen deutlich. Diese rasche Entwicklung wurde durch verschiedenste Faktoren begünstigt. Vor allem durch die Informationsüberlastung der Rezipienten oder die immer gröBer werdende Sättigung der Mär Sponsoring hat sich seit den 80er Jahren immer mehr als eines der beliebtesten Kommunikationsinstrumente eines Unternehmens etabliert. Der rasante Anstieg des Sponsoringvolumens allein in Deutschland von einer Milliarde Euro im Jahre 1993 auf etwa vier Milliarden Euro im Jahre 2006 macht dies auch an Zahlen deutlich. Diese rasche Entwicklung wurde durch verschiedenste Faktoren begünstigt. Vor allem durch die Informationsüberlastung der Rezipienten oder die immer gröBer werdende Sättigung der Märkte nahm die selektive Wahrnehmung und damit die Werbeeffektivität und -effizienz mehr und mehr ab. In Anbetracht dieser Problematik ist eine wirkungsvolle, zielgruppenspezifische Ansprache der Kunden sehr wichtig. Um Zielgruppen dennoch zu erreichen, entstehen ständig neue Kommunikations- und Informationsaktivitäten, die sich von der klassischen TV, Print- und Radiowerbung zu alternativen Marketing-MaBnahmen hin bewegen. Einige Unternehmen haben das Sponsoring als zusätzliche Marketing-MaBnahme ausgemacht, um ihre Kommunikationsziele effektiver zu erreichen. Die Anzahl an Firmen, die Sponsoring betreiben, wächst stetig, da sich durch dieses Marketing-Instrument neue Wege der Kundenansprache eröffnen und nicht nur das Image der Unternehmen positiv beeinflusst werden kann. Heute nutzen bereits 76,8 % der 2500 umsatzstärksten Unternehmen dieses Kommunikationsinstrument in ihrem Kommunikations-Mix. Besonders das Sportsponsoring ist im Vergleich zu den anderen Sponsoringarten, wie Kultur, Sozio, Öko, oder Mediensponsoring, das am Häufigsten eingesetzte Marketing-Instrument. Durch die Unterstützung von Personen und Institutionen soll eine höhere Aufmerksamkeit und Akzeptanz als durch die traditionellen Kommunikations-MaBnahmen erreicht werden. Durch das Sponsoring können Zielgruppen in ihrem sozialen Umfeld direkt angesprochen werden, wodurch den Unternehmen eine bessere Abgrenzung zur Konkurrenz ermöglicht wird. Vor allem der Sport stellt eine Plattform dar, Unternehmensbotsc Sports, Nonfiction, Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements~~ Stefan Hopfauer~~Sports~~Nonfiction~~9783640694150, de, Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements, Stefan Hopfauer, 9783640694150, GRIN Verlag, 09/01/2010, , , , GRIN Verlag, 09/01/2010

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Controlling von Sponsoring - Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - Hopfauer, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hopfauer, Stefan:
Controlling von Sponsoring - Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - neues Buch

ISBN: 9783640694150

ID: 9783640694150

[KW: SPORT ,RATGEBER , SPORT , ALLGEMEINES LEXIKA HANDBUECHER JAHRBUECHER GESCHICHTE ,SPORT CONTROLLING SPONSORINGCONTROLLING CONTROLLING VON SPONSORING SPONSORING ,PDF ,SPORT,ALLGEMEINES LEXIKA HANDBUECHER] <-> <-> SPORT ,RATGEBER , SPORT , ALLGEMEINES LEXIKA HANDBUECHER JAHRBUECHER GESCHICHTE ,SPORT CONTROLLING SPONSORINGCONTROLLING CONTROLLING VON SPONSORING SPONSORING ,PDF ,SPORT,ALLGEMEINES LEXIKA HANDBUECHER

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - Stefan Hopfauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Hopfauer:
Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - neues Buch

ISBN: 9783640694150

ID: 9783640694150

Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements Controlling-von-Sponsoring-M-glichkeiten-und-Grenzen-der-Kontrolle-von-Sponsoringengagements~~Stefan-Hopfauer Sports>Other Team Sports>Other Team Sports NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Controlling von Sponsoring.  Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - Stefan Hopfauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Hopfauer:
Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640694150

ID: 22744019

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , sem custos de envio na RFA (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.