
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels - Taschenbuch
2010, ISBN: 364069550X
[EAN: 9783640695508], Neubuch, [SC: 8.99], [PU: GRIN Verlag], MOBILE-COMMERCE; EINZELHANDEL; MULTI-CHANNEL-MARKETING; STATIONÄR; E-COMMERCE; 3G; UMTS; MULTI-CHANNEL-SYSTEME; ELECTRONIC-CO… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.99 Details... |

Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640695508
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre Einzelhandel s… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014415821. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.19) Details... |

2010, ISBN: 9783640695508
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre Einzelhandel s… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014415821. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels / Thomas Pichlmeier / Taschenbuch / Paperback / 88 S. / Deutsch / 2010 / GRIN Verlag - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640695508
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
booklooker.de |

Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels - Taschenbuch
2010, ISBN: 364069550X
[EAN: 9783640695508], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|GRIN Verlag], MOBILE-COMMERCE EINZELHANDEL MULTI-CHANNEL-MARKETING MULTI-CHANNEL-SYSTEME STATIONäR E-COMMERCE ELECTRONIC-COMMERCE APPS 3… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |


Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels - Taschenbuch
2010, ISBN: 364069550X
[EAN: 9783640695508], Neubuch, [SC: 8.99], [PU: GRIN Verlag], MOBILE-COMMERCE; EINZELHANDEL; MULTI-CHANNEL-MARKETING; STATIONÄR; E-COMMERCE; 3G; UMTS; MULTI-CHANNEL-SYSTEME; ELECTRONIC-CO… Mehr…

Thomas Pichlmeier:
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels - Taschenbuch2010, ISBN: 9783640695508
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre Einzelhandel s… Mehr…

2010
ISBN: 9783640695508
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre Einzelhandel s… Mehr…

Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels / Thomas Pichlmeier / Taschenbuch / Paperback / 88 S. / Deutsch / 2010 / GRIN Verlag - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640695508
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, A… Mehr…

Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels - Taschenbuch
2010, ISBN: 364069550X
[EAN: 9783640695508], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|GRIN Verlag], MOBILE-COMMERCE EINZELHANDEL MULTI-CHANNEL-MARKETING MULTI-CHANNEL-SYSTEME STATIONäR E-COMMERCE ELECTRONIC-COMMERCE APPS 3… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels
EAN (ISBN-13): 9783640695508
ISBN (ISBN-10): 364069550X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,137 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-10-19T11:44:13+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-14T22:14:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640695508
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69550-X, 978-3-640-69550-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas, pichlmeier
Titel des Buches: eigenständig, channel, commerce, strategie, multi, die bedeutung von bedeutung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640694471 Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels Thomas Pichlmeier Author (Thomas Pichlmeier)
< zum Archiv...