- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,80, größter Preis: € 31,40, Mittelwert: € 20,58
1
Das Frauenbild in der Werbung - Philipp Gauß
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Philipp Gauß:

Das Frauenbild in der Werbung - Taschenbuch

2017, ISBN: 9783640696192

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, European School of Business Reutlingen… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Das Frauenbild in der Werbung - Philipp Gauß
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,95
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link

Philipp Gauß:

Das Frauenbild in der Werbung - Taschenbuch

2017, ISBN: 9783640696192

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, European School of Business Reutlingen… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Das Frauenbild in der Werbung - Philipp Gauß
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Gauß:
Das Frauenbild in der Werbung - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640696190

[EAN: 9783640696192], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Untern… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
4
Das Frauenbild in der Werbung - Philipp Gauß
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Gauß:
Das Frauenbild in der Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640696190

[EAN: 9783640696192], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftse… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Das Frauenbild in der Werbung - Philipp Gauss
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 29,90
(ca. € 31,40)
Versand: € 18,901
Bestellengesponserter Link
Philipp Gauss:
Das Frauenbild in der Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640696192

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, European School of Business Reutlingen, Veranstaltung: Business Ethics, Sprache: Deuts… Mehr…

Nr. A1014417971. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.90)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Das Frauenbild in der Werbung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, European School of Business Reutlingen, Veranstaltung: Business Ethics, Sprache: Deutsch, Abstract: Der deutsche Werbemarkt erwirtschaftete 2009 den Wert von 29,14 Mrd. Euro. Täglich flimmern knapp 9.000 Werbespots über unsere Fernsehbildschirme, um die Kaufgunst des Rezipienten zu gewinnen. Diese Flut an Werbebotschaften macht es für Werbetreibende immer schwieriger Aufmerksamkeit zu erhalten und für Ihre Produkte Interesse zu wecken. Aufgenommen wird vom potentiellen Käufer nur noch was im Gehirn auch aktiviert wird. Oftmals dienen hierzu Stereotypen. Männer verkörpern meist wichtigere gesellschaftliche Positionen und werden als stark und intelligent dargestellt. Frauen dagegen als Hausfrau, hilflose Blondine oder als Sexobjekt dargestellt. Dieser Aussage zum Trotze sind Frauen heute zu 80% für die Ausgaben im Haushalt und Konsum verantwortlich und daher die wichtigste Zielgruppe in der Werbeindustrie.In Zuge dieser Arbeit werden zunächst theoretische Grundlagen erörtern, woraus hervorgeht, weshalb Menschen nach bestimmten ethischen und moralischen Grundsätzen handeln. Im Weiteren werden die stereotypischen Frauenbilder in der Werbung mit Beispielen dargestellt. Darauf folgt der Wandel des Frauenbildes in der Gesellschaft, beginnend mit den 1870ern bis zum heutigen Tage. Abschließend werde ich Stellung und einen Ausblick zu den zuvor erarbeiteten Kapiteln nehmen.

Detailangaben zum Buch - Das Frauenbild in der Werbung


EAN (ISBN-13): 9783640696192
ISBN (ISBN-10): 3640696190
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,117 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-16T07:01:09+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-05T12:59:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640696192

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69619-0, 978-3-640-69619-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gauß, gauss, gaus, philipp
Titel des Buches: das frauenbild, edition, frauen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656686422 Das Frauenbild in der Werbung (Britta Brumm)


< zum Archiv...