
Stefan Reindl:Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen
- Taschenbuch 2009, ISBN: 9783640699353
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Thema dieser Arbeit sind Onlin… Mehr…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Thema dieser Arbeit sind Online Social Networks und deren Nutzung für die Vermarktung von Reisedestinationen. Nach einer kurzen Einleitung und grundlegenden Begriffsdefinitionen werden zu Beginn in den Abschnitten 3 und 4 die Themenfelder Web 2.0 und Social Web sowie ausgewählte Aspekte des Marketings im Social Web als theoretische Grundlagen erläutert. Das Kapitel 5 befasst sich mit den Besonderheiten des Spannungsfeldes zwischen Tourismus und Internet und leitet über zur empirischen Untersuchung. Für diese theoretischen Abschnitte sind unterschiedliche Studien sowie Literatur- und Onlinequellen die Basis, wobei vor dem Hintergrund der Schnelllebigkeit und der Dynamik im Social Web darauf geachtet wurde, möglichst aktuelle Daten zu präsentieren. Im empirischen Teil der Arbeit werden in Kapitel 6 die Vorgehensweise und Grundlagen der Untersuchung erläutert. In Folge widmet sich das Kapitel 7 der Auswertung der mittels Onlinebefragung gesammelten Daten und darauf basierend der Bestärkung bzw Widerlegung der Forschungsthesen. Abschliessend werden in Kapitel 8 theoretische und empirische Inhalte zusammengeführt, die Forschungsfrage beantwortet und Handlungsempfehlungen für die Destination Zauchensee ausgesprochen, die auch für vergleichbare Destinationen nützlich sein sollen. Schlagworte: Web 2.0, Social Web, Online Social Networks, eMarketing, Zauchensee, Reisedestination. Bücher > Reisen;Bücher > Fachbücher 29.7 cm x 21.0 cm x 1.6 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
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Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen
- neues Buch2009, ISBN: 9783640699353
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Thema dieser Arbeit sind Onlin… Mehr…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Thema dieser Arbeit sind Online Social Networks und deren Nutzung für die Vermarktung von Reisedestinationen. Nach einer kurzen Einleitung und grundlegenden Begriffsdefinitionen werden zu Beginn in den Abschnitten 3 und 4 die Themenfelder Web 2.0 und Social Web sowie ausgewählte Aspekte des Marketings im Social Web als theoretische Grundlagen erläutert. Das Kapitel 5 befasst sich mit den Besonderheiten des Spannungsfeldes zwischen Tourismus und Internet und leitet über zur empirischen Untersuchung. Für diese theoretischen Abschnitte sind unterschiedliche Studien sowie Literatur- und Onlinequellen die Basis, wobei vor dem Hintergrund der Schnelllebigkeit und der Dynamik im Social Web darauf geachtet wurde, möglichst aktuelle Daten zu präsentieren. Im empirischen Teil der Arbeit werden in Kapitel 6 die Vorgehensweise und Grundlagen der Untersuchung erläutert. In Folge widmet sich das Kapitel 7 der Auswertung der mittels Onlinebefragung gesammelten Daten und darauf basierend der Bestärkung bzw Widerlegung der Forschungsthesen. Abschließend werden in Kapitel 8 theoretische und empirische Inhalte zusammengeführt, die Forschungsfrage beantwortet und Handlungsempfehlungen für die Destination Zauchensee ausgesprochen, die auch für vergleichbare Destinationen nützlich sein sollen. Schlagworte: Web 2.0, Social Web, Online Social Networks, eMarketing, Zauchensee, Reisedestination. Buch 29.7 x 21.0 x 1.6 cm , GRIN, Stefan Reindl, GRIN, Rei<
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Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen
- neues Buch2009, ISBN: 9783640699353
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Thema dieser Arbeit sind Onlin… Mehr…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Thema dieser Arbeit sind Online Social Networks und deren Nutzung für die Vermarktung von Reisedestinationen. Nach einer kurzen Einleitung und grundlegenden Begriffsdefinitionen werden zu Beginn in den Abschnitten 3 und 4 die Themenfelder Web 2.0 und Social Web sowie ausgewählte Aspekte des Marketings im Social Web als theoretische Grundlagen erläutert. Das Kapitel 5 befasst sich mit den Besonderheiten des Spannungsfeldes zwischen Tourismus und Internet und leitet über zur empirischen Untersuchung. Für diese theoretischen Abschnitte sind unterschiedliche Studien sowie Literatur- und Onlinequellen die Basis, wobei vor dem Hintergrund der Schnelllebigkeit und der Dynamik im Social Web darauf geachtet wurde, möglichst aktuelle Daten zu präsentieren. Im empirischen Teil der Arbeit werden in Kapitel 6 die Vorgehensweise und Grundlagen der Untersuchung erläutert. In Folge widmet sich das Kapitel 7 der Auswertung der mittels Onlinebefragung gesammelten Daten und darauf basierend der Bestärkung bzw Widerlegung der Forschungsthesen. Abschließend werden in Kapitel 8 theoretische und empirische Inhalte zusammengeführt, die Forschungsfrage beantwortet und Handlungsempfehlungen für die Destination Zauchensee ausgesprochen, die auch für vergleichbare Destinationen nützlich sein sollen. Schlagworte: Web 2.0, Social Web, Online Social Networks, eMarketing, Zauchensee, Reisedestination. Bücher 29.7 cm x 21.0 cm x 1.6 cm mm , GRIN, Buch, GRIN<
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Reindl, Stefan:Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen / Am Beispiel der Destination Zauchensee / Stefan Reindl / Taschenbuch / Paperback / 228 S. / Deutsch / 2010 / GRIN Verlag
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640699353
gewerbliches Angebot, [SC: 0.00], Neuware, [PU: GRIN Verlag], 228, [GW: 675g], [ED: Taschenbuch], 2. Auflage, DE, Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note… Mehr…
gewerbliches Angebot, [SC: 0.00], Neuware, [PU: GRIN Verlag], 228, [GW: 675g], [ED: Taschenbuch], 2. Auflage, DE, Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Thema dieser Arbeit sind Online Social Networks und deren Nutzung für die Vermarktung von Reisedestinationen. Nach einer kurzen Einleitung und grundlegenden Begriffsdefinitionen werden zu Beginn in den Abschnitten 3 und 4 die Themenfelder Web 2.0 und Social Web sowie ausgewählte Aspekte des Marketings im Social Web als theoretische Grundlagen erläutert. Das Kapitel 5 befasst sich mit den Besonderheiten des Spannungsfeldes zwischen Tourismus und Internet und leitet über zur empirischen Untersuchung. Für diese theoretischen Abschnitte sind unterschiedliche Studien sowie Literatur- und Onlinequellen die Basis, wobei vor dem Hintergrund der Schnelllebigkeit und der Dynamik im Social Web darauf geachtet wurde, möglichst aktuelle Daten zu präsentieren. Im empirischen Teil der Arbeit werden in Kapitel 6 die Vorgehensweise und..., Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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Reindl, Stefan:Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen Am Beispiel der Destination Zauchensee
- neues Buch 2010, ISBN: 3640699351
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Web2.0; SocialWeb; eTourismus; eTourism; Reisedestination; Destinationsmarketing; Facebook; eMarketing; Onlinemarketing; Socialmarketing; Tourismusmar… Mehr…
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Web2.0; SocialWeb; eTourismus; eTourism; Reisedestination; Destinationsmarketing; Facebook; eMarketing; Onlinemarketing; Socialmarketing; Tourismusmarketing; SocialNetworks, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]<
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