- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,99, größter Preis: € 96,75, Mittelwert: € 62,66
1
Online Social Networks ALS Vermarktungsinstrument Fur Reisedestinationen (German Edition) - Stefan Reindl
Bestellen
bei amazon.com
$ 67,25
(ca. € 61,82)
Bestellen
Stefan Reindl:

Online Social Networks ALS Vermarktungsinstrument Fur Reisedestinationen (German Edition) - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640699351

Paperback, [EAN: 9783640699353], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Fachhochschu… Mehr…

Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten

  - super_star_seller
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 83,73
Versand: € 13,45
Bestellen

Stefan Reindl:

Online Social Networks ALS Vermarktungsinstrument Fur Reisedestinationen - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640699351

[EAN: 9783640699353], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], STEFAN REINDL,CRAFTS AND HOBBIES,MAPS, Paperback. 230 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.7in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachb… Mehr…

NEW BOOK Versandkosten: EUR 13.45

  - BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
3
Online Social Networks ALS Vermarktungsinstrument F R Reisedestinationen, Am Beispiel der Destination Zauchensee - Stefan Reindl
Bestellen
bei bol.com
€ 96,75
Bestellen
Stefan Reindl:
Online Social Networks ALS Vermarktungsinstrument F R Reisedestinationen, Am Beispiel der Destination Zauchensee - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783640699353

Taal: Engels; Afmetingen: 12x297x210 mm; Gewicht: 562,00 gram; ISBN10: 3640699351; ISBN13: 9783640699353; , Engelstalig | Paperback, Naslagwerken, Kaarten & Wegatlassen, Grin Verlag

Als nieuw, Boek is nieuw. Levertijd ca 8-12 dagen, Particuliere verkoper, Geachte lezer, Welkom bij Berg Bookstore! Wij hechten grote waarde aan tevreden klanten. Daarom staan wij garant voor uw bestelling en doen wij ons ons uiterste best al uw vrage Versandkosten:1 - 8 dagen, zzgl. Versandkosten

  - Berg Bookstore [7.5]
Bezahlte Anzeige
4
Online Social Networks als Vermarktungsinstrument - Reindl, S
Bestellen
bei Averdo.com
€ 31,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Reindl, S:
Online Social Networks als Vermarktungsinstrument - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640699353

Erscheinungsdatum: 17.09.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen, Titelzusatz: Am Beis… Mehr…

Nr. 71771369. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

5
Online Social Networks ALS Vermarktungsinstrument Fur Reisedestinationen - Stefan Reindl
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 38,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Stefan Reindl:
Online Social Networks ALS Vermarktungsinstrument Fur Reisedestinationen - Taschenbuch

ISBN: 9783640699353

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Travel Maps & Atlases

Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)

  -

Details zum Buch
Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Thema dieser Arbeit sind Online Social Networks und deren Nutzung für die Vermarktung von Reisedestinationen. Nach einer kurzen Einleitung und grundlegenden Begriffsdefinitionen werden zu Beginn in den Abschnitten 3 und 4 die Themenfelder Web 2.0 und Social Web sowie ausgewählte Aspekte des Marketings im Social Web als theoretische Grundlagen erläutert. Das Kapitel 5 befasst sich mit den Besonderheiten des Spannungsfeldes zwischen Tourismus und Internet und leitet über zur empirischen Untersuchung.Für diese theoretischen Abschnitte sind unterschiedliche Studien sowie Literatur- und Onlinequellen die Basis, wobei vor dem Hintergrund der Schnelllebigkeit und der Dynamik im Social Web darauf geachtet wurde, möglichst aktuelle Daten zu präsentieren.Im empirischen Teil der Arbeit werden in Kapitel 6 die Vorgehensweise und Grundlagen der Untersuchung erläutert. In Folge widmet sich das Kapitel 7 der Auswertung der mittels Onlinebefragung gesammelten Daten und darauf basierend der Bestärkung bzw Widerlegungder Forschungsthesen. Abschließend werden in Kapitel 8 theoretische und empirische Inhalte zusammengeführt, die Forschungsfrage beantwortet und Handlungsempfehlungen für die Destination Zauchenseeausgesprochen, die auch für vergleichbare Destinationen nützlich sein sollen.Schlagworte:Web 2.0, Social Web, Online Social Networks, eMarketing, Zauchensee, Reisedestination.

Detailangaben zum Buch - Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen


EAN (ISBN-13): 9783640699353
ISBN (ISBN-10): 3640699351
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
228 Seiten
Gewicht: 0,663 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-18T17:45:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-19T11:29:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640699353

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69935-1, 978-3-640-69935-3


< zum Archiv...