Christina Schlüter:Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3640700511
[EAN: 9783640700516], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - … Mehr…
[EAN: 9783640700516], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird die Dyskalkulie aus Unkenntnis oder absichtlichen Hinwegsehen nicht oder erst spät erkannt. Dies kann schwerwiegende Konsequenzen für das betroffene Kind haben. Da vor allem in den ersten Jahrgangsstufen der Grundschule mit einem relativ hohen Prozentsatz von rechenschwachen Kindern zu rechnen ist (4-6% der Grundschüler ), möchte ich in meiner Hausarbeit für das Thema sensibilisieren und die immense Wichtigkeit der Aufmerksamkeit und des Erkennens einer Rechenschwäche unterstreichen. Im Folgenden werde ich zunächst die als Grundlage verwendete Definition von Dyskalkulie vorstellen und kurz das Erscheinungsbild einer Rechenschwäche skizzieren. Im Hauptteil der Hausarbeit liegt der Fokus auf den möglichen sozialen und psychischen Folgen, die eine unerkannte bzw. nicht behandelte Dyskalkulie für das Kind haben kann. Hier werde ich den Teufelskreis darstellen, den es von vornherein zu verhindern gilt. 16 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deBuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christina Schlüter:Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640700516
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullau… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird die Dyskalkulie aus Unkenntnis oder absichtlichen Hinwegsehen nicht oder erst spät erkannt. Dies kann schwerwiegende Konsequenzen für das betroffene Kind haben. Da vor allem in den ersten Jahrgangsstufen der Grundschule mit einem relativ hohen Prozentsatz von rechenschwachen Kindern zu rechnen ist (4-6% der Grundschüler ), möchte ich in meiner Hausarbeit für das Thema sensibilisieren und die immense Wichtigkeit der Aufmerksamkeit und des Erkennens einer Rechenschwäche unterstreichen. Im Folgenden werde ich zunächst die als Grundlage verwendete Definition von Dyskalkulie vorstellen und kurz das Erscheinungsbild einer Rechenschwäche skizzieren. Im Hauptteil der Hausarbeit liegt der Fokus auf den möglichen sozialen und psychischen Folgen, die eine unerkannte bzw. nicht behandelte Dyskalkulie für das Kind haben kann. Hier werde ich den Teufelskreis darstellen, den es von vornherein zu verhindern gilt. Bücher > Fachbücher;Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1014399583. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.46) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie
- neues Buch2010, ISBN: 9783640700516
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullau… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird die Dyskalkulie aus Unkenntnis oder absichtlichen Hinwegsehen nicht oder erst spät erkannt. Dies kann schwerwiegende Konsequenzen für das betroffene Kind haben. Da vor allem in den ersten Jahrgangsstufen der Grundschule mit einem relativ hohen Prozentsatz von rechenschwachen Kindern zu rechnen ist (4-6% der Grundschüler ), möchte ich in meiner Hausarbeit für das Thema sensibilisieren und die immense Wichtigkeit der Aufmerksamkeit und des Erkennens einer Rechenschwäche unterstreichen. Im Folgenden werde ich zunächst die als Grundlage verwendete Definition von Dyskalkulie vorstellen und kurz das Erscheinungsbild einer Rechenschwäche skizzieren. Im Hauptteil der Hausarbeit liegt der Fokus auf den möglichen sozialen und psychischen Folgen, die eine unerkannte bzw. nicht behandelte Dyskalkulie für das Kind haben kann. Hier werde ich den Teufelskreis darstellen, den es von vornherein zu verhindern gilt. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik; Bücher > Fachbücher 210 x 148 x 1 mm , GRIN, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1014399583. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.21) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christina Schlüter:Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640700516
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullau… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird die Dyskalkulie aus Unkenntnis oder absichtlichen Hinwegsehen nicht oder erst spät erkannt. Dies kann schwerwiegende Konsequenzen für das betroffene Kind haben. Da vor allem in den ersten Jahrgangsstufen der Grundschule mit einem relativ hohen Prozentsatz von rechenschwachen Kindern zu rechnen ist (4-6% der Grundschüler ), möchte ich in meiner Hausarbeit für das Thema sensibilisieren und die immense Wichtigkeit der Aufmerksamkeit und des Erkennens einer Rechenschwäche unterstreichen. Im Folgenden werde ich zunächst die als Grundlage verwendete Definition von Dyskalkulie vorstellen und kurz das Erscheinungsbild einer Rechenschwäche skizzieren. Im Hauptteil der Hausarbeit liegt der Fokus auf den möglichen sozialen und psychischen Folgen, die eine unerkannte bzw. nicht behandelte Dyskalkulie für das Kind haben kann. Hier werde ich den Teufelskreis darstellen, den es von vornherein zu verhindern gilt. Books 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm jugendfrei , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1014399583. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christina Schlüter:Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640700516
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullau… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird die Dyskalkulie aus Unkenntnis oder absichtlichen Hinwegsehen nicht oder erst spät erkannt. Dies kann schwerwiegende Konsequenzen für das betroffene Kind haben. Da vor allem in den ersten Jahrgangsstufen der Grundschule mit einem relativ hohen Prozentsatz von rechenschwachen Kindern zu rechnen ist (4-6% der Grundschüler ), möchte ich in meiner Hausarbeit für das Thema sensibilisieren und die immense Wichtigkeit der Aufmerksamkeit und des Erkennens einer Rechenschwäche unterstreichen. Im Folgenden werde ich zunächst die als Grundlage verwendete Definition von Dyskalkulie vorstellen und kurz das Erscheinungsbild einer Rechenschwäche skizzieren. Im Hauptteil der Hausarbeit liegt der Fokus auf den möglichen sozialen und psychischen Folgen, die eine unerkannte bzw. nicht behandelte Dyskalkulie für das Kind haben kann. Hier werde ich den Teufelskreis darstellen, den es von vornherein zu verhindern gilt. Books 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1014399583. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.58) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.