2013, ISBN: 9783640702855
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Pfo… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783640702855
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Pfo… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783640702855
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Pfo… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783640702855
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Pfo… Mehr…
booklooker.de |

2009, ISBN: 9783640702855
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Den Frauen soll man nicht schöne Schuhe verkaufen, sondern schöne Be… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014399812. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91) Details... |

2013, ISBN: 9783640702855
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Pfo… Mehr…
2013, ISBN: 9783640702855
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Pfo… Mehr…
2013
ISBN: 9783640702855
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Pfo… Mehr…
2013, ISBN: 9783640702855
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Pfo… Mehr…

2009, ISBN: 9783640702855
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Den Frauen soll man nicht schöne Schuhe verkaufen, sondern schöne Be… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung
EAN (ISBN-13): 9783640702855
ISBN (ISBN-10): 3640702859
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Grin Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,337 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-10-04T19:06:18+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-26T16:05:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640702855
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70285-9, 978-3-640-70285-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gunther
Titel des Buches: marktforschung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640702879 Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung Ute Günther Author (Ute Günther)
< zum Archiv...