- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 46,20, Mittelwert: € 37,63
1
Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung Ute Günther Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 46,20
Bestellengesponserter Link

Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung Ute Günther Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640702879

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Den Frauen soll man nicht schöne Schuhe verkaufen, sondern sch&… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung - Ute Günther
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 8,951
Bestellengesponserter Link

Ute Günther:

Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung - neues Buch

2010, ISBN: 3640702875

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Den Frauen soll man nicht schöne Schuhe verkaufen, sondern schöne Bei… Mehr…

Nr. 37379609. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.95)
3
Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783640702879

Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung - 1. Auflage: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 18596372. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Bestellengesponserter Link
Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783640702879

Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung ab 34.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 18596372. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
5
Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung - Ute Günther
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ute Günther:
Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640702879

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung Ute Günther Author


EAN (ISBN-13): 9783640702879
ISBN (ISBN-10): 3640702875
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-05-22T12:07:02+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-09T15:17:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640702879

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70287-5, 978-3-640-70287-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ute junge, günther jahr
Titel des Buches: marktforschung, neuromarketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640702855 Neuromarketing als Instrument in der Marktforschung (Ute Günther)


< zum Archiv...