- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,50, größter Preis: € 31,22, Mittelwert: € 18,61
1
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Baganz, Lidia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Baganz, Lidia:

Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640703791

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing / GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

buecher.de GmbH & Co. KG
2
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Studienarbeit - Baganz, Lidia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,50
Versand: € 1,40
Bestellen

Baganz, Lidia:

Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Studienarbeit - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640703791

Taschenbuch

[ED: Paperback], [PU: GRIN Verlag], SEHR GUT, ausgenommen folgende Mängel: Kleine Markierung auf vorderem Einbanddeckel oben und auf Seite 11. Markierungen mit gelbem Leuchtstift auf 6 Se… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.40)

specialallrounder
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,36
Versand: € 4,63
Bestellen
Baganz, Lidia:
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Taschenbuch

2017

ISBN: 3640703790

[EAN: 9783640703791], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], ZUFRIEDENE MITARBEITER = KUNDEN? EINE UNTERSUCHUNG IM BANKENSEKTOR, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fas… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.63

Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]
Bezahlte Anzeige
4
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Baganz, Lidia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Baganz, Lidia:
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - neues Buch

2010, ISBN: 3640703790

1. Auflage Broschiert Mitarbeiterzufriedenheit; Kundenzufriedenheit, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing; GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 31,22
Versand: € 6,19
Bestellen
Lidia Baganz:
Zufriedene Mitarbeiter - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783640703791

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 6.19)

Priceminister

Details zum Buch
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden?

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Veranstaltung: Bankbetriebswirt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit ist zu untersuchen, ob und inwieweit die Zufriedenheit eines Mitarbeiters einen Einfluss auf die Zufriedenheit eines Kunden hat. Die Untersuchung bezieht sich auf den Bankensektor.Im ersten Teil dieser Arbeit werden zunächst die Begriffe Mitarbeiterzufrieden-heit und Kundenzufriedenheit erläutert. Anschließend werden die Einflussfakto-ren auf die Mitarbeiter- und die Kundenzufriedenheit dargestellt. Im zweiten Teil wird versucht, mit Hilfe zweier Kundenzufriedenheitsbefragungen und einer Forschungsarbeit den Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzu-friedenheit zu verdeutlichen. Nicht Inhalt dieser Arbeit ist die Untersuchung ei-nes Einflusses der Kundenzufriedenheit auf die Mitarbeiterzufriedenheit. Im drit-ten und letzten Teil werden die wichtigsten Erkenntnisse dieser Arbeit zusam-mengefasst und um eigene Anmerkungen und Empfehlungen ergänzt.

Detailangaben zum Buch - Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden?


EAN (ISBN-13): 9783640703791
ISBN (ISBN-10): 3640703790
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,065 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-10-08T14:33:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-06-18T09:54:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640703791

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70379-0, 978-3-640-70379-1


< zum Archiv...