2010, ISBN: 3640703790
[EAN: 9783640703791], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MITARBEITERZUFRIEDENHEIT; KUNDENZUFRIEDENHEIT, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL -… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640703791
Taschenbuch
[ED: Paperback], [PU: GRIN Verlag], SEHR GUT, ausgenommen folgende Mängel: Kleine Markierung auf vorderem Einbanddeckel oben und auf Seite 11. Markierungen mit gelbem Leuchtstift auf 6 Se… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783640703791
*Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor* - 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Med… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640703791
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 20 Seiten, Publiziert: 2010-09-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640703791, 0.13 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…
amazon.de |
2010, ISBN: 3640703790
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Mitarbeiterzufriedenheit; Kundenzufriedenheit, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2010, ISBN: 3640703790
[EAN: 9783640703791], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MITARBEITERZUFRIEDENHEIT; KUNDENZUFRIEDENHEIT, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL -… Mehr…
2010, ISBN: 9783640703791
Taschenbuch
[ED: Paperback], [PU: GRIN Verlag], SEHR GUT, ausgenommen folgende Mängel: Kleine Markierung auf vorderem Einbanddeckel oben und auf Seite 11. Markierungen mit gelbem Leuchtstift auf 6 Se… Mehr…
ISBN: 9783640703791
*Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor* - 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Med… Mehr…
2010, ISBN: 9783640703791
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 20 Seiten, Publiziert: 2010-09-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640703791, 0.13 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…
2010, ISBN: 3640703790
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Mitarbeiterzufriedenheit; Kundenzufriedenheit, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor
EAN (ISBN-13): 9783640703791
ISBN (ISBN-10): 3640703790
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,065 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-10-08T14:33:58+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-04-20T21:29:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640703791
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70379-0, 978-3-640-70379-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baganz
Titel des Buches: zufriedene kunden
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640703265 Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor (Lidia Baganz)
< zum Archiv...