
2010, ISBN: 3640703790
[EAN: 9783640703791], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MITARBEITERZUFRIEDENHEIT; KUNDENZUFRIEDENHEIT, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Veranstaltung: Bankbetriebswirt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit ist zu untersuchen, ob und inwieweit die Zufriedenheit eines Mitarbeiters einen Einfluss auf die Zufriedenheit eines Kunden hat. Die Untersuchung bezieht sich auf den Bankensektor. Im ersten Teil dieser Arbeit werden zunächst die Begriffe Mitarbeiterzufrieden-heit und Kundenzufriedenheit erläutert. Anschließend werden die Einflussfakto-ren auf die Mitarbeiter- und die Kundenzufriedenheit dargestellt. Im zweiten Teil wird versucht, mit Hilfe zweier Kundenzufriedenheitsbefragungen und einer Forschungsarbeit den Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzu-friedenheit zu verdeutlichen. Nicht Inhalt dieser Arbeit ist die Untersuchung ei-nes Einflusses der Kundenzufriedenheit auf die Mitarbeiterzufriedenheit. Im drit-ten und letzten Teil werden die wichtigsten Erkenntnisse dieser Arbeit zusam-mengefasst und um eigene Anmerkungen und Empfehlungen ergänzt. 20 pp. Deutsch, Books
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2010, ISBN: 9783640703791
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Veranstaltung: Bankbetriebswirt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit ist zu untersuchen, ob und inwieweit die Zufriedenheit eines Mitarbeiters einen Einfluss auf die Zufriedenheit eines Kunden hat. Die Untersuchung bezieht sich auf den Bankensektor. Im ersten Teil dieser Arbeit werden zunächst die Begriffe Mitarbeiterzufrieden-heit und Kundenzufriedenheit erläutert. Anschließend werden die Einflussfakto-ren auf die Mitarbeiter- und die Kundenzufriedenheit dargestellt. Im zweiten Teil wird versucht, mit Hilfe zweier Kundenzufriedenheitsbefragungen und einer Forschungsarbeit den Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzu-friedenheit zu verdeutlichen. Nicht Inhalt dieser Arbeit ist die Untersuchung ei-nes Einflusses der Kundenzufriedenheit auf die Mitarbeiterzufriedenheit. Im drit-ten und letzten Teil werden die wichtigsten Erkenntnisse dieser Arbeit zusam-mengefasst und um eigene Anmerkungen und Empfehlungen ergänzt., Personnel & Human Resources Management
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2017, ISBN: 3640703790
[EAN: 9783640703791], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], ZUFRIEDENE MITARBEITER = KUNDEN? EINE UNTERSUCHUNG IM BANKENSEKTOR, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
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2010, ISBN: 9783640703791
Taschenbuch
1 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 9204828/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:GRIN Verlag,]
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2010, ISBN: 3640703790
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Mitarbeiterzufriedenheit; Kundenzufriedenheit, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
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2010, ISBN: 3640703790
[EAN: 9783640703791], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MITARBEITERZUFRIEDENHEIT; KUNDENZUFRIEDENHEIT, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL -… Mehr…

Lidia Baganz:
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Taschenbuch2010, ISBN: 9783640703791
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Veranstaltung: Bankb… Mehr…
2017
ISBN: 3640703790
[EAN: 9783640703791], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], ZUFRIEDENE MITARBEITER = KUNDEN? EINE UNTERSUCHUNG IM BANKENSEKTOR, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fas… Mehr…
2010, ISBN: 9783640703791
Taschenbuch
1 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 9204828/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:GRIN Verlag,]
2010, ISBN: 3640703790
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Mitarbeiterzufriedenheit; Kundenzufriedenheit, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
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Detailangaben zum Buch - Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden?
EAN (ISBN-13): 9783640703791
ISBN (ISBN-10): 3640703790
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,065 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-10-08T14:33:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-02T08:04:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640703791
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70379-0, 978-3-640-70379-1
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