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Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Lidia Baganz
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Lidia Baganz:

Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640703790

[EAN: 9783640703791], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MITARBEITERZUFRIEDENHEIT; KUNDENZUFRIEDENHEIT, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL -… Mehr…

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Baganz, Lidia:

Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Studienarbeit - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640703791

Taschenbuch

[ED: Paperback], [PU: GRIN Verlag], SEHR GUT, ausgenommen folgende Mängel: Kleine Markierung auf vorderem Einbanddeckel oben und auf Seite 11. Markierungen mit gelbem Leuchtstift auf 6 Se… Mehr…

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Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Taschenbuch

ISBN: 9783640703791

*Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor* - 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Med… Mehr…

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Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640703791

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 20 Seiten, Publiziert: 2010-09-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640703791, 0.13 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…

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Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor - neues Buch

2010, ISBN: 3640703790

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Mitarbeiterzufriedenheit; Kundenzufriedenheit, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Veranstaltung: Bankbetriebswirt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Seminararbeit ist zu untersuchen, ob und inwieweit die Zufriedenheit eines Mitarbeiters einen Einfluss auf die Zufriedenheit eines Kunden hat. Die Untersuchung bezieht sich auf den Bankensektor.Im ersten Teil dieser Arbeit werden zunächst die Begriffe Mitarbeiterzufrieden-heit und Kundenzufriedenheit erläutert. Anschließend werden die Einflussfakto-ren auf die Mitarbeiter- und die Kundenzufriedenheit dargestellt. Im zweiten Teil wird versucht, mit Hilfe zweier Kundenzufriedenheitsbefragungen und einer Forschungsarbeit den Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzu-friedenheit zu verdeutlichen. Nicht Inhalt dieser Arbeit ist die Untersuchung ei-nes Einflusses der Kundenzufriedenheit auf die Mitarbeiterzufriedenheit. Im drit-ten und letzten Teil werden die wichtigsten Erkenntnisse dieser Arbeit zusam-mengefasst und um eigene Anmerkungen und Empfehlungen ergänzt.

Detailangaben zum Buch - Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden? Eine Untersuchung im Bankensektor


EAN (ISBN-13): 9783640703791
ISBN (ISBN-10): 3640703790
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,065 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-10-08T14:33:58+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 9783640703791

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70379-0, 978-3-640-70379-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baganz
Titel des Buches: zufriedene kunden


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