- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 23,22, Mittelwert: € 16,64
1
Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen  Matthias Müller  Taschenbuch  Deutsch  2010 - Müller, Matthias
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Müller, Matthias:

Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen Matthias Müller Taschenbuch Deutsch 2010 - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640703975

Taschenbuch

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Universität Hohenheim… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

preigu
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 23,22
Versand: € 8,54
Bestellen

Matthias M14ller:

Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen (German Edition) - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640703979

[EAN: 9783640703975], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MATTHIAS M14LLER,INTRANETS AND EXTRANETS, This item is printed on demand. 60 pages. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.54

  - BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
3
Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen - Müller, Matthias
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Müller, Matthias:
Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783640703975

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Universität Hohenheim (… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

buecher.de GmbH & Co. KG
Bezahlte Anzeige
4
Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen
Bestellen
bei Dodax.de
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640703975

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Lehrstuhl für Psychologie der Universitä… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)

5
Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen - Müller, Matthias
Bestellen
bei Averdo.com
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Müller, Matthias:
Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640703975

Erscheinungsdatum: 14.09.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen, Auflage: 1. Auflage von 2010 // 1. Aufla… Mehr…

Nr. 71770404. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)


Details zum Buch
Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Lehrstuhl für Psychologie der Universität Hohenheim), Veranstaltung: Seminararbeit im Rahmen der Lehrveranstaltung "Kommunikation und Interaktion in Organisationen" im Sommersemester 2009, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. ZusammenfassungIn der heutigen Zeit ist das Intranet, das ein Aspekt Computervermittelnder Kommunikation (CvK) darstellt, aus den meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Allein aus Kosteneinsparungsgründen die sich für das Unternehmen ergeben können, Aktualität der Informiertheit der Mitarbeiter und Kommunikation rund um den Globus sind mit dem Intranet möglich. Die richtige Einführung des Intranet ins Unternehmen ist eine Grundvoraussetzung für mögliche Arbeitserleichterungen bei den Mitarbeitern. Obwohl das Intranet einige Nachteile mit sich bringt, z.B. wird bei CvK mehr oder weniger die nonverbale Kommunikation ausgeblendet, so dass sie als unpersönlich und anonym wahrgenommen wird, hat es auch Vorteile zu bieten, z.B. kann die Zusammenarbeit effizienter gestaltet werden und (Arbeits-)Zeiteinsparung bei der Übermittlung von Information können entstehen. Wenn das Intranet als Ergänzung aller anderen Kommunikationsinstrumente betrachtet wird und nicht als Substitution, kann der Einsatz von erheblichem Vorteil sein für das Unternehmen und seine Mitarbeiter.

Detailangaben zum Buch - Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640703975
ISBN (ISBN-10): 3640703979
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,104 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-15T02:03:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-22T09:29:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640703975

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70397-9, 978-3-640-70397-5


< zum Archiv...