
2009, ISBN: 9783640703975
[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Lehrstuhl für Psychologie der Universität Hohenheim), Veranstaltung: Seminararbeit im Rahmen der Lehrveranstaltung "Kommunikation und Interaktion in Organisationen" im Sommersemester 2009, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Zusammenfassung In der heutigen Zeit ist das Intranet, das ein Aspekt Computervermittelnder Kommunikation (CvK) darstellt, aus den meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Allein aus Kosteneinsparungsgründen die sich für das Unternehmen ergeben können, Aktualität der Informiertheit der Mitarbeiter und Kommunikation rund um den Globus sind mit dem Intranet möglich. Die richtige Einführung des Intranet ins Unternehmen ist eine Grundvoraussetzung für mögliche Arbeitserleichterungen bei den Mitarbeitern. Obwohl das Intranet einige Nachteile mit sich bringt, z.B. wird bei CvK mehr oder weniger die nonverbale Kommunikation ausgeblendet, so dass sie als unpersönlich und anonym wahrgenommen wird, hat es auch Vorteile zu bieten, z.B. kann die Zusammenarbeit effizienter gestaltet werden und (Arbeits-)Zeiteinsparung bei der Übermittlung von Information können entstehen. Wenn das Intranet als Ergänzung aller anderen Kommunikationsinstrumente betrachtet wird und nicht als Substitution, kann der Einsatz von erheblichem Vorteil sein für das Unternehmen und seine Mitarbeiter. Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

2009, ISBN: 9783640703975
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Lehrstuhl für Psychologie der Universität Hohenheim), Veranstaltung: Seminararbeit im Rahmen der Lehrveranstaltung "Kommunikation und Interaktion in Organisationen" im Sommersemester 2009, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Zusammenfassung In der heutigen Zeit ist das Intranet, das ein Aspekt Computervermittelnder Kommunikation (CvK) darstellt, aus den meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Allein aus Kosteneinsparungsgründen die sich für das Unternehmen ergeben können, Aktualität der Informiertheit der Mitarbeiter und Kommunikation rund um den Globus sind mit dem Intranet möglich. Die richtige Einführung des Intranet ins Unternehmen ist eine Grundvoraussetzung für mögliche Arbeitserleichterungen bei den Mitarbeitern. Obwohl das Intranet einige Nachteile mit sich bringt, z.B. wird bei CvK mehr oder weniger die nonverbale Kommunikation ausgeblendet, so dass sie als unpersönlich und anonym wahrgenommen wird, hat es auch Vorteile zu bieten, z.B. kann die Zusammenarbeit effizienter gestaltet werden und (Arbeits-)Zeiteinsparung bei der Übermittlung von Information können entstehen. Wenn das Intranet als Ergänzung aller anderen Kommunikationsinstrumente betrachtet wird und nicht als Substitution, kann der Einsatz von erheblichem Vorteil sein für das Unternehmen und seine Mitarbeiter., Media Studies
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783640703975
Erscheinungsdatum: 14.09.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen, Auflage: 1. Auflage von 2010 // 1. Auflage, Autor: Müller, Matthias, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 32, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo Belletristik, [PU: Grin-Verlag, München]
Averdo.com Nr. 71770404. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 3640703979
Gebundene Ausgabe
Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Medienwissenschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 12941780. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640703979
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |


2009, ISBN: 9783640703975
[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Universität Hohenheim (… Mehr…

2009, ISBN: 9783640703975
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Lehrs… Mehr…

2010
ISBN: 9783640703975
Erscheinungsdatum: 14.09.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen, Auflage: 1. Auflage von 2010 // 1. Aufla… Mehr…

ISBN: 3640703979
Gebundene Ausgabe
Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtsc… Mehr…
2010, ISBN: 3640703979
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783640703975
ISBN (ISBN-10): 3640703979
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,104 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-15T02:03:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-10T10:25:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640703975
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70397-9, 978-3-640-70397-5
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640703401 Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen (Matthias Müller)
< zum Archiv...