Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen : eCommerce als Erfolgsstrategie - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640705793
[EAN: 9783640705795], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], EBUSINESS; MEHRKANALVERTRIEB; MULTI CHANNEL VERTRIEB; MARKTPLÄTZE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Vordiplomarbeit aus dem Jahr 20… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640705795
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Die fortschre… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3640705793
Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen ab 15.99 € als Taschenbuch: eCommerce als Erfolgsstrategie Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bü… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640705795
Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen ab 15.99 EURO eCommerce als Erfolgsstrategie Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Medien > Bücher, GRIN Publishing
eBook.de Nr. 3640705793. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640705795
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Rakuten.fr |
Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen : eCommerce als Erfolgsstrategie - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640705793
[EAN: 9783640705795], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], EBUSINESS; MEHRKANALVERTRIEB; MULTI CHANNEL VERTRIEB; MARKTPLÄTZE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Vordiplomarbeit aus dem Jahr 20… Mehr…
Oliver Große Gehling:
Multi-Channel eCommerce fur kleine und mittelstandische Unternehmen - Taschenbuch2010, ISBN: 9783640705795
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Die fortschre… Mehr…
ISBN: 3640705793
Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen ab 15.99 € als Taschenbuch: eCommerce als Erfolgsstrategie Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bü… Mehr…
ISBN: 9783640705795
Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen ab 15.99 EURO eCommerce als Erfolgsstrategie Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Medien > Bücher, GRIN Publishing
ISBN: 9783640705795
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783640705795
ISBN (ISBN-10): 3640705793
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,096 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-08-19T09:24:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-13T16:26:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640705795
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70579-3, 978-3-640-70579-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oliver gross, gehl, grosse, klein oliver
Titel des Buches: channel, erfolgsstrategie, kleine schriftenreihe, edition german kleine, multi, unternehmen, oliver und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640705252 Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen (Oliver Große Gehling)
< zum Archiv...