Stefan Reindl:Suchmaschinen im Tourismus : Der Stellenwert von Suchmaschinen in einer der führenden eBusiness-Branchen
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3640707192
[EAN: 9783640707195], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG; SUMA; SUCHMASCHINEN MANAGEMENT; GOOGLE; EMARKETING; ETOURISM; SEO, Druck auf Anfrage Neuware - Print… Mehr…
[EAN: 9783640707195], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG; SUMA; SUCHMASCHINEN MANAGEMENT; GOOGLE; EMARKETING; ETOURISM; SEO, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Veranstaltung: Diplomandenseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Google is my rapid-response research assistant. On the run-up to a deadline, I may useit to check the spelling of a foreign name, to acquire an image of a particular piece of military hardware, to find the exact quote of a public figure, check a stat, translate a phrase, or research the background of a particular corporation. It s the Swiss Army knifeof information retrieval. So beschreibt der Cartoonist Garry Trudeau in Langville/Mayer (2006: 4) den Stellenwert der Suchmaschine Google in seinem täglichen Leben und zeigt damit auf, dass zur Informationssuche in der online verfügbaren Flut an Daten Suchmaschinen unverzichtbar sind.Auch für den Tourismus ist das Internet zu einem wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal geworden, und heute ist bereits fast jeder Tourismusbetrieb online. Mit der bloßen Verfügbarkeit von Informationen im Web verschwinden die einzelnen Betriebe jedoch in einer unüberschaubaren Menge. Um in der Masse an Anbietern vonInformationen, Produkten und Dienstleistungen erfolgreich zu sein, ist es notwendig, sich mit Suchmaschinen auseinanderzusetzen und sich an deren Funktionsweisen anzupassen, um vom suchenden Gast auch gefunden zu werden.Diese Seminararbeit widmet sich inhaltlich kurz der Informationssuche im Web und in Folge einerseits den Suchmaschinen an sich und andererseits dem Suchmaschinenmarketing mit den Instrumenten Suchmaschinenoptimierung und Keyword-Advertising., Books<
| | ZVAB.comAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefan Reindl:Suchmaschinen im Tourismus
- Taschenbuch 2023, ISBN: 9783640707195
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Veranstaltung: Diplomandensemin… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Veranstaltung: Diplomandenseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Google is my rapid-response research assistant. On the run-up to a deadline, I may useit to check the spelling of a foreign name, to acquire an image of a particular piece of military hardware, to find the exact quote of a public figure, check a stat, translate a phrase, or research the background of a particular corporation. It s the Swiss Army knifeof information retrieval. So beschreibt der Cartoonist Garry Trudeau in Langville/Mayer (2006: 4) den Stellenwert der Suchmaschine Google in seinem täglichen Leben und zeigt damit auf, dass zur Informationssuche in der online verfügbaren Flut an Daten Suchmaschinen unverzichtbar sind.Auch für den Tourismus ist das Internet zu einem wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal geworden, und heute ist bereits fast jeder Tourismusbetrieb online. Mit der bloßen Verfügbarkeit von Informationen im Web verschwinden die einzelnen Betriebe jedoch in einer unüberschaubaren Menge. Um in der Masse an Anbietern vonInformationen, Produkten und Dienstleistungen erfolgreich zu sein, ist es notwendig, sich mit Suchmaschinen auseinanderzusetzen und sich an deren Funktionsweisen anzupassen, um vom suchenden Gast auch gefunden zu werden.Diese Seminararbeit widmet sich inhaltlich kurz der Informationssuche im Web und in Folge einerseits den Suchmaschinen an sich und andererseits dem Suchmaschinenmarketing mit den Instrumenten Suchmaschinenoptimierung und Keyword-Advertising.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x2 mm, 36, [GW: 68g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefan Reindl:Suchmaschinen im Tourismus : Der Stellenwert von Suchmaschinen in einer der führenden eBusiness-Branchen
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3640707192
[EAN: 9783640707195], Neubuch, [SC: 13.99], [PU: GRIN Verlag], SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG; SUMA; SUCHMASCHINENMANAGEMENT; GOOGLE; EMARKETING; SEO; ETOURISM, Druck auf Anfrage Neuware -Studi… Mehr…
[EAN: 9783640707195], Neubuch, [SC: 13.99], [PU: GRIN Verlag], SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG; SUMA; SUCHMASCHINENMANAGEMENT; GOOGLE; EMARKETING; SEO; ETOURISM, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Veranstaltung: Diplomandenseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Google is my rapid-response research assistant. On the run-up to a deadline, I may useit to check the spelling of a foreign name, to acquire an image of a particular piece of military hardware, to find the exact quote of a public figure, check a stat, translate a phrase, or research the background of a particular corporation. It s the Swiss Army knifeof information retrieval. So beschreibt der Cartoonist Garry Trudeau in Langville/Mayer (2006: 4) den Stellenwert der Suchmaschine Google in seinem täglichen Leben und zeigt damit auf, dass zur Informationssuche in der online verfügbaren Flut an Daten Suchmaschinen unverzichtbar sind.Auch für den Tourismus ist das Internet zu einem wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal geworden, und heute ist bereits fast jeder Tourismusbetrieb online. Mit der bloßen Verfügbarkeit von Informationen im Web verschwinden die einzelnen Betriebe jedoch in einer unüberschaubaren Menge. Um in der Masse an Anbietern vonInformationen, Produkten und Dienstleistungen erfolgreich zu sein, ist es notwendig, sich mit Suchmaschinen auseinanderzusetzen und sich an deren Funktionsweisen anzupassen, um vom suchenden Gast auch gefunden zu werden.Diese Seminararbeit widmet sich inhaltlich kurz der Informationssuche im Web und in Folge einerseits den Suchmaschinen an sich und andererseits dem Suchmaschinenmarketing mit den Instrumenten Suchmaschinenoptimierung und Keyword-Advertising. 36 pp. Deutsch, Books<
| | ZVAB.comAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 13.99 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefan Reindl:Suchmaschinen im Tourismus
- Taschenbuch 2009, ISBN: 9783640707195
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Veranstaltung: Diplomandenseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: "Google is my ra… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Veranstaltung: Diplomandenseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: "Google is my rapid-response research assistant. On the run-up to a deadline, I may use it to check the spelling of a foreign name, to acquire an image of a particular piece of military hardware, to find the exact quote of a public figure, check a stat, translate a phrase, or research the background of a particular corporation. It's the Swiss Army knife of information retrieval." So beschreibt der Cartoonist Garry Trudeau in Langville/Mayer (2006: 4) den Stellenwert der Suchmaschine Google in seinem täglichen Leben und zeigt damit auf, dass zur Informationssuche in der online verfügbaren Flut an Daten Suchmaschinen unverzichtbar sind. Auch für den Tourismus ist das Internet zu einem wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal geworden, und heute ist bereits fast jeder Tourismusbetrieb online. Mit der blossen Verfügbarkeit von Informationen im Web verschwinden die einzelnen Betriebe jedoch in einer unüberschaubaren Menge. Um in der Masse an Anbietern von Informationen, Produkten und Dienstleistungen erfolgreich zu sein, ist es notwendig, sich mit Suchmaschinen auseinanderzusetzen und sich an deren Funktionsweisen anzupassen, um vom suchenden Gast auch gefunden zu werden. Diese Seminararbeit widmet sich inhaltlich kurz der Informationssuche im Web und in Folge einerseits den Suchmaschinen an sich und andererseits dem Suchmaschinenmarketing mit den Instrumenten Suchmaschinenoptimierung und Keyword-Advertising. Bücher > Reisen;Bücher > Fachbücher 21.0 cm x 14.8 cm x 0.4 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1014503096. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reindl, Stefan:Suchmaschinen im Tourismus: Der Stellenwert von Suchmaschinen in einer der führenden eBusiness-Branchen
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640707195
[PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm
Gepflegter, sauberer Zustand. 9301035/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung… Mehr…
[PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm
Gepflegter, sauberer Zustand. 9301035/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deBuchpark GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.