- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,41, größter Preis: € 27,29, Mittelwert: € 18,35
1
Suchmaschinen im Tourismus : Der Stellenwert von Suchmaschinen in einer der führenden eBusiness-Branchen - Stefan Reindl
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Reindl:

Suchmaschinen im Tourismus : Der Stellenwert von Suchmaschinen in einer der führenden eBusiness-Branchen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640707192

[EAN: 9783640707195], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG; SUMA; SUCHMASCHINEN MANAGEMENT; GOOGLE; EMARKETING; ETOURISM; SEO, Druck auf Anfrage Neuware - Print… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Suchmaschinen im Tourismus - Stefan Reindl
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link

Stefan Reindl:

Suchmaschinen im Tourismus - Taschenbuch

2023, ISBN: 9783640707195

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Veranstaltung: Diplomandensemin… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.40 AHA-BUCH GmbH
3
Suchmaschinen im Tourismus : Der Stellenwert von Suchmaschinen in einer der führenden eBusiness-Branchen - Stefan Reindl
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 13,991
Bestellengesponserter Link
Stefan Reindl:
Suchmaschinen im Tourismus : Der Stellenwert von Suchmaschinen in einer der führenden eBusiness-Branchen - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640707192

[EAN: 9783640707195], Neubuch, [SC: 13.99], [PU: GRIN Verlag], SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG; SUMA; SUCHMASCHINENMANAGEMENT; GOOGLE; EMARKETING; SEO; ETOURISM, Druck auf Anfrage Neuware -Studi… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 13.99 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Suchmaschinen im Tourismus - Stefan Reindl
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,29)
Bestellengesponserter Link
Stefan Reindl:
Suchmaschinen im Tourismus - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640707195

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Veranstaltung: Diplomandenseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: "Google is my ra… Mehr…

Nr. A1014503096. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
5
Suchmaschinen im Tourismus: Der Stellenwert von Suchmaschinen in einer der führenden eBusiness-Branchen - Reindl, Stefan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,41
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Reindl, Stefan:
Suchmaschinen im Tourismus: Der Stellenwert von Suchmaschinen in einer der führenden eBusiness-Branchen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640707195

[PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 9301035/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Suchmaschinen im Tourismus: Der Stellenwert von Suchmaschinen in einer der führenden eBusiness-Branchen

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, einseitig bedruckt, Note: -, Fachhochschule Salzburg (EMTA / IMT), Veranstaltung: Diplomandenseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: "Google is my rapid-response research assistant. On the run-up to a deadline, I may useit to check the spelling of a foreign name, to acquire an image of a particular piece of military hardware, to find the exact quote of a public figure, check a stat, translate a phrase, or research the background of a particular corporation. It's the Swiss Army knifeof information retrieval."So beschreibt der Cartoonist Garry Trudeau in Langville/Mayer (2006: 4) den Stellenwert der Suchmaschine Google in seinem täglichen Leben und zeigt damit auf, dass zur Informationssuche in der online verfügbaren Flut an Daten Suchmaschinen unverzichtbar sind.Auch für den Tourismus ist das Internet zu einem wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal geworden, und heute ist bereits fast jeder Tourismusbetrieb online. Mit der bloßen Verfügbarkeit von Informationen im Web verschwinden die einzelnen Betriebe jedoch in einer unüberschaubaren Menge. Um in der Masse an Anbietern vonInformationen, Produkten und Dienstleistungen erfolgreich zu sein, ist es notwendig, sich mit Suchmaschinen auseinanderzusetzen und sich an deren Funktionsweisen anzupassen, um vom suchenden Gast auch gefunden zu werden.Diese Seminararbeit widmet sich inhaltlich kurz der Informationssuche im Web und in Folge einerseits den Suchmaschinen an sich und andererseits dem Suchmaschinenmarketing mit den Instrumenten Suchmaschinenoptimierung und Keyword-Advertising.

Detailangaben zum Buch - Suchmaschinen im Tourismus: Der Stellenwert von Suchmaschinen in einer der führenden eBusiness-Branchen


EAN (ISBN-13): 9783640707195
ISBN (ISBN-10): 3640707192
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Publishing
72 Seiten
Gewicht: 0,116 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-09-10T17:16:44+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-21T07:24:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640707195

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70719-2, 978-3-640-70719-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reindl, stefan
Titel des Buches: suchmaschinen, stellenwert, ebusiness


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640706952 Suchmaschinen im Tourismus: Der Stellenwert von Suchmaschinen in einer der führenden eBusiness-Branchen Stefan Reindl Author (Stefan Reindl)


< zum Archiv...