2010, ISBN: 9783640707515
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität Rosto… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783640707515
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Rostock (Lehrstuhl für Wirtschafts- und Organisationspsychologie), Sprac… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014617151. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.68) Details... |
2010, ISBN: 9783640707515
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Rostock (Lehrstuhl für Wirtschafts- und Organisationspsychologie), Sprac… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014617151. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.39) Details... |
2010, ISBN: 9783640707515
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Rostock (Lehrstuhl für Wirtschafts- und Organisationspsychologie), Sprac… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014617151. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 3640707516
4. Auflage Kartoniert / Broschiert PersönlicherPsychologie; sychologie; Door-in-the-face; Verkauf; DITF, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640707515
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität Rosto… Mehr…
2010, ISBN: 9783640707515
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Rostock (Lehrstuhl für Wirtschafts- und Organisationspsychologie), Sprac… Mehr…
2010
ISBN: 9783640707515
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Rostock (Lehrstuhl für Wirtschafts- und Organisationspsychologie), Sprac… Mehr…
2010, ISBN: 9783640707515
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Rostock (Lehrstuhl für Wirtschafts- und Organisationspsychologie), Sprac… Mehr…
2010, ISBN: 3640707516
4. Auflage Kartoniert / Broschiert PersönlicherPsychologie; sychologie; Door-in-the-face; Verkauf; DITF, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Door-in-the-face-Technik im persönlichen Verkauf
EAN (ISBN-13): 9783640707515
ISBN (ISBN-10): 3640707516
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
140 Seiten
Gewicht: 0,212 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-10-28T21:11:55+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-14T17:21:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640707515
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70751-6, 978-3-640-70751-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: flöter
Titel des Buches: face face, die technik, verkauf, the door
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640707560 Die Door-in-the-face-Technik im persönlichen Verkauf (Thomas Flöter)
< zum Archiv...